Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlicher Vaginalgeruch

*popcorn* *augenzu*
*********sWien Frau
6 Beiträge
*lol* der ist gut, ich hau mich ab... *lol*
Eine richtige Geile Muschi zu riechen ist immer noch das beste was es gibt🙃
Da gibt es keinen künstlichen Ersatz☝🏻
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hier mal die Produktbeschreibung:

Produktbeschreibungen
VULVA Original – echter Vaginal-Geruch – weltweit einzigartig und echt Der echte erotisierende Vaginal-Geruch einer begehrenswerten Frau. VULVA Original ist KEIN Parfum sondern der weibliche, betörende Intimduft als reiner Riechstoff, der den EIGENEN Geruchsgenuss befriedigt 👃🏼. Nach unzähligen Testreihen mit den unterschiedlichstenVaginal-Aromen junger Frauen haben wir uns für die Konservierung des Vaginalgeruchs entschieden, welchen sämtlliche männliche Testpersonen als definitiv erotisierend empfanden. Unsere größte Herausforderung war es, denauserwählten Intim-Duft ohne starke Geruchs-Veränderung zu konservieren. Nach langjährigen, aufwendigen Versuchen und speziell entwickelten Konservierungs-Verfahren ist es uns gelungen, das begehrte organische Vaginal-Aroma BESTMÖGLICH und vor allem langanhaltend festzuhalten. Die kostbare organische Substanz (3ml) ist in einer edlen Glasphiole eingebettet, umhüllt von einer stylischen Verpackung. Durch den komfortablen Roll-On Dosierer können Sie kleinste Mengen des leicht gelblichen Duftes auf Ihren Handrücken auftragen . Bereits nach kurzer Zeit steigert der verströmendeunwiderstehliche Geruch einer verführerischen Vagina Ihre erotischen Phantasien und beflügelt Ihr Kopfkino. Riechen und genießen Sie, wann immer Sie wollen, den Intim-Duft einer wundervollen Frau. VULVA Original – weltweit einzigartig. Auch, weil es das einzige Erotikprodukt ist, das nicht nachempfunden ist. VULVA Original ist echt und unterliegt strengen Kontrollen. Gesundheitsrisiken sind bei vorgegebener Handhabung ausgeschlossen. 100% Diskreter Versand – Sie erhalten eine 100% diskrete Lieferung. Weder auf der Verpackung noch auf der Rechnung, Zollerklärung oder Ihrem Kreditkartenauszug wird etwas auf VUVLA Original hinweisen oder ist über Google recherchierbar! Für Deutschland gilt: Bitte beachten Sie, dass wir nicht an DHL-Packstationen liefern, da der Versand grundsätzlich per Einschreiben mit Einwurf erfolgt.
*lol* *haumichwech*
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
*haumichwech*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
...also wenn ich jetzt mal Männer in der Öffentlichkeit sehe, die an ihrem Handrücken riechen.... *lol*
*******see Mann
195 Beiträge
Und OBACHT an alle Heteromänner...

Es sollen schon erste Schwule Kerle gesichtet (gerochen) worden sein, die sich das Zeug auf die Rosette... *arsch*

Also nicht verwirren lassen! *rotfl*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Wieviel davon habe ich schon verschenkt? *lach*. Ich hoffe das noch lange so machen zu können. Aber auf dem Handrücken landete es eher weniger..das erinnert an den Roman “das Parfum”! *lach*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Weit ergiebiger und für die Dame evtl was:

Der Duftbaum für s‘Auto Chippendale Men!

*rotfl*

https://www.amazon.de/gp/aw/ … pa_mw_detail_4?ie=UTF8&psc=1
***al Mann
401 Beiträge
Zitat von ******ver:
30 € für 3 ml.

Also 10 € pro Tausendstel Liter.

Da legst dich nieder.....

naja, wer weiß, was die da treiben ... grenouille lässt grüßen ... *mrgreen*
*****ena Paar
521 Beiträge
Bei der anstehenden Weihnachtsfeier mit den Kollegen ein paar Tropfen hier und da verteilt und anschließend beim *cocktail* zuschauen was passiert.
Ich glaube der Spaß wäre es mir wert *haumichwech*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Ich finde die Bewertungen am besten..... *lol*
********ndDu Paar
71 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag... Bis eben wusste ich nicht was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenke. *freu2*
***al Mann
401 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *******6920:
Ich finde die Bewertungen am besten.....

Ja,.... in der E-Zigarette geraucht..... *lol*

vermutlich die einzig sinnvolle verwendung *zwinker*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Ich oute mich mal ....ich liebe meinen Muschigeruch auch .... Auf dem Handruecken macht er sich prima *top*

Kann die Motivation dahinter schon verstehen und hat den Vorteil, diskreter als nen getragenen Slip in der Handtasche zu sein *lol*

Juli
Ist schon lustig, und als Nächstes bringen sie ein Schwanz Geruch auf den Markt .
****69 Mann
307 Beiträge
@******ver
google mal nach Echtem Purpur... *lol*
******Dig Paar
494 Beiträge
Nur das Original ist optimal! *zwinker* *schleck*
******n82 Mann
634 Beiträge
Ich schließe mich @********Bert an. Der intime Geruch einer Frau hat etwas besonderes.
Doch würde mir etwas wichtiges fehlen - die Frau. Weiter könnte ich mir vorstellen das die Besonderheit des Geruchs bei inflationärer Handhabe leiden würde. *nachdenk*

Aber gut, scheint wohl Interesse zu geben.
Liebe Damen, wie sieht's aus? *zwinker* Eure Stunde hat geschlagen! Ab jetzt solltet ihr für Oralsex und Riechen Geld nehmen! *baeh*
Junge, Junge, was Leuten so alles einfällt.... *skeptisch*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Wat et nich allet so gippt... *nixweiss*
******n82 Mann
634 Beiträge
Ich hatte gerade beim Kundensupport angefragt und mich nach der Herstellung erkundigt... *zwinker*

Es sei mit viel Handarbeit verbunden wurde mir versichert...
http://assets.abzonline.de/m … pen-irgendwo-in-der-back.jpg

*baeh* *undwech*
******me2 Frau
596 Beiträge
Und von einer BEGEHRENSWERTEN Frau. Nicht nur mal so ne durchschnittliche...

Wahnsinn.
******me2 Frau
596 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag!

Auch ein schönes Mitbringsel zum Adventskaffee oder als Wichtelgeschenk. Damit steht man sofort im Mittelpunkt und ist auch ganz sicher Jahre später noch Gesprächsstoff.
(Weißt Du noch, als Frau X dem Herrn Y den Vaginalduft mitbrachte?!)

Das ist doch unbezahlbar!

*witz*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ******me2:
Vielen Dank für den Beitrag!

Auch ein schönes Mitbringsel zum Adventskaffee oder als Wichtelgeschenk. Damit steht man sofort im Mittelpunkt und ist auch ganz sicher Jahre später noch Gesprächsstoff.
(Weißt Du noch, als Frau X dem Herrn Y den Vaginalduft mitbrachte?!)

Das ist doch unbezahlbar!

*witz*

Gute Idee, ich brauche nämlich noch ein Wichtelgeschenk 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.