Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUEN: Wer kann an seinen nippeln knabbern ?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich lasse lieber knabbern...
*rotwerd* *schleck*
****ry Frau
41.141 Beiträge
sag ich doch -hihi
selber knabbern ist *oede*

*huhu*lady
******ss1 Frau
425 Beiträge
doch doch das geht also auch bei mir ...;o)
ich bekomm nur nisch alles rein *lol*
nippel lecken
das kann ich auch *zwinker*
hmm, bei mir geht es nicht...dafür sind meine brüste zu klein *lol*
*******_by Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
warum sollen's denn die männer sein ....
... die genüsslich an den nibbeln knabbern ?
warum nicht frau an frau beiderseits genussvoll knabbern ?
frau weiss doch viel inniger, was frau mögen mag .... und zudem läßt sich das ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz individuell herausfinden ...
also ich finde, dass männer oft (meist?) wenig gespür haben fürs nippels beknabbern ( viele haben gar keine zeit dafür .... das hält doch nur auf ... mannes drang geht doch anderwohin ...) und wenn dann zeigen viele recht wenig talent dabei .... treten leicht auch fehl bei der gratwanderung zwischen lust, lüsterner, am lüsternsten ... und haarscharf daneben angesiedeltem aus der wonne reissendem schmerz ....
mein fazit also: als "baby" an meinem busen leckend, suggelnd, kosend, schmatzend, knabbernd zieh ich frau eindeutig vor ....
grüße von krissie
wer eine weiche brust hat kann es.
sorry nicht böse sein.
die kann man gut anheben.
kaum wer ne recht feste brust hat.

sorry nicht böse sein....
aber deine brüste sind eh zu klein dafür....


zick *zick* ^^
lach na das denke ich nicht.
aber egal.
ne hägende brusst mit tiefer warze hast schneller oben als eine straffe.
lach mir gleich.
denn warum sollte frau sich selbst lecken?
ist doch nen unsinn hoch drei.
so nötig haben wir es alle nicht.
hallo
interessant wäre auch mal welche männer sich die nippel lecken könnten.... würg ...... lach
ist ein lustiges Thema
ich komm zwar dran, aber es bringt gar nichts zum Schwingen in mir. Ich lehne mich lieber zurück und genieße, was diesen Punkt betrifft.
lg, independenz
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Also ich kann
es auch nicht liebe es aber mir selbst die Brustwarzen zu zwirbeln wenn ich geleckt werde,bringt mir immer einen heißen Orgasmus!
Liebe Grüße Corina
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich komm dran *mrgreen*
und finde es doppelt erregend, zu spüren, wie meine Zunge sich auf meinen Nippeln anfühlt und gleichzeitig das Gefühl geleckt zu werden.
Trotzdem macht es mich geiler, wenn es mein Partner an mir ausübt, als wenn ich es selbst mache.

LG

Lys
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Mir geht es auch so und ich kann dir nur zustimmen.
********kull Frau
1.044 Beiträge
DITO *smile*
..
also ich Helga kann an meinen Nippeln lecken und saugen.. aber erst grad bei dem Thema daruf gekommen es zu versuchen.. *rotwerd* es ist sogar erregend doch wenn es mein Schatz macht ist es schöner..man man was ich hier lerne .. lg Helga
********kull Frau
1.044 Beiträge
stimmt schon. ist geiler wenn er das macht. aber selbst ist die frau wenn er den mund voll hat *lol*
..
oh das stimmt gute Idee mal ins Liebesspiel einbringen..aber nehmen wir dann den Männer nicht da auch noch die Arbeit ab..lg Helga
********kull Frau
1.044 Beiträge
wir wollen sie ja nicht überfordern. denk dran die sind sind multitasking fähig *haumichwech*
axo
aber ich kenn kein Mann wo multitaskfähig ist sind doch schon mit 2 sachenüberfordert also doch selbst ist die Frau *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
********kull Frau
1.044 Beiträge
sag ich doch *lol*
also ich komme nur mit der zungenspitze ran, aber ich finde es geiler wenn es mein partber bei mir macht
Also ich schaffe das....bei mir...und wenn ich darf..auch bei Dir....Nina
Also ich schaffe es auch aber finde es auch viel schöner wenn es andere für mich machen.... *haumichwech*
*******geil Paar
345 Beiträge
Geht bei mir gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.