Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen liebkosen

********r_ni Mann
196 Beiträge
da stimme ich voll zu. Eine schöne geile rasierte Muschi zu lecken, und dabei ihre süßen Säfte zu entlocken ist eine geile Sache. Wenn sie dann auch noch zum Orgasmus kommt und ihre Säfte in strömen fließen ist das für mich das größte.*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
*hand* so ist es
********lles Paar
34 Beiträge
@frenchlover + SirG
...ja, obwohl ich von mir eigentlich nur sagen kann, dass ich immer feucht bin - aber erst das gekonnte Lecken, Saugen, Knabbern...wie auch immer...meines Mannes meine Säfte so richtig zum Fließen und Spritzen bringt.
Man, man, man...
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
das allerwichtigste ist doch wohl, daß 'er' nicht vergisst, daß frau schamlippen hat und diese auch liebkost werden wollen.

wir frauen liebkosen ja schließlich sack auch mit.
********r_ni Mann
196 Beiträge
genau meiner Meinung.
ich mache am liebsten alles und teileweise gelcihzeitig liebe es die pussy meiner frau so zu verführen
********r_ni Mann
196 Beiträge
das glaube ich dir gerne. Deine Perle ist auch zum anbeissen, und das lecken der Schamlippen mit einem Tattoo auf dem Venusberg ist bestimmt sehr geil. Das ist bestimmt wie bei Red Bull das verleiht ja auch bekannter weise Flügel. *hotlady*
sind ja net nur tattoos sie ist auch gepierct ich sowieso und zunge hab dann auch noch pierc
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*top*
@ tattoo
dann pass aber auf das ihr euch nicht mal "verheddert"*oha**haumichwech*
********r_ni Mann
196 Beiträge
dann ist es ja noch geiler mit den Piercings, Echt beneidenswert.
****ry Frau
41.139 Beiträge
grrrrrrrrrrr
nach egoshooters Bericht musste ich erstmal kalt duschen.. *smile**zwinker*

ich für mich kann nur sagen, dass ich es gerne mag, aber trotzdem eher Kitzlerlastig bin, grins, will sagen Schamlippen ganz nett, aber Kitzler wenn Mann da dran leckt, lutscht, saugt zärtlich knabbert.. dann*sabber**wiegeil* und ich bin wehrlos*floet*
und nass bin ich auch ständig* *schaem* *rotwerd*

lg cherry
am besten....
....die Clit mit den lippen nehmen, leicht ansaugen und dann die zungenspitze und die clit zusammenbringen ..... *wiegeil*
****ry Frau
41.139 Beiträge
SirG
menno *peitsche* muss ich wieder duschen gehen-*lol*
Cherry... ?
Kostprobe gefällig ? *grins*
@sirG und cherrylipps
.... da kann ich euch nur Recht geben. Die Frage war aber hauptsächlich nach den äußeren Schamlippen gestellt. Dass der Kitzler um ein Vielfaches sensibler ist, steht außer Frage.
Ganz liebe (leckere) Grüße, independenz
Selbstverständlich ....
...werden auch die äußeren Schamlippen - beidseitig (!) intensivst liebkost und auch daran kann man saugen, nuggeln, knabbern, schlecken, ... *wiegeil*
@sirG
.... kann mir auch nicht vorstellen, die Schamlippen zu verwöhnen und den Kitzler auszulassen *zwinker*
lg, independenz
Und das wichtigste dabei ...
...die partnerin so lange wie möglich zw. höchster Erregung und Orgasmus zu halten .... dass SIE es auch so richtig genießen kann *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Geiles Bild....
...was immer auch das Blaue da ist *g*

*genau*
@ sir
na, der reißverschluss.die haben heute so poppige farben...*haumichwech*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
schmuck*zwinker*...ist aber schnell abgefallen...*ggg*
Man, man, man...
Bei dem bild werd ich echt scharf *g*

Die Lady könnt mir im Anschluß grad auch einen blasen *my2cents* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.