Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1148 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken von Pflaumensaft

*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken von Pflaumensaft
Werte Oralsex Liebhaber bzw.Liebhaberinen

Wie haltet Ihr es wenn Ihr Eure Partnerin leckt,schluckt Ihr Ihren Pflaumensaft?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ja klar !
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Warum sollte ich das nicht machen, hab es doch schon im Mund, und schmeckt ja auch *grins*
********pp66 Mann
523 Beiträge
oh ja ist doch was leckeres ich finde je mehr bei der Frau kommt desto besser
****_LP Mann
223 Beiträge
Na klaaaa! *smile*

Du kannst ja auch gar nicht anders, weil du dich sonst verschluckst oder ertrinkst, wenn sie auf deinem Gesicht im Galopp reitet!

Also: schluck um dein Leben! *lol*
********tzen Mann
553 Beiträge
Wo gibt es mehr davon
Ich liebe es auch den Saft zu schlucken...
Gerne von einer BBW beim Facesitting
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich renne immer mit der Schlabberzunge ins Bad, spucke es aus und spüle dann alles mit Mundwasser aus *ironie*
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Pflaumensaft?! Im ersten Moment dachte ich, dass es sich bei dieser Post um den echten fruchtigen Pflaumensaft handelt, weil es vielleicht die Eigenschaft besitzt den männlichen Samen geschmacklich zu ändern so wie der Ananas. Hahaha *lol*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Sehr lecker egal wann wo jede Frau hatt ihren eigenen Geschmack ich liebe es meine Zunge und Lippen tanzen zu lassen, es schreibt Er schönen Sonntag 😉😉 *kopfkino*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@sunnyboy
Ja natürlich! Für mich gibt es in diesem traumhaft schönem Augenblick nichts geileres und schmackhafteres als ihre Geilheit und ihren Orgasmus förmlichst zu schmecken *schleck*
*****hen Mann
29 Beiträge
Das erregt mich sehr und macht mich richtig geil!
Das Schlucken von dem Saft einer Möse ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Der Trank stärkt mich.
******esB Mann
24 Beiträge
Auf jeden Fall, obwohl ich noch nie eine geleckt habe, die so feucht wurde dass es richtig viel zum Schlucken gab. aber auch das stell ich mir sehr anregend und lecker vor *love*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Nimmt man den wohlschmeckenden Nektar nicht automatisch auf, ob man will oder nicht? *nachdenk*

Es sei denn es kommt ein Lecktuch zum Einsatz, aber das machen die wenigsten *zwinker*
**********den12 Paar
10.147 Beiträge
Wenn ich meine Freundin lecke, dann will ich auch ihren Saft haben und schlucken.
******ryk Mann
348 Beiträge
Ja, sehr gerne! Sie schmeckt einfach gut.
*********paar Paar
170 Beiträge
Ja sicher , wenn der Saft fliesst dann ist es richtig geil und befriedigend , lasse nichts umkommen,smile
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hab mal Beiträge die die Welt nicht braucht in die *tonne* verfrachtet.

Lg Mod Libellchen
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Aber sicher das ist doch das elexir der Geilheit und ich liebe es es richtig geil aufzulecken und das macht mir den Schwanz noch stärker als er sowieso schon ist es ist ja auch immer ein geben und nehmen es gibt hier keine Grenzen mehr wenn sie kommt und dann meinen steifen Schwanz bläst während ich sie lecke und dann müssen auch die heissen Säfte fliessen und das ist doch wunderbar so lg Christian 😘😘😘
****el9 Mann
108 Beiträge
Ja selbstverständlich. Das macht den zusätzlichen Reiz doch aus 😋
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Natürlich. Der Geilsaft einer Frau ist doch eine große Stimulanz und eine Bestätigung für den männlichen Mitspieler.
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Immer wieder super wenn die "Pflaume" ordentlich saftet. Da wird alles mitgenommen und schön weiter gemacht... GG Gerald.
Wenn eine Erektion das ehrlichste Kompliment für eine Frau ist, dann ist eine nasse Muschi das ehrlichste Kompliment für den Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.