Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3557 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne....

Meine Erfahrung
Also, in Afrika kannst du Kondome bekommen bis zum Abwinken...wenn du willst, doch bei dem Irrgaluben, SEX mit einer Jungfrau befreit dich davon, macht jedes Argument zunichte. Die Menschen sterben so schnell, dass ganze Generatioen aussterben. das Thema wird einfach unter den (nicht vorhandenen) Teppich gekehrt.

Die bewiesene beste Lösung: (eine die ich nicht gut finde, doch es wirkt) Gottesglaube und seine gepredigte Enthaltsamkeit mit Treue. Das stoppt den Virus.. und sonst nichts ...in Afrika.

Meine Aussage galt auch nicht dem Umgang mit Kondomen oder Schutz, sondern dem Umgang miteinander, die Verunglimpfung etc.

Beispiele:

1. ich habe mich bei einem Autounfall angesteckt, Ich habe geholfen, da ich verletzt war und das Opfer ebenso. Sein Blut in meines etc.

Allgemeine Meinung: Armer Kerl. Pech gehabt.

2. Bluttransfusion verunreinigt.

Allgemeine Meinung: Armer Kerl. Pech gehabt. Scheiß Sorgfalt bei den Blutproben. Die würd ich verklagen.

3. SEX ohne Kondom mit jedem. Im Club, mit ONS mit Freund etc.

Allgemeine Meinung: Du Idiot. Selber Schuld.

4. Ich weiß es nicht und kann es mir nicht erklären.

Allgemeine Meinung: Na... wo hast du den rumgepoppt. Du Idiot. Selber Schuld.

Übertragen bei der Geburt.

Oh Gott, schon als Kind. Du armes Kind. Hier meine Spende.

Egal wo du es her hast. DAS IST SCH.. EGAL. Dir gehört unsere Aufmerksamkeit und du bist einer von uns... MENSCHEN. Wir alle haben gelernt damit umzugehen und mögen dich trotzdem.

Genau das können die Afrikaner ebens so wenig wie wir hier in Europa. DAS war gemeint.

Snake Plissgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf die religiösen Gründe...
wollte ich so wieso noch zu sprechen kommen.

Haben diese doch größtenteils eine erhebliche Mitschuld an der Verbreitung.

Selbst wenn es Kondome im reichlichen Maß gäbe sind doch die geläuterten " Wilden " ( *ironie* ) in einer glaubensrelevanten Zwickmühle.

Zum einen sind die hauptsächlich dort vertretenden katholischen wie auch die muslimischen Glaubensrichtungen ja nicht grade Kondom kompatibel, egal wie viele Hunderttausende darunter leiden müssen.
@ french
ja,UNSERE katholische kirche wollte ich auch als nächstes beispiel anführen *motz* aber ich glaube das lassen wir jetzt lieber mal.das triftet dann doch etwas vom thema ab und ist ein wirklich weitläufiges und sehr schwieriges thema.das können wir hier nicht diskutieren...*bussi*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja leider...
immer wenn es interessant wird müssen wir wieder *zumthema* .




Also wo waren wir ?










Ach ja beim Blasen.












*zwinker*
Typisch EUROPA
Liebe French.

ich reise um die Welt und meine Familie ist über den Erdball verstreut. In Afríka ist die Kirche nicht das Problem sondern die Lösung. Sie macht die Krankheit präsent, kümmert sich um die Familien und gibt Hilfe zur Lösung.

In den unterschiedlichen afrikanischen Ländern ist Verhütung nicht üblich. Kinder sind die Grundlage für Rente im Alter. Auch wenn die Hälfte stirbt egal woran, müssen welche zur Ernährung der Familie übrig bleiben.

Ich gehöre einer Glaubensrichtung an, die der Katholischen Kirche sehr ablehnend gegenüber steht und dennoch halte ich für Afrika die Reglgion der Kirche zur Zeit für die beste Lösung um den Virus zu bekämpfen.

In Deutschland hilft nur Offenheit und viel drüber reden. Wie wir hier heute.

Aber laßt uns nicht abdriften.
..
leider muss man gar nicht bis nach afrika gehen ..

schon im hochentwickelten europa wird trotz aufklärung dumm und fahrlässig gehandelt!

aber was tun gegen mangelnde intelligenz? der beste schutz ist der selbstschutz und der ergibt sich glücklicherweise von ganz allein.

will heissen: ich schütze MICH - und damit auch mein gegenüber.

weiterhin disqualifizieren sich herrschaften mit zum teil hier geäußertem, auch nur im ansatz in meine nähe zu kommen. das hält zwar wegen der aufregung nicht die magenschleimhaut, aber den rest gesund *zwinker*
oh
ein Thema für mich .. grins... ich blase auch gerne ohne Kondom... und am Popoloch lecken tue ich auch gerne .. gibbet da nicht sowas wie ein lecktuch sollte ich mal bestellen... *haumichwech* doch wenn ich merke er kommt kann es gut sein das es daneben geht weil dann ziehe ich meinen Mund zurück.. tut meinen Titten auch gut... nur bei meinem Schatz schlucke ich keine Ahnung warum grüssle Helga
????
Also, ich finde bei fremden Männern sollte man auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Den etwas jüngeren doch bitte ein Vorbild. Habe erst gestern gehört das sich rund 50 Jugendliche im jahr an Aids anstecken, weil sie eben egal wobei kein Kondom benutzen. Der rest des Lebens krank, für ein bißchen Spaß. Ob es das wert ist???

LG Sunny
..
es ist doppelt und dreifach so schlimm, weil im jahr 2008 jedem alle informationen durch das internet zugänglich sind. man kann alles googeln und sich in foren wie diesen schlau machen. allerdings nur, wenn man sich damit auseinandersetzen möchte. denn nur die dummen wissen schon alles *zwinker*
... Wahrheiten
Wie ist das denn jetzt? Ist die Ansteckungsgefahr durch infiziertes Sperma über die Mundschleimhaut nun als hoch oder niedrig zu bewerten?
Ich hab das Gefühl, dass die meisten Antworten hier sehr emotionale und hitzig urteilen, denn echtes statisches wissen über dieses Thema wiedergeben ... sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ...

Wer kennt eine medizinisch fundierte Quelle im Netz?
Medizin
Schön, daß man in diesem thread auch über medizinische Dinge diskutieren kann..... *gaehn*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Medizin...
Fakt ist, daß durch Mikrofissuren Übertragung möglich ist.
Diese Fissuren(..Kratzer) können durch simple Sachen wie Zahnseide, ein krosses Gebäck, enstehen und werden kaum bemerkt.
Es gibt wohl auch eine These, daß einen gestörte Mundflora zb. nach einer schweren Erkrankung oder längerer Einnahme von Antibiotka
die natürliche Barriere einschränkt.
... das meinte ich
.. es gibt wohl thesen über dies und das. ein kondom kann auch platzen und das ist garnicht mal so selten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
also..
womit wir wieder am Anfang sind:
save yourself
jeder muss für sich die Entscheidung mit Verantwortung füllen, bei aller Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.