Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Spermageschmack und Verzehr, Wie gerne habt ihr es?

Frauen: Spermageschmack und Verzehr, Wie gerne habt ihr es?

Dauerhafte Umfrage
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Also
Ich liebe Sperma!
Den Geruch, die wechselnde Konsistenz, den Geschmack!
Männer schmecken wie Frauen verschieden. Mildes Sperma schmeckt mir natürlich besser, als wenn es im Hals kratzt. Aber wenn das so ist, kann man ja auch nachher etwas Wasser trinken.

Ich kann bei der Abstimmung nicht teilnehmen, da ich es weder nur ihm zuliebe mache, noch spucke ich es wieder aus, Gang bang ist nicht unser Ding...von daher kreuze ich nichts an.

Ich liebe es einfach den Mann oral zu befriedigen...komplett...und ich will, dass er es genießen kann solange er es will. Unterbrechungen meinerseits empfände ich als unerotisch. Aber wie gesagt ich mag es ja auch einfach! Es ist für mich ein Geschenk!

Wink - JULI
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Ich habe "Ich stehe sehr auf Sperma und schlucke es fast immer. Daher soll er auch nicht woanders hinspritzen" angegeben...allerdings nehme ich ausschließlich das Sperma meines Partners auf. *smile*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Auch für mich gilt , ich nehme es genüßlich auf aber nur von meinem Herrn . Und sollte was daneben gehen wird es aufgeschleckt
*****_84 Frau
16 Beiträge
Ich liebe Sperma.....
....und mag es total gerne, wenn man(n) mir in den Mund spritzt! Ist wohl nach meinem ersten, geilen Höhepunkt der Zweit!!!!!! *love5* *schleck*
Ich mag den Geschmack von Sperma und schlucke es fast immer, mag es aber auch, wenn mein Liebster in die anderen Löcher oder auf den Körper spritzt. daher ist für mich keine passende Antwort dabei.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Jedes Sperma schmeckt anders, da kann ich nicht generell sagen ich mag das, wenn es zu Bitter, Salzig, Knoblauch oder auch Spargel -Geschmack hat wird es ausgespuckt, oder gar nicht angenommen.
Selbst bei der gleichen Person kann es schon nach Tagesform anders sein, ist ja bei Muschisaft auch soooo *lolli*
ich schlucke auch und gerne aber nur von meinem Mann.
Mag es aber einen Mann zu blasen bis das er kommt ,dann darf er mir seinen Saft gerne auf den Busen oder Bauch hinspritzen .
Beim GV ist ja eh die Tüte drüber da ist es mir egal wo hin oder rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.