Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?108
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stolz des Mannes Oral..

******l80 Frau
1.794 Beiträge
@feoh
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**oh Mann
107 Beiträge
isabell80
*bussi*
@isabell80
das muss man dir lassen ....ABER HALLO......nicht schlecht HERR SPECHT
@Lady_Magenta
ein feines DÖSCHEN hast du da.......mein LIEBER
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Thirsty
*danke* *kuss2*
@Lady_Magenta
*roseschenk* BITTE
******l80 Frau
1.794 Beiträge
@THIRSTY
danke *lol*
@isabell80
*kuss* *liebguck* BITTE
dieses kribbeln im
bauch? nein wohl mehr im unterleib. einfach herrlich dieses gefühl.
**oh Mann
107 Beiträge
@isabell80
it`s Machotime.... viel lieber *gehbuegeln* *zwinker*
******l80 Frau
1.794 Beiträge
@feoh
*rotekarte* *lol* *lol*
**oh Mann
107 Beiträge
@isabell80
*spassbremse* , ich hatte eigentlich vor dich vor den makaberen sprüchen
der freier zu schützen, hast du das nicht erkannt??? *walk*
******l80 Frau
1.794 Beiträge
ohhhhhhhhh schnuckel *liebhab* *baeh*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...an den Hoden braucht mich niemand zu lecken, das ist nicht so mein Ding. Da sollte man sich schon auf das wesentliche konzentrieren. *zwinker* Dafür aber gerne bist zum Sch(l)uss.
******l80 Frau
1.794 Beiträge
am hoden lecken und bis zum schluß gehört zum blasen ich finde es geil wenn mann mir schön ins mund spritzt oder heiße saft über gesicht spritzt..
Keine Eier lecken und saugen?!
Was wird das für ne Nummer? Rein raus bis er spritzt? @*****lus, sag, wurde es dir noch nie richtig geil oral besorgt? Bin grad etwas wirr, für mich gehört zum blasen mehr als Schwanz in den Mund stecken!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ Isa & Glücki
Also ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, kein Ding. Wisst ja auch wo ich in etwas wohne. *top2*
**********neide Mann
7 Beiträge
Der Stolz des Mannes Oral..
Hallo Ihr Lieben,

....wenn die Frauenzunge ihren Weg sich bahnt, Mann es im Spiegel oder total fallengelassen jeden mm der Zunge genüsslich spürt, wie sie bis zum Anus ... und zurück alles einschliesst, in ihm die Gefühle sich steigend ... die Zunge es dann versteht inne zu halten ... fortzufahren,
ihren teufelstanz in ruhe bis zur Explosion ........... was will ein Mann mehr? Höchstens ne wiederholung, nachdem er es seiner Liebsten auch gönnt, mit seinen Fingern, seiner Zunge, seinem heissen Atem.....

Vlg bikeroldie
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Moooment, ...
...mein Arsch ist mir da aber heilig, da brauche ich weder Zunge, Finger oder sonst was. Das gehört hier nicht her. *offtopic*
**********neide Mann
7 Beiträge
@Circulus
manchmal werden die Grenzen auch überschritten. Hast es denn schon mal getestet? Mein Po gehört auch mir alleine, muss ja keiner rein!!!

vlg bikeroldie
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Jeder setzt ja irgendwo seine persönlichen Grenzen, ...meine ist eben da. Man muss ja nicht alles ausprobiert haben, oder? Wo kämen wir denn da hin. NS und KV sind auch nichts für mich, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. *pfui* Aber bleiben wir beim eigentlichen Thema.
**********neide Mann
7 Beiträge
Anilingus

Auch wenn der Anus nicht ursprünglich zu den Geschlechtsorganen zählt, gehört die Stimulation des Afters mit Mund oder Zunge, der so genannte Anilingus, doch zu den oralen Sexualtechniken. Sie wird auch als „zungenanal“ oder englisch als „Rimming“ oder „Rimjob“ bezeichnet. Der Anilingus reicht von ganz flüchtiger Berührung der Umgebung des Anus mit den Lippen bis hin zu intensiver Penetration mit der Zunge. Der Reiz besteht darin, dass der Anus ein hochsensibles, von vielen Nervenenden belegtes Körperteil ist, dessen Stimulation direkt oder durch die Nähe zu den Genitalien von vielen als sehr erotisch empfunden wird.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na man kann ja eine neue Rubrik oder Threat aufmachen, gell? *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ Gluecki
Na magst Du mir die "Angst" denn mal nehmen? *ggg* ...nach Bayern fahre ich aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.