Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2347 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?13
Habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Haare

Meine Haare sind zwar recht lang, aber durch die Locken wohl nicht lang genug dafür, aber vielleicht kann es eine ja mal ausprobieren und berichten?

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau mit ihren Haaren (also Stähnen davon) die Eier von ihrem Mann beim Blasen abbindet. Er findet das total geil und ihr gefällts wohl auch.

Ich denke, das geht nur mit langem, glattem, festem Haar. Vielleicht wars auch nur ne Story, die gar nicht stimmt.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Hmmm... Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da gar kein sooo langes, ähh großes Problem...

Ich finds sogar einen schönen Anblick, wenn "er" beim liegenden OV in der haarigen Höhle verschwindet...
Ich mich ganz und gar auf das Gefühl konzentrieren kann, wenn die feuchte streichelnde Zunge gleitet....

Ups, ich beschreibs lieber nicht wieder so ausführlich, sonst muss cerrylipps wieder kalt duschen... und bei DEN Temperaturen gerade ist das nicht sooo gesund...

BIN ich wieder fürsorglich heute, gelle? *haumichwech*


HaarenHöhlenGrüße
Alahaar
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller 
*motz* jetzt kann ich schon wieder kalt*duschen*

*zwinker*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller 
Ach so..
ja sehr fürsorglich*lol*

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau mit ihren Haaren (also Stähnen davon) die Eier von ihrem Mann beim Blasen abbindet. Er findet das total geil und ihr gefällts wohl auch.

also ganz ehrlich, ich kann es mir kaum vorstellen, denn wenn ich einen Knoten in meine Haare ( ohne Hilfsmittel) machen will, dann springt der Knoten immer wieder auf.
Auch kleine Strähnen.

Also ich habe es versucht.. öhm, ohne Penis und Hoden*rotwerd*

lg cherry
Ein Knoten mit möglichst allen Haaren am Hinterkopf hält bei mir, wenn auch nicht besonders lange und wenn ich mich bewege, löst es sich natürlich noch schneller...

Aber man könnte ja mit der Hand halten... Ich find die Idee irgendwie reizvoll, aber meine Haare sind gestuft und vorne einfach zu kurz dafür.
*********2_sh Mann
29 Beiträge
lange haare
bei frauen find ich toll (wenn sie auf dem kopf sind.....). das problem ist mir bekannt, habe ich aber nie als störend empfunden. manN kann die haare ja auch etwas halten während sie bläst...
die langen haare
halte ich ihr gern beim blowjob zusammen.
gibt mir auch einwenig das gefühl sie dabei zu führen
Stellungen
Also wie du selber schon geschrieben hast, dich rücklings aufs Bett zu legen wäre nummer eins, in dem er dann vor dem Bett steht.

69 in dem er oben liegt nummer zwei,

eine Haarklammer benutzen, die wenn du Lust auf blasen, eben kurz am Anfang reinmachst ins Haar. Kann ja neben dem Sexspielzeug liegen!?

Wie wäre es mit mit dem Kopf nach rechts bzw. links geneigt? Das dir deine Haare in den Nacken fallen am Rücken und an seinem Becken runter. Dann noch aufreizend gucken, das törnt wohl jeden Mann an der dabei so toll zusehen darf!!!

Ansonsten zum Friseur gehen, wobei das die schlechteste Alternative wäre.

Ich mag es wenn Frau lange Haare hat, aber es kommt natürlich auch auf die Länge an.
******ave Mann
1.026 Beiträge
nach nunmehr...
... nahezu einjähriger einschlägiger erfahrung - wenn auch nur passiv (ich bin's ja nicht, der langes haar trägt) *zwinker* ...

haarkralle oder -klemme hilft und hält auch wenn's leidenschaftlich wird zumindest ausreichend lange. *g*
ich hab da jedenfalls eine tolle frau an meiner seite, die es mit bravour versteht, damit ihre langen haare so zu bändigen, dass es zu keinen störenden momenten kommt.

achja...
ich hörte/las auch schon, dass derart gebändigtes haar für mann optisch unerotisch wirkt...
nun - ich empfinde das keineswegs so, ist doch damit auch der freie blick auf das lustvolle minenspiel von frau gesichert! *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
gerade beim Blasen sind lange Haare für mich das Geilste !!!
Wenn während des Bl. ihre Haare über meinen Bauch streicheln, wenn sie ihre Mähne zurückwirft, um mir in die Augen zu schauen, während sie ihn im Mund hat... Wooow
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe inzwischen einen Freund der meine Haare leben lässt*freu2*
er passt immer drauf auf und wenn er mal drauf liegt, dann merkt er das sofort.

*lg cherry*blume*
cherry
na wenn das mal nicht die perfekteste Lösung ist, cherry. *zwinker*
****ry Frau
41.135 Beiträge
Themenersteller 
ja, definitiv*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.