Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen liebkosen

*****aar Paar
10.564 Beiträge
das ist aber nicht das thema hier sirg..*ggg*
Ich weiß....
...wär mir trotzdem sehr willkommen *g* am besten beide ladies von dem Bild zusammen *g*
Scharmlippen liebkosen
Ich mach es gerne vielseitig.. wie zum Beispiel knappern, ganz leicht beisen.. und noch viel mehr mit der Zunge^^ das könnte ich den ganzen Tag lang, wenn mir nach der Zeit nicht die zunge weh tun täte..

Aber so neben bei mit einen Vibrator daran rum zu spielen, ist mir aufgefallen das es vielen Frauen gefällt...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Warum nur die äußeren????
Viele meinen, dass sie der Zärtlichkeit Genüge tun, wenn sie sich vorwiegend dem Kitzler widmen.Die Schamlippen werden dabei oft stiefmütterlich behandelt. Dabei sind sie für Reize ebenso empfänglich, wenn man es nur richtig anstellt.
Schön ist es, sich Zeit zu nehmen. Die äußeren und auch die inneren Schamlippen leicht und vorsichtlig mit den Fingerkuppen streicheln, die inneren Schamlippen vorsichtig zwischen Daumen un Zeigefinger oder zwischen zwei Fingermitelglieder mit zärtlichem Druck massieren..... Es sollte alles langsam, gefühlvoll und vor allem bei der nötigen Feuchtigkeit geschehen. Wenn die eigene nicht ausreicht, dann hilft Speichel oder eben auch ein Gleitgel. Das in das zarte Streicheln und Umkreisen der inneren und äußeren Lippen kann dann auch der Kitzler einbezogen werden. Aber das langsame Heranarbeiten an dis Stelle der höchsten Empfindlichkeit steigert Lust und Spannung ganz enorm. Auch kann so der Scheideneingang einbezogen werden. Es gibt also mehr zum liebkosen, reizen und streicheln als den Kitzler.
Ganz wichtig ist aber vor allem: Nehmt Euch Zeit - bei einem Quicki fehlt die Einstimmung auf diese Zärtlichkeiten..

G&W
die Biberzähne

#
****ry Frau
41.141 Beiträge
scheinbar
darf man gar nichts mehr schreiben, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass das nicht das Thema ist....

aber wo steht geschrieben, dass man zu jedem Thema Bilder posten soll??

viel Spaß noch


tobi..gut beobachtet..*smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Scharmlippen liebkosen
Ich sehe immer wieder ältere Leute denen das riesen Spaß macht.. das freut mich irgendwie immer.

Ich hatte mich mal mit meinen Chef auf arbeit drüber unterhalten, der meint immer dazu es sei abartisch, und habe bis heute nicht mal eine Antwort bekommen warum. Ok es gibt immer wieder Menschen die es nicht toll finden, aber irgendwo sollte man es doch begründen können warum.

Oder was meint Ihr?
geil
gibt doch fast nicht schöneres zum naschen grins ,geniese es

lg.
Ich sehe immer wieder ältere Leute denen das riesen Spaß macht

jaja,wir sind schon ferkel wir fast -->>*opa*s*haumichwech*
Scharmlippen liebkosen
Stimmt, man kann es nur geniesen solange man noch kann^^
@ Schoppepetzer
Naja sei mal ehrlich, kennst du nicht solche Leute die das ekelhaft finden und nicht sagen können warum^^ ?
quatsch
was hat das mit dem alter zu tun , soll wohl ein witz sein
lecken?eklig? nee,eigentlich nicht*hm* auch bei den "älteren" nicht.klar,gibt es immer wieder für alles ne ausnahme.nur frage ich mich was das mit dem alter zu tun hat? lgm
*****aar Paar
10.564 Beiträge
das hat nichts mit dem alter zu tun!!!!
Naja das mit dem Alter.... ich finde das gar net schlimm, aber mein chef sagt immer mit 40 muss man das nicht haben^^

kommt doch nicht von mir, nieee
jetzt abba *haumichwech* ich glaube heute abend kommt noch stimmung hier rein *gg*
Stimmung... ?
....wir schweifen ab wie ich finde *gelbekarte*
jetzt ehrlich wo schweifen wir denn gerade ab??
@ sir G
ich glaube "gelbe karten" zu verteilen gehört weniger zu deinen aufgaben*ja* oder bist du schon mod das du leute hier verwarnst?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
zurück zum thema*zwinker*
Bild ist FSK18
*oh2* *wiegeil*
********rmat Frau
6.491 Beiträge
wowowow...
und das um diese zeit*zwinker*
gut nur das meiner schon da ist*gg*

------------------------------------------------------------------------
zum thema:
ich liebe es auch wenn ein mann sich richtig viel zeit nimmt.. und nicht nur mit dem kitler spielt ..
die schamlippen gehören auch genau so intensiv verwöhnt..mit zunge ,lippen ,fingern,;))) und mehr...

lg nata
****ry Frau
41.141 Beiträge
also ich
bin 40 und liebe es und bei mir gibt es ganz viel zu verwöhnen.. ob es jedem gefällt? Sicher nicht, aber bitteschön, gepflegte und dauergeile nasse Muschi mal in XXL..
@ pingpaar
heeeerrrlich, und das zum Mittagessen.... kompliment^^
Und ein....
...bis zwei Finger passen da auch noch rein *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.