Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
552 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
636 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für euch ein Penis "klein"?

Wann ist für euch ein Penis "klein"?

Dauerhafte Umfrage
Wann ist für euch ein Penis "klein"?

Das ist ja mal eine lustige Debatte. Auf eine subjektive Frage ("für euch") wird von einigen versucht, rational, argumentativ zu überzeugen, warum ausgerechnet seine persönliche, subjektive Wahrnehmung die "Richtige" sei... *lol*

Immer wieder spannend zu erleben, wie viele Menschen den Drang haben, andere von der eigenen, selbstverständlich richtigen Position zu überzeugen. Ist es denn wirklich so wichtig, andere davon zu überzeugen, dass ein kleiner Penis unter xxx cm seinen Titel verdient hat?

Schöne Grüße
Judila
****one Frau
3.733 Beiträge
Ich muss zugeben, dass im Zusammenhang mit der Gruppe mich eher ein "zu groß" interessiert, aber das ist dann ein anderes Thema.
Männer, die sich über die Größe ihres Penis definieren, ziehen doch grundsätzlich den kürzeren, oder?
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Ich muss zugeben, dass im Zusammenhang mit der Gruppe mich eher ein "zu groß" interessiert, aber das ist dann ein anderes Thema.

hm unser würde den nun doch mal interessieren was du unter zu Groß verstehst

denken das ist auch immer ne persönliche Empfindung
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich glaube das die zeitliche Länge der Erektion wichtiger ist als die materielle in Zentimeter... *nachdenk*
****o55 Mann
595 Beiträge
Mein ist 22.6×6 immer hart
****ar Paar
616 Beiträge
Zitat von ****o55:
Mein ist 22.6×6 immer hart

und meiner 14 ca aber dafür kann ich verwöhnen und ne frau auch ohne Sch.. glücklich machen
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
man achte auf die Stellen hinterm Komma
@****e_2
Das soll 22 cm lang heissen und 6×6 denke ich aber dann wärs nen vierkant. *haumichwech*
*******in67 Frau
733 Beiträge
Zitat von **********87561:
@****e_2
Das soll 22 cm lang heissen und 6×6 denke ich aber dann wärs nen vierkant. *haumichwech*

Na da hat er sich vielleicht vertan, was ja passieren kann und wo man sich nicht drüber lustig machen muss. Wenigstens zeigt er ihn nicht 😬
******der Mann
2.838 Beiträge
Lang und schmal ist des Frauen Qual, kurz und dick des Frauen Glück. Stimmt das eigentlich ?
******n82 Mann
638 Beiträge
Zitat von ********er62:
interessant... irgendwo habe ich mal gelesen, der Durchschnittspenis sei 13cm lang.... da erstaunt es mich schon, dass 55% meinen, ein Penis größer als 13cm sei "klein".

Grundsätzlich deiner Meinung! Dennoch erstaunt mich das wenig.
Meines Wissens gibt es eine erhebliche Unschärfe in allen bisherigen Statistiken.
Zum einen ist nicht sichergestellt ob Krankheitsbedingte größen (Mikro-Penis) mit in die Statistik flossen. Zum anderen basieren die Werte auf freiwilligen Angaben. Messfehler und psychologische Effekte (ja, wer lässt sich denn vermessen?) schwingen ebenfalls mit.

Warum bis zum heutigen Tage diese Unschärfe existiert?
Tja, jenseits der Erotik-Moderne und pers. Präferenzen spielt es eben keine Rolle. So summa somarum scheinen wir alle "Steckkompatibel". *zwinker*

Hier natürlich nicht...
Wir wissen zwar alle das Länge nicht guter Sex bedeutet, befinden uns aber trotzdem auf einer "Börse" - oder sollte ich sagen bei "Des Kaisers neue Kleider"?

Verunsicherten Männern möchte ich mit auf den Weg geben:
Nicht euer Penis ist zu klein. Die wetternde Frau ist vielleicht auch einfach zu Faul "in Form" zu bleiben und dazu beizutragen (Stichwort: Beckenboden).
Schließlich sind wir keine Legosteine... *baeh*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ****o55:
Mein ist 22.6×6 immer hart


Thema verfehlt!!!
*******elle Mann
176 Beiträge
Also, zur Penislänge:

Asiaten haben eher kleinere, Afrikaner eher längere, Europäer so zwischendrin....
Dann gibt es zwei Typen: der eine bleibt auch im erschlafften Zustand ziemlich genauso lang, der andere wird nach der Ejakulation eher sehr klein.
Dann ist die Frage: wo hast du wie gemessen ?
Oberseite/Unterseite?
Vom Damm bis zur Spitze?
Und : das ist alles eh nicht wirklich wichtig!
Wichtig ist, denke ich:
Die Länge des Gliedes sollte zur Länge der Scheide in einem angemessenen Verhältnis stehen..und was ist denn angemessen?
Das hängt doch auch sehr von den Empfindungen und Vorlieben der Frau ab!
Und dann ist natürlich viel wichtiger, was und wie ihrmit deinem Lingam/Pimmel so macht und umgeht und wie die emotionale Innigkeit/ Beziehung so ist, etc. ...alles psychische also.....

Soweit erstmal meine Meinung...
Insgesamt sind total überstrapaziertes Thema, aber immerwieder nett.... *gg*
*******ndz Paar
45 Beiträge
Mindestlänge sollte unbedingt vorhanden sein, aber DICK ist sehr wichtig !!!
Lang und dünn hilft niemanden? *lol* ... besonders wenn dann noch die Eichel
so ein fetter Pilz is... *haumichwech*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Und haut es hin bei dir? *lol*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
da kommt 14,75 raus bei mit/uns *gruebel*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Was für ein Unfug *vogel*

Jemand mit 20 cm Schwanz hat dann also 35 cm lange Füße und Leute mit Mikropenis haben gar keine Füße?

Bei mir passt die Rechnung auch kein bisschen.

Sorry, aber so jemand sollte sich bitte nicht "Forscher" nennen *zwinker*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
*haumichwech*

ich würde mal sagen läst man bei der formel die +5 wech
entspricht dies schon eher dem Durchschnitt jedenfalls (nur von mir so angenommen)
kommt bei mir am nähesten 13,75.
na ja Forscher halt.

aber @ liebe_2 tolle Bilder wobei mir die 2019 viel besser gefallen (die anderen waren
halt mal ) wenn man selbst älter ist betrachtet man dies aus einem anderen Blickwinkel
und findet auch seine Freude daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.