Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprechen während Penis im Mund

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Sprechen während Penis im Mund
Moin zusammen,

vielleicht bin ich hier der Einzige, der darauf steht. Ich mag es total, wenn Frauen versuchen mit dem Penis im Mund zu sprechen, auch wenn man sie dabei kaum bis gar nicht versteht. *g*

Wie ist das bei euch?

Herzliche Grüße
********alle Mann
261 Beiträge
Müssen sie dir dann ein Gedicht aufsagen, oder langt es wenn sie dir aus der Bildzeitung vorlesen?!
Erinnert mich sehr daran... *ggg*


*******mmer Frau
2.418 Beiträge
"Hallo, Bodo!" geht immer.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@********alle:
Müssen sie dir dann ein Gedicht aufsagen, oder langt es wenn sie dir aus der Bildzeitung vorlesen?!

1. Es reicht, wenn sie mir einfach etwas sagen, was meine Lust steigert.
2. Ich mag die Bildzeitung nicht! *ggg*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Warum fällt mir jetzt der Witz mit Oooomoo und Caracas ein *baeh*
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ach du meine Güte 🙄
****64 Frau
333 Beiträge
Ach herrje, was soll der Scheiss schon wieder. Habe langsam das Gefühl, egal wie blöd, Hauptsache ein Thema gepostet
*aua*
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
OK, scheinbar wird das mehr "belächelt", als dass es erregend ist. *g*
Zitat von *******000:
OK, scheinbar wird das mehr "belächelt", als dass es erregend ist. :)

Gut erkannt und Bravo - der Kandidat hat 100 Punkte !
Liebe Leute warum werdet ihr denn immer gleich so arschig, lasst doch jedem seinem Kink, by the way im erotischen Kontext eher nicht mein Ding im erniedrigenden Bdsm Kontext könnte ich mir das durchaus vorstellen @TE lass dich nicht ärgern
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Way: habe ich auch nicht verstanden, warum man hier so behandelt wird, aber manchmal wundert es mich nicht und ich sag einfach nichts dazu, nur damit hier kein Streit oder so ausbricht. Des Friedens willen quasi. Dank dir, dass du es geschrieben hast!
Ich bekomme keine Luft wenn ein Schwanz tief in meinem Mund ist, wie soll ich da sprechen?
*****gBg Mann
142 Beiträge
Honolulu Baby *ggg*
*******b70 Mann
265 Beiträge
Also ein Lied singen würde ich *sing* bevorzugen
*******n69 Mann
6.490 Beiträge
Nun was es nicht alles gibt. Ich hatte mal eine Freundin, eine echte Quasselstripe die hat den Mund nicht halten können auch nicht beim küssen und blasen. Ja gibt es also, aber sie war die Einzige und mir ist es wurscht ob sie dabei versucht zu reden, hauptsache sie kann es gut und geil.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*******n69: also "egal" ist mir das auch. Das Blasen hat Vorrang. Es gibt mir halt nur ein Kick, wenn sie es "versucht". Es muss aber nicht sein.
********alle Mann
261 Beiträge
Zitat von ****64:
Ach herrje, was soll der Scheiss schon wieder. Habe langsam das Gefühl, egal wie blöd, Hauptsache ein Thema gepostet

Das sehe ich wie du, hier gibt es Personen, den scheint auf Grund von Corona der Geist abhanden gekommen zu sein...
********alle Mann
261 Beiträge
Zitat von *******000:
@*******n69: also "egal" ist mir das auch. Das Blasen hat Vorrang. Es gibt mir halt nur ein Kick, wenn sie es "versucht". Es muss aber nicht sein.

Hat das was mit deiner Blindheit zu tun?
Ich frag mich nur, wenn du soviel redest wie du schreibst, wie dann noch jemand zu Wort kommen soll, egal ob mit oder ohne Schwanz im Hals......
*******a18 Frau
324 Beiträge
Ganz dünnes Eis...
😉 Lieblingswitz
**********owley Frau
54 Beiträge
@********alle
Dieser letzte Beitrag ist nicht dein ernst oder? Wie reudig ist es bitte, die Behinderung eines Menschen so abfällig zu nutzen.
Das übertrifft in seiner Abartigkeit und sozialen Inkompetenz vieles was ich bisher mitbekommen habe.

Ich meine niemand beleidigt dich hier aufgrund deines Alters und deiner weißen Männlichkeit.
Deine Aussage ist absolut null dienlich für die Diskussion des Themas des TE.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@********alle:
Hat das was mit deiner Blindheit zu tun?

Nicht dass ich wüsste...

Ich frag mich nur, wenn du soviel redest wie du schreibst, wie dann noch jemand zu Wort kommen soll, egal ob mit oder ohne Schwanz im Hals......

Ich weiß nicht, was das Schreiben mit dem Reden zu tun hat. Wo habe ich denn hier jemanden nicht zu Wort kommen lassen?

Wenn ich von "sprechen" rede, meine ich nicht, dass sie mir einen Roman vorlesen oder etwas vortragen soll, sondern mir etwas anturnendes sagen kann, wenn sie es möchte.

Scheinbar gibt es hier ein paar Kommentatoren, die es leider einfach nur falsch verstehen möchten...
Hierzu eine kleine Anekdote -
Ich war vor 2 Tagen mit meiner 8 Jahre alten Tochter draußen einkaufen und da saß ein Mann im strömenden Regen mit seinem Schlafsack auf dem Boden, sie wollte ihm gerade einen 5 € Schein in seine Dose legen, als sie ein Mann von der Seite angequatscht hat und meinte - Kind behalte dein Geld der versäuft das sowieso!
Sie hat ihm dann das Geld in die Dose gelegt, hat den Typ von oben bis unten gemustert und meinte ganz trocken - Ich glaube sie sind noch viel ärmer als der Mann.

😉 Ich habe fertig.
********itas Frau
91 Beiträge
Nun, wenn der Schwanz tief im Hals steckt und sich dabei noch miteinander unterhalten kann, dann bekommt man gleichzeitig nicht nur einen intellektuellen sondern auch einen sexuellen Höhepunkt .... einfach der Wahnsinn 🤔😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.