Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?108
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stolz des Mannes Oral..

Tja,....
...... sicherlich ein schönes Bild, was noch!!!!! zu sehen ist.
Aber was soll es jetzt sein,
-- eine Oumache auf den steifen Kerl oder
-- eine Oumache auf die geile Saugerin???

Wir finden die Saugerin fast lekerer, sorry.
LG
aus Bielefeld

*kuss2*
@ traumpaar
anmache sollte das wohl bestimmt nicht sein.wen IHR leckerer findet ist allein eure sache.wenn mich das mal interessiert werde ich euch danach fragen.... *genau*
super Geil
Ich stehe voll drauf an meinen Hoden Oral verwöhnt zu werden und zum Glück tut das meine Frau auch ganz gerne. Sie beginnt meistens mit einer Massage und Durchkneten meiner Juwelen wobei sie langsam beginnt uns sich dann bis an die Schmerzgrenze steigert, dann beginnt sie an meinen Hoden zu lecken und kräftig zu saugen dabei nimmt sie die Juwelen immer abwechselnt in den Mund um zu ziehen und zu saugen gleichzeitig, einfach der Hammer!!!

*wiegeil*
*********2_he Mann
33 Beiträge
@Schoppepetzer
genauso,das ist eine tolles Bild,so mag ich es am liebsten,danke für das schöne Bild,bin "neidisch" auf dein partner.

lg Achim *huhu*
****e48 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****oni Paar
5.085 Beiträge
das meinen wir auch Peter und wir beide lieben es zublasen und zu lecken als bi paar haben wir ja die dopelte möglichkeit es zugeneisen
glg moni und kai
********r_ni Mann
196 Beiträge
die Zunge von Ihr an den Hoden oder ganz in Ihrem Schlund verschwunden, was kann noch schöner sein, wenn der beste Freund des Mannes zur Hochform anschließend aufläuft. Ich finde auch das das zum blasen dazu gehört. Es ist einfach geil Mädels.
Es ist doch einfach Geil wenn sie auch am Hodem leckt oder sogar den Hoden ganz in den Mund nimmt

Es ist die pure Erregung !!!
ich finde es einfach nur geil

gänsehaut pur *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@helen45
...du hättest es nicht besser beschreiben können! genau so ist es! da spricht eine erfahrene Frau!
******a22 Paar
548 Beiträge
@helen45
Deshalb hier nochmals Helens "Gebrauchsanweisung" für die weniger Erfahrenen *lol*

Oralsex heißt ja nicht nur Schwanz in den Mund und sich daran auslassen ...

...erogene Zonen sind viel mehr, und wer sich Zeit dafür läßt, sie in Ruhe zu entdecken, kann viel differenzierter Lust schaffen....

...und es gibt dem Sex doch eine größere Qualität, sich auch darum zu kümmern!


LG cocou
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Helen 45
Schön, wenn man nicht immer diese 0815-Beiträge lesen muss. Du bringst es auf den Punkt - Phantasie ist gefragt und nicht nur der Schwanz will verwöhnt werden. Aber was genau in welcher Situation passt, ... Mädels, ihr seid doch clever - oder? *g*
Helen scheint es jedenfalls zu sein gggrrrrrrrrrr *g*
****e58 Mann
19 Beiträge
Ich finde
es einfach traumhaft wen Sie mit der Zungenspitze langsam an meinem Scaft abwärts fährt, ihn etwas saugt um sich dann zärtlich meinen Hoden witmet, sie einzeln in den Mund saugt, das alles mit viel gefühl. Es ist einfach irre und kann mich dabei völlig fallen lassen.
******733 Frau
258 Beiträge
Mir ist bislang noch kein Mann untergekommen - dem das nicht gefiel *zwinker*
ich denke so einen mann gibt es auch nicht dem das nicht gefällt
das
glaube ich auch nicht ....das es den Mann gibt.
Also
meinem gefällt es sehr gut und hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert.
Bild ist FSK18
@Paar6671
gut dann bschwert ich mich jetzt.....bi dir *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Noch mal eines von mir...
Bild ist FSK18
hmm.
als penis oder wie.
denke du hast falsch gepostet grade.
wir haben nach was anderen gefragt.
nicht nach ne gepiersten klitro..
grins.
lg tina
******l80 Frau
1.794 Beiträge
ich hab mal...
mit mein ex freund video gedreht so für uns *lach* qualli ist net so gut (wenn man fotos von bezieht) aber wenn man anguckt dann muss ich immer noch grinsen...

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bei mir war bisher jeder Mann stolz darauf...
Sonst wirf es wieder raus *zwinker*
**oh Mann
107 Beiträge
manchmal schmerzlich
aber adrenalin pur mit gepiercter zunge *schleck*
******l80 Frau
1.794 Beiträge
Piercing
nie mehr....ich hatte ma ne mann mit piercing (in bändchen) und bei 69 bin ich am mandeln häng geblieben ok er war ziemlich groß und ich hab gehört bei piercing kann man nicht DT machen ich packe aber immer bis geht nicht mehr *rotfl* jetzt kann ich drüber lachen aber damals war echt schmerzhaft *schock*
**oh Mann
107 Beiträge
isabell80
sorry, ich glaube da warst du gut ausgehungert und zum desert gab s schwanz mit mandeln auf speiseröhre *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.