Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bläst gefühlt nur jede 10. Frau gut?

Jaaa, es gibt aber auch Spezialisten, denen frau sagt, wie sie es gerne hätten, diedas aber entweder nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Ne, ne, lecken lass ich mich lieber von Mädels.
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Wenn es lustvoll Spaß macht, ist es für alle Beteiligten gut.
*g*
****i83 Frau
3 Beiträge
Schwierig
Hallo Leute
Man muss ja dazu sagen, dass es nicht so einfach ist dem Mann in der Extase und der Erwartung zu sagen oder zu zeigen wie er es dir besser mit Zunge oder Fingern besorgen kann

Wenn er zwei oder drei mal gekratzt oder schmerzhaft eingedrungen ust hat man auch kein bock mehr zum wiederholten mal zu erklären das es so nicht geht
Die Lust verschwindet und im Notfall täucht man dann eben den Orgasmus vor damit es endlich vorbei ist

Frau sollte bei ihrem festen Partner das Gespräch suchen und ihm expliziet sagen was nicht gefällt
Das ist oft schwierig weil sich der Mann oft völlig pickiert wenn Frau kritik äussert

Und an der Stelke sei auch gesagt

Jungs : wenn ihr Raucht, sauft und euch mit fettigem Essen und Drogen voll stopft schmeckt euer Saft zum kotzen
Und das im Wahrsten Sinne

Da müsst ihr euch nicht wundern wenn Frau das NICHT mag

Für mich gehört das alles dazu
Penis, Hoden, Damm und Prostata gehören zusammen und Er liebt es wenn Er auf all seine Kosten komnt

Aber bitte Ihr
Wenn Ihr das wolkt sorgt doch dafür das da alkes sauber, rasiert , gepflegt und schmackhaft ist für Sie

Da würden viele Sie öfter gerne mal lecken 🤤

Grüße
Bei mir gilt: Wenn er nicht rasiert ist, wird nicht geblasen. So einfach ist das.
*********uy92 Mann
2 Beiträge
Überraschend heißes Date
Ich hatte bis gerade ein Date mit einer die ich aufm Highfield Festival bei der Arbeit kennengelernt habe.
Sie ist 20 Jahre alt, gute 30cm kleiner als ich und wiegt 52kg und ist vom Beruf Strippperin. Im Vorfeld haben wir uns aufm Festival gut verstanden aber lief nichts und da sie so jung und zierlich ist dachte ich auch das sie nur labbert über ihre Erfahrungen und ihr Können.
Tja da habe ich mal mega getäuscht das war der Hammer mit dieser Frau und die konnte besser blasen als weitaus erfahrenere und reifere Frauen. Bin jetzt noch nicht ganz bei mir *ggg*
@bongolo
Was heißt erschreckend, wie ich über Männer denke???
Es sind meine Erfahrungen, vor meiner Ehe, in meiner Ehe und auch danach.

Natürlich ist das nicht gut, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen.
Ich weiß aber daß es viele tun.
Aber zu diesen Frauen gehöre ich nicht, sondern ich sage, was nicht paßt
und was ich mag. Und wenn Mann das nicht begreift oder begreifen will,
dann hat er Pech gehabt. Ich breche Sex auch mittendrin ab, wenn es sein muß.

Frust im Bett - das hatte ich in meiner 14jährigen Ehe und davor.
Das tu ich mir nicht mehr an.

Und zu deinem Satz:
So wie Männer wissen wo die erogenen Zonen der Frauen liegen

sag ich dir: die meisten wissen es nicht. Die kennen lediglich Titten und Möse, um es mal klar auszudrücken. Und das wars dann - Ich spreche hier nicht für alle Männer, es gibt auch Ausnahmen.
Aber ganz wenige, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Möchte aber dazu anmerken: Ich bin niemand der durch die Betten hüpft und es gibt bei mir auch keine ONS. Wenn Sex, dann muß ich jemand auch ein wenig kennen. Gefühl spielt bei mir eine ganz große Rolle. Aber ich denke, bei vielen Männern gehts vielleicht oft nur um die eigene Befriedigung und da ist vielleicht das Gefühl eher Nebensache.
Und dann muß man(n) sich ja auch nicht so sehr darum Bemühen, was die Partnerin mag.
***la Frau
1.009 Beiträge
*******rlp:
So wie Männer wissen wo die erogenen Zonen der Frauen liegen... sag ich dir: die meisten wissen es nicht. Die kennen lediglich Titten und Möse, um es mal klar auszudrücken. Und das wars dann - Ich spreche hier nicht für alle Männer, es gibt auch Ausnahmen.
Aber ganz wenige, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Möchte aber dazu anmerken: Ich bin niemand der durch die Betten hüpft und es gibt bei mir auch keine ONS. Wenn Sex, dann muß ich jemand auch ein wenig kennen. Gefühl spielt bei mir eine ganz große Rolle. Aber ich denke, bei vielen Männern gehts vielleicht oft nur um die eigene Befriedigung und da ist vielleicht das Gefühl eher Nebensache.
Und dann muß man(n) sich ja auch nicht so sehr darum Bemühen, was die Partnerin mag.

Schade, dass du bisher solche Erfahrungen gemacht hast - bei mir war es eher das Gegenteil. Die Meisten Männer wussten das recht genau (was vielleicht auch am anderen Klientel an Männern liegt) und selten hat jemand versucht, egoistisch zu sein - und noch seltener bei einem ONS. Aber ich weiß auch, was ich will und was mir gefällt und das kommuniziere ich auch.

*zumthema*
****olo Mann
519 Beiträge
********lena:
Ne, ne, lecken lass ich mich lieber von Mädels.

So gehts mir auch *haumichwech*
Mmhhhh...
Das kann man nun wirklich schwer beschreiben.
Fraglich, ob du nun wirklich mindestens 100 Frauen deinen Schwanz in den Mund geschoben hast, dass du da ne entsprechende Statistik aufstellen kannst...
Spaß beiseite, vielleicht stehen einige Frauen nicht wirklich drauf und machen es entsprechend nur kurz und halbherzig, oder der Schwanz gefällt oder schmeckt nicht. Oder du hast spezielle blas-Vorlieben, die kaum eine erfüllt?

Und zwecks Lecken, hatte ich da bei den letzten 3 Männern wirklich Glücksgriffe, oder ich bin generell entspannter mit mir geworden und genieße es mehr und komme nun auch leicht beim Lecken.
Davor war das nicht immer so einfach. Aber manchmal liegt es dann eben doch auch am eigenen Kopf .
Ansonsten hilft es natürlich immer genau zu sagen, was anders sein soll, und wie man es möchte.

Auf jeden Fall merkt man deutlich, wenn ein Mann sehr aufs Lecken steht, und es nicht nur ein Haken beim Vorspiel ist, der pflichtbewusst gesetzt werden muss...
So wird es eben auch bei den Frauen sein.
@beela
Aber ich weiß auch, was ich will und was mir gefällt und das kommuniziere ich auch.
Ich auch !!!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ich kann deine Aussage nicht mit Dir Teilen!!
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Vertrauen
Bei der erste Begegnungen ist alles neu.
Wenn nach einige Zeit vertrauen aufgebaut ist, wird alles auch besser.
Viele Frauen sind auch bereit es etwas anders zu machen wenn darüber geredet wird.
Auch beim lecken ist es sehr wichtig mehr auf die Dame zu hören. Wie sie reagiert. Dann sanfter oder kräftiger rangehen.
Mit Blasen ist es andersum auch so. Immer nett und vorsichtig sagen was dir gefällt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.