Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zum Thema
Warum er beim blasen nicht kommt108
Ich kann bei meilem liebsten blasen was das zeug hält er kommt…
zum Thema
Richtig saugen beim blasen449
Da ich ein richtiger Oral-Fetischist bin beschäftigt mich dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum heißt blasen,eigentlich blasen?

hm
wird es nicht auch lutschen genannt?

kommt doch eher hin oder?

egal wie man es nennen wird schön ist es allemale !!!!
Was...
... hört sich denn besser an?

"Blas mir einen" oder "Spiel meine Flöte" *haumichwech*.... *lol*

naja, aber in der Tat sieht es auch bei mir nicht so aus als würde ich in etwas hineinblasen oder pusten oder wie auch immer, denn dabei füllen sich die WANGEN (nicht Backen *zwinker*) mit Luft, und das tun sie ja beim "blasen" in dem Sinne nicht, jedenfalls nicht bei mir, es sei denn... er kommt...aber dann ist es ja nicht nur Luft *zwinker* *lol*... ?!!
Aber der Vergleich mit dem größer und steifer werden im Sinne von aufblasen gefällt mir sehr gut... *floet*

In diesem Sinne - weiterhin viiiieeeel Spaß dabei, nennt es wie ihr wollt, Hauptsache, es gefällt !!! *top2*
wenn es immer so wäre wie Venusfalle es beschreibt, wow,
dann wäre der Begriff BlowJOB auf jedenfall perfekt zutreffen.
Und was hätten wir Männer es gut.
Schade nur, dass nicht jede Dame so "arbeitet"
@bernie
du hast sooo Recht... besser wie Venusfalle kann man es nicht beschreiben... ich hänge mich an *g*
*g*
nun sind wir genau so weit wie vorher*g*
*********llein Mann
85 Beiträge
tja es ist ja auch keine einfache frage *zwinker*
blasen heißt das ganze weil der/die partner/in den schwanz im mund hat und daher durch die nase ein- bzw. ausatmet. der dadurch entstehende lufthauch auf dem nassen schwanz fühlt sich an wie ein sanfter windhauch, wie geblasen halt.
so hab ichs mal gehört und macht m.e. auch sinn.
und spaaaaaasssssssss *sabber*
*****_nw Mann
14 Beiträge
ein Kompliment...
...auch von mir an Venusfalle08. Nach deiner wirklich passenden Erklärung hätte ich doch tatsächlich Lust dir/einer Frau bei der "Arbeit" aktiv zu zu sehen . fg
********le08 Frau
77 Beiträge
GRINS..... JUSTY ; )
Soso, einer Frau bei der Arbeit zusehen : ))

Das wird dann ja doppeltes Vergnügen. Hälst du das auch aus? Willst du auch schön still halten und dich meinen Künsten (so hat es mal ein Ex genannt) hingeben?
*****_nw Mann
14 Beiträge
Venusfalle08....
....ob ich schön still halten kann wird sich dann ja zeigen :), aber nenne mir einen Grund, warum ich mich NICHT deinen Künsten hingeben soll. So ein verlockendes Angebot kann man(n) doch gar nicht ausschlagen.
********le08 Frau
77 Beiträge
Weil....
... der Suchtfaktor einfach zu hoch ist ; ))
*****_nw Mann
14 Beiträge
das Risiko...
...nehme ich in Kauf *zwinker*

Denn es ist doch besser es einmal erlebt zu haben als keinmal :))
********le08 Frau
77 Beiträge
Richtige Antwort ; )
Hey, ich kann leider dein anderes Profil per Mitgliedersuche nicht öffnen. Kannst du mich damit irgendwie erreichen?
*******007 Mann
9.311 Beiträge
*raeusper* *klugscheisser* hey ihr beiden turteltäubchen. zum flirten geht ihr beseer hierhin:
http://oralsex.joyclub.de/forum/t173754.der_thread_zum_plaudern_und_spassen.html

oder in den chatraum oder per cm weiter!

LG,
Muschelsucher96
*modda*

Und noch viel Spaß dabei! *zwinker*
reh
ich weis auch nicht warum es lasen heißt sollte doch leiber saugen heißen oder nicht
irgendjemand hat mal dazu blasen gesagt und alle

haben das wort übernommen,obwohls eigentlich

völliger blödsinn ist......
Turteltäubchengeplauder
finde ich eigentlich sehr schön so mitten im Talk. Dann sieht man doch, daß der joyclub funktioniert und man kann sich mitfreuen.

Also ich wäre gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Ich...
..fand die Täubchen auch grad spannend... *snief*

aber ich kann auch den mod verstehen... er hat ja Recht... *zwinker*
Dann frage ich den Moderator
Warum dürfen sich die Menschen denn im Forum nicht finden? Dies frage ich mal generell für alle Foren. Wahrscheinlich habe ich die Gebrauchsanweisung nicht gelesen;)
... blasen ...
*nixweiss*
woher das kommt weiß ich auch nicht. Aber die Erklärung mit dem "Flöte spielen" finde ich einleuchtend.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Dann antwortet der Mod mal! ;-)
Warum dürfen sich die Menschen denn im Forum nicht finden?

Wo habe ich das geschrieben, dass sie sich nicht finden dürfen???
Wenn das meine Absicht wäre, hätte ich einfach geschrieben, dass die beiden *offtopic* sind und *zumthema* zurüchfinden sollen.
Aber ich habe ihnen 3 Tips gegeben, wo sie weiterflirten können! *zwinker*
Das war doch wohl fair?!
*****_nw Mann
14 Beiträge
ich schlage vor....
....wir überlegen nun weiter warum blasen, eigentlich blasen heißt.

LG ein Turteltäubchen *g*
nee, raschel mit den ohren;)
was wird nun aus den turteltäubchen?

es ist eigentlich vollkommen egal, warum blasen blasen heißt, obwohl ich mich das auch schon häufig gefragt habe.

in bereitschaft sein ist alles. im anfang war nicht das wort, sondern die tat.
*********lack Mann
56 Beiträge
..hmm..
..gute Frage,bist nicht die einzige,denke ich die sich das schon gefragt hat.....also es gibt da ein Buch von Lou Paget..."die perfekte Liebhaberin"...gibt es auch für Männer" der perfekte Liebhaber"..
..darin wird eine Theorie aus den vierziger Jahren ,worauf Jazzmusiker
diesen Akt als.."spielen mit der Flöte" bezeichneten und daraus sich wohl dieser begriff entwickelt haben könnte...
..eigentlich egal,ob blasen, lecken,knabbern oder lutschen...Hauptsache es macht Spaß :-))
.....
Hmmm keine ahnung... Sollte dich saugen heissen oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.