Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Frauen

*********ess87 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Frauen
Ich liebe es die Nähe und Lust einer anderen Frau zu spüren, sehen und zu hören. Gibt es hier gleich Gesinnte die mehr ausprobieren wollen in der Richtung?
Klar, dafür bin ich hier ! Entweder mit Partnern, oder eben ich NUR mit einer Frau... Ich gebe lieber als zu nehmen und bin vorsichtig geworden- nach vielen Männer-Fakes...Bisher nicht leicht eine gleichgesinnte Dame zu finden oder ein Paar, bei dem die Frau die Freiheit hat sich mit mir alleine zu treffen... *gruebel*
Hier

Ich mag es sehr mit einer Frau ihre zarte Haut zu spüren , zu sehen wir Sie kommt.
Ihre zuckungen zu sehen zu lauschen wie ihr Atem schneller wird. Die Brüste im Sonnenschein. Eine Frau zu verwöhnen ist für mich das größte. *hotkiss2*

LG die Dame
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@******rau
kann man verstehen das mit dem vorsichtig sein. ich verwöhne auch lieber.. aber genieße auch gern. habe diese bi seite erst wieder für mich entdeckt und freu mich auf das was kommt😁
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar überwiegend Hetero, aber auf eine Frau möchte ich nicht ganz verzichten.
Ich habe vor 4 Jahren eine lockere Beziehung zu einer Frau gehabt und seit dem möchte ich dieses Gefühl ab und zu wieder genießen.
Locker, offen mit Gefühl und ohne Zwänge.
Am schönsten finde ich eine Freundschaft zu einer Frau mit der man sehr viel unternehmen kann, mal weggehen, shoppen usw. und natürlich die erotischen Fantasien erleben und genießen kann.
Auch hier gilt bei mir kein ONE, klar ist es das erste mal so, bis man sich kennenlernt.
Man muss sich ja erst entdecken und auch hier sehen ob der Funke rüberspringt. Denn auch hier, so wie bei Mann und Frau mag jeder etwas anderes.
Das Gefühl von Frau zu Frau ist für mich ein besonderes, ihren Körper zu streicheln, ihre Haut zu riechen, sie zu küssen und zu verwöhnen, ihre errogenen Zonen zu entdecken, sie zu liebkosen bis wir das gemeinsame Kribbeln spüren, aber auch das Verwöhnen ihrer Hände und Lippen an meinem Körper zu genießen.
Miteinander Spass zu haben mit Gefühl, Leidenschaft und Hingabe und das Lachen und auch manchmal das Albern gehört für mich dazu.
Ich persönlich bin dann lieber mit der Frau allein. *zwinker*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auch hier werden Beiträge, die nichts mit der Frage im Eingangspost zu tun haben, in die *tonne* verschoben.

Lg Mod Libellchen
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Zitat von *********ess87:
Gibt es hier gleich Gesinnte die mehr ausprobieren wollen in der Richtung?

Zur Zeit zwar nicht wegen C, aber die Date-Seite ist sonst immer gut gefüllt mit F such F gesuchen.
Auch in Clubs wurde das gerne gemacht.
Ich sehe da auch kein Hindernis.
*lolli*
********Date Paar
1.835 Beiträge
Halo
Ja klar.
Aber wie schon geschrieben wurde, ist es nicht so einfach.
Viele Fake Profile. Oder die Frauen machen es nur weil es der Partner will.
Würde so gerne noch Neues erleben. Erfahrungen sammeln.
Vielleicht findet sich eine Frau, mit der ich das erleben kann.
Liebe Grüße der weibliche Teil😊
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Ja definitiv...(ich bin Bi)....aber wie hier schon beschrieben, gibt es wirklich viele, die nicht in "mein Raster" passen. Entweder, die dazugehörigen Partner wollen dabei sein...oder sie ist "bi-interessiert"...oder sie ist lediglich passiv oder oder oder *selbstgefall*
Ich hätte gern eine dauerhafte Freundschaft zu einer Frau, mit der Shoppen und Quatschen genauso möglich ist, wie hemmungslos übereinander herfallen, ohne am Morgen danach n Drama daraus machen zu müssen. Eine Frau, die Sex allein unter Frauen genießen kann, aktiv, wie passiv.
Irgendwann begegne ich ihr... *gg*
@ B_Lana

Ich glaube das wünschen sich einige!!
Aber irgendwie ist es echt schwieriger als ich dachte.... wie du gesagt hast , Bi- interessierte die nur passiv sind oder wie sooft nur ihrem Partner zu liebe, gibts leider oft.
Sehr selten durfte ich ein Erlebnis haben mit einer echt Leidenschaftlichen Frau. Vielleicht finde ich Sie , die Hoffnung stirbt zuletzt!
*zwinker*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Viele von uns kennen auch MFMF, FFM, MMF und es gab bestimmt auch hier schöne Situationen oder Momente.
Die Frage kommt dann bestimmt auf, hat die Dame wirklich Interesse an einer Frau oder tut sie es nur wegen ihrem Partner, was hier ja schon erwähnt worden ist.
Wenn ich das Verlangen und die Lust auf eine Frau habe, möchte ich das nur mit ihr genießen, mich ganz hingeben und auch nur für sie da sein und die Extase erleben und da brauche ich keine Zuschauer oder Männer die sich daran aufgeilen.
Wenn ich das wollte, denke ich haben wir genügend Möglichkeiten.
*********sual Paar
144 Beiträge
Es ist einfach ein vertrautes und inniges gefühl, mit einer anderen frau zärtlich zu sein. Eine willkommene abwechslung, die zärtlichkeit und verspielrhwut. Ich mag das sehr!
********Loco Paar
81 Beiträge
Ich würde es überhaupt einmal gerne ausprobieren . Leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen , mich hindert auch sehr meine Schüchternheit , aber wer weiß was die Zeit noch bringt .
Ich finde den Sex mit einer Frau sehr prickelnd und befriedigend. Ich liebe es, ihre sanfte Haut zu streicheln, mit ihren Brüsten zu spielen und sie zu lecken. Ich habe von einem Mann noch nie einen so geilen Cunnilingus bekommen wie von meiner jungen Freundin.
**********den12 Paar
10.169 Beiträge
Ich habe bisher nur mit Männern mich vergnügt.
Aber was so manche Frauen so schreiben, will ich es auch mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.