Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 2xxxx

*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 2xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
Ja ich fang dann einfach mal an.

Hi *ggg* Ich bin an einem netten/heißen/aufregendem Date interessiert und freue mich auf eventuelle Spontanitäten.
Kommt, seid nicht so schüchtern, das wird schon *g*
********mied Mann
67 Beiträge
Lecken und blasen lassen 😍 herrlich! Ich lebe ziemlich genau zwischen Hamburg, Hannover und Bremen.. da muss doch was gehen 😊
*******ande Mann
6.320 Beiträge
Eindeutig unmoralisch
....aber ein Angebot *zwinker* Also, wer es größer mag - ich stehe gern zur Verfügung *zwinker*

lg,
Pollagrande
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wow *sabber*
Suche immer noch , zwischen Bremen. Oldenburg und umzu.. Eine Verwöhnungsbedürftige Sie.. Oder ein Gefühlsbetonten Ihn.. Zwecks gemeinsamer Ausübung oraler Praktiken... Fallen lassen. Genießen. Fühlen... Was kann schöner sein.
*******_36 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus den Raum Kiel.
Also wenn jemand lust hat meldet euch einfach. Bin für vieles offen und freue mich immer über neue Kontakte *top*

Bacchus *huhu*
*******912 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau für gemeinsame Stunden, wobei Sie im Vordergrund stehen soll!

Würde mich freuen eine Dame kennen zu lernen, die meine Leidenschaft für Cunnilingus teilt und sich von mir gerne ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Gerne würde ich auch eine Dame kennenlernen, die Interesse an Facesitting hat. 
Zeitlich und räumlich bin ich flexibel. 

Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte!  *g*
*******ande Mann
6.320 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Real. Spontan.Flexibel.

Wer mag ebenso den Genuss geniessen... *g*
*alarm* Du oder Ihr + Ich ... ?
Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend oder mehr - und auf einen blonden BigDick *zwinker*

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% BigDick

lg,
Pollagrande
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Lust auf x.X.x ? Wir auch !
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen einen netten bi-Ihn bi-Sie, oder ein Paar, idealerweise beide bi.. *zwinker* für eine nette Clubbegleitung und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen privaten Abend. *popp*
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

Das Kleingedruckte… max.10 Jahre älter und max.100Km Umkreis. *zwinker*
*alarm* Wenn jetzt noch alles passt - dann …los *zwinker*

lg,
dasa2827
Hey zusammen,

Nach langer Zeit, in der ich keine BJs geniessen konnte würde ich mich mal wieder über geile BJ Action freuen. Welche Frau hast Lust? 😜
******rNl Mann
40 Beiträge
bin Montagabend mit meinem lkw in Otterndorf, welche Frau oder welches Paar scheint aufregend, sich in meiner Kabine oder irgendwo draußen mündlich zu verwöhnen?
Welche Frau hat die Neugier auf ein reines Oralsex-Date mit absoluter Lust sich gegenseitig so richtig zum Wahnsinn und darüber hinaus zu bringen?
******rNl Mann
40 Beiträge
guten Abend
Ich werde morgen Abend mit meinem lkw in Otterndorf sein. Welche Frau findet es aufregend, Oralsex in meiner Kabine zu haben?
*******ande Mann
6.320 Beiträge
Geschlecht : M
Alter : 40
Größe : 196

Postleitzahl+Suchradius : 26, 150Km

Interesse an : Paare, Damen

Besondere Merkmale : Vielseitig, BigDick, lustvoll und mit viel Niveau (nicht die blaue Dose) *g*

*achtung*
Direkte Antworten auf die Kleinanzeigen sind natürlich gewünscht und werden vom Verfasser erwartet *floet* Eine Antwort ist garantiert *g* Ein Like führt ebenso unweigerlich zu einer Antwort *g*

lg,
Pollagrande
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Die Dasa´s :) aus dem Norden
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine , bi-Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend. Wundervoll wäre natürlich wenn sich eine F+ entwickelt *g*
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

*kuss2* liebe Grüße aus dem Norden … *kuss2*

dasa2827
. Hamburg und Umgebung (100 Km)
Zukünftige + Hausfreund sucht eine Dame,.

Hausfreund + sucht eine Ein Dame,
ich kann nur sagen das ich sehr,

Einfühlsam,
liebevoll ,und leidenschaftlich bin… so auch eine Dame zu finden das kann nur eine Himmlisch Wundervolle Freundschaft Beginen .!
Außer dem ich bin sehr gut ausgestattet.
für mich Respekt für Jeden die gegen über sind wichtig…mich auch als Person Wertschätzung und Wahrnehmung. Gefühl, Sympathie und Chemie sind, sehr wichtig..
*********urg80 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
hat eine nette Dame oder Pärchen aus dem Hamburger Einzugsgebiet Lust auf orale Spiele mit mir?
Ich freue mich, wenn das der Fall ist und wünsche mir, dass ihr euch meldet.😊
*******aker Mann
36 Beiträge
Ich lecke und du genießt und dann der Wechsel wir wollen ja beide was davon haben 😜 ich wohne 2 km von pinnenberg weg da findet sich doch sicher jemand
********0499 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr hübschen ich suche eine sie oder paar aus dem Raum Stuttgart wenn ihr Interesse habt melde euch bin offen für fast alles 😉
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wir haben Lust auf ein wenig „Verstärkung“ *g* gerne privat bei dir/euch oder bei uns … Wenn ihr Lust habt auf eine heiße Bi Lady und einen ebenso heißen BigDick... Dann meldet euch gern…. *sextoy*

*kuss2* lg,
dasa2827
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Bin ab Donnerstag den 03.09 für zwei Nächte in Berlin. Möchte gerne vieles Unternehmen und würde mich auf Mails und Ideen von euch freuen. Ich suche eine Dame oder Paar oder auch ein private Party.

LG Touro
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr ...Sex *g* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine , bi-Sie, oder ein Paar, idealerweise beide bi..aber kein muss *zwinker* für eine nette geile Zeit und/oder einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend.
Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *zwinker* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker*

lg *kuss2*
****tl Mann
4.800 Beiträge
Huhu,
gerne würde ich wieder eine Frau oral so lange sie möchte verwöhnen. Es wird jede Nachricht beantwortet. Ich wäre auch sehr erfreut, wenn sich ein Pärchen melden würde, bin jedoch nicht bi.
Viele Grüße aus der Heide
Ernstl.
****ewe Mann
91 Beiträge
Suche eine Sie!

Raum Hamburg.
Aktiv sowie passiv. + netten Abend verbringen.

Weiteres auf meinem Profil.

Lg freue mich über Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.