Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**X7 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Persönliche Reinigungsservice-Firma
Nach bereits zwei Reinigungsterminen an diesem Tag sollte kurzfristig noch ein Neukunde besucht werden. Nach einer längeren Anfahrt parkte ich vor der Tür und klingelte. Eine Dame öffnete die Tür, begrüßte mich und nach einem kurzen Gespräch über die zu erledigenden Aufgaben, begann ich den Boden in den oberen Etagen zu saugen. Da es sehr warm war, zog ich mein Hemd aus. Als ich ins Schlafzimmer kam, machte ich erst das Bett.
Plötzlich fand ich einen großen hautfarbenen Dildo unter dem Kopfkissen. Ich nahm ihn vorsichtig in die Hand und merkte, dass er noch feucht war und benutzt aussah. Bei dem Gedanken, dass die Hausherrin es sich gerade damit selbst gemacht haben musste,
schwoll mein Schwanz hart an. Ich roch daran und schloss die Augen. Ich stellte mir die Szene vor, wie die Hausherrin wohl aussehen würde mit dem Teil in ihrer Muschie.

Ich war so geil, dass ich am Dildo leckte und ihn dann ganz in meinen Mund nahm. Plötzlich stand die Dame des Hauses hinter mir und schrie mich an, was mir einfallen würde und dass sei ja
pervers. Sie befahl mir, mich hinzusetzen und ging ins Wohnzimmer wo sie sich offensichtlich bei ihrem Mann oder ihrer Freundin laut beschwerte.

Ich rechnete damit, große Probleme zu bekommen aber merkte, dass mein Schwanz immer noch hart war.

Daraufhin kam die Dame wieder und sprach mich streng an. Sie würde über eine Beschwerde bei meiner Firma hinwegsehen wenn
ich zukünftig alle ihre Befehle befolge. Ich war erleichtert und stimmte zu. Sie lächelte kurz und sagte, ich solle mich ganz ausziehen und mich hinknien in meiner zukünftigen Arbeitsuniform.

Dann ging sie weg. Nach einer viertel Stunde kam sie plötzlich wieder. Ich war nackt, mein großer rasierter Schwanz war immer noch leicht erigiert.

Ihr Anblick verschlug mir die Sprache. Sie trug sehr hohe schwarze Stiefel und ein Latexoberteil ohne Slip. Schnell legte sie mir ein Halsband um und zog mich dann vor einen Sessel. Mit gespreizten Schenkeln drückte sie meinen Mund auf ihre nasse Muschie und befahl mich sie zu lecken...ich merkte wie uns jemand zuschaute aber ich konnte nichts sehen. Sie kam mehrfach zum Orgasmus

Dann befahl sie mir, es mir selbst zu machen und ihr auf die Stiefel zu spritzen.....sie machte es sich dabei mit dem Dildo selbst und kam nochmals als ich dann ihre Stiefel sauber lecken musste.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich schließe hier ab, für Geschichten und Gedanken braucht es nicht jedes mal einen neuen Thread.
Vielleicht auch eine passendere Gruppe suchen, hat nun wenig mit Oralsex zu tun.

Lg Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.