Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation

*****l05 Paar
8 Beiträge
wir finden es einfach geil
bei gutem sex spritze ich immer voll ab. mein mann steht auch darauf und möchte es nicht missen. schon mancher war überrascht das es sowas gibt.
lg von spatzl05
Weibliche Ejakulation
Also, wenn es bei meiner Frau dazu kommt, lässt sie es auch voll rausspritzen, egal bei welchen Spielart.
Das war natürlich nicht immer so,das kam erst mit der Zeit und zunehmenden Vertrauen.
Wir wünschten, das es jede Frau erleben darf und Sie wird bestimmt begeistert sein.
Aber denkt dran,erzwingen kann man es nicht,es passiert meißtens dann, wenn man nicht daran denkt.

LG.Maverick1959
********ngel Frau
209 Beiträge
weibliche ejakulation
Das stimmt allerdings erzwingen kann man so was nicht und nicht bei jeder frau funktioniert das so wie der Mann es gern hätte.
Die erfahrung so richtig abzuspritzen habe ich auch schon gemacht und mir war es selbst beim ersten mal peinlich,aber im nachhinein auch wieder egal denn es ist ein gefühl was man leider nicht beschreiben kann,unglaublich schön.
Bei meinem Mann ist das so wenn ich merke es kommt richtig dann lass ich es auch laufen,hab da keine probleme mit, ist aber vertrauenssache.
An alle frauen die denken es ist nicht so toll, das stimmt nicht,lasst es zu es ist ein wahnsinns gefühl.

lg liebes_engel
********pain Paar
67 Beiträge
also
es überrascht mich schon dass hier soviele Frauen abspritzen können!
Dachte immer dass es eher wenige gibt die das richtig können!
Hmmm was mach ich falsch? *grübel

Gruss Sugar
tolles erlebnis
auch ich als mann kann sagen, das es für einen mann ein tolles und geiles erlebnis ist, wenn sich eine frau so richtig vertrauensvoll fallen lassen kann und dabei abspritzt. das ist schon etwas ganz besonderes.
ich finde allerdings, das es nicht ganz so viele frauen gibt, die das können. oder täusche ich mich da ?
Ich habe ...
es selbst erst im reiferen Alter erleben können.
Seitdem geht das allerdings fast immer.
Allerdings nur beim Lecken mit gleichzeitigem Fingereinsatz.
Teilweise spritzt es dann wirklich enorm hefig und reichlich.
Das Gefühl finde ich für mich mega geil; der Orgasmus ist um vieles internsiver, und ich habe noch keinen Mann kennengelernt, dem es unangenehm war. Im Gegenteil; alle fandes geil.
Also Solofrau habe ich ja des öfteren wechselnde Sexpartner und gehe auch in Clubs und kann nicht immer den Mann vorwarnen.

Anmerken möchte ich noch, dass es leider nicht mit jedem Mann klappt. An was es liegt kann ich nicht sagen; wahrscheinlich muss eben die Chemie stimmen.
@sugarandpain
Nun das liegt daran, das die meisten Frauen entweder Urin und zu 90% mindestens ein Gemisch aus Urin und des weiblichen Orgasmusses ausstoßen. (In Fernsehberichten erzählen Forscher, das gerade mal 3% wirklich einen reinen Orgasmuss haben den sie sichtbar nach aussen stoßen *zwinker*

Wir denken nicht das genau diese 3% hier bei Joy sind *lol*

Das Problem ist das die meisten Frauen dies nicht zugeben bzw., selber nicht wahrhaben möchten da ja "Urin" in den meisten Augen (zu 90%) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz eklig ist *haumichwech*

Selbst wir bei uns können wir nie zu 100% sagen was da aus Frau zarte rausspritzt und wir müssen sagen, mitlerweilen ist es uns auch total egal, weil es einfach super geil ist wenn es passiert *zwinker*

Also mach Dir nicht so viele Sorgen und wenn Du einen Druck spürst, dann Schei... auf Deine Gedanken und lass es einfach raus, egal ob Urin, Orgasmus oder Gemisch *haumichwech*

So long die geilen spritzigen zarten *lol*
******_bw Mann
11 Beiträge
Super Aussage - ich schließe mich dem an - lasst Euch gehen. Dann macht Sex wirklich Spaß!!
danke
*rotwerd*
*******961 Mann
19 Beiträge
ich würde (fast) alles dafür geben, eine Frau zu finden, die beim Orgasmus spritzt...
@zarte2
zarte2
09. August 2008
@********pain

--------------------------------------------------------------------------------

Nun das liegt daran, das die meisten Frauen entweder Urin und zu 90% mindestens ein Gemisch aus Urin und des weiblichen Orgasmusses ausstoßen. (In Fernsehberichten erzählen Forscher, das gerade mal 3% wirklich einen reinen Orgasmuss haben den sie sichtbar nach aussen stoßen

Wir denken nicht das genau diese 3% hier bei Joy sind

Das Problem ist das die meisten Frauen dies nicht zugeben bzw., selber nicht wahrhaben möchten da ja "Urin" in den meisten Augen (zu 90%) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz eklig ist

Selbst wir bei uns können wir nie zu 100% sagen was da aus Frau zarte rausspritzt und wir müssen sagen, mitlerweilen ist es uns auch total egal, weil es einfach super geil ist wenn es passiert

Also mach Dir nicht so viele Sorgen und wenn Du einen Druck spürst, dann Schei... auf Deine Gedanken und lass es einfach raus, egal ob Urin, Orgasmus oder Gemisch

So long die geilen spritzigen zarten

Der Meinung können wir uns leider nicht anschließen.
Denn die Flüssigkeit ist geruchs und geschmacklos wenn die Frau spritzt.
Aber es gibt auch ein schönes Buch darüber.
Der G-Punkt Orgasmus

LG.Maverick1959
........
Ich kann auch sagen, das die Flüssigkeit geruchs- und geschmackslos ist wenn eine Frau abspritzt. Also nichts was mit Urin zu tun haben könnte.
@mark64
Genau so ist es.

LG Maverick1959
Maverick1959
.........ich weiss *zwinker*
Urin - NEIN
Also das ist bei mir definitiv kein Urin.
Mein Ex Lover hat das auch bestätigt.
Ne klare, neutrale Flüssigkeit wird da stossweise aus der Vagina gepumpt.
Meines Empfindes nach ist es aufgrund der intensiven G Punkt Stimulation.
Auf jeden Fall ein tolles Feeling.
Aufgrund der intensiven G Punkt Stimulation

Genau so wird es in dem Buch beschrieben

LG.Maverick1959
*****tor Mann
34 Beiträge
Ich hab es einmal beim Lecken erlebt, eine super-geile Überraschung *ggg*

Nun wüßte ich gern, wie man es "provozieren" kann. Was ist bei Euch die Vorraussetzung, dass es spritzt?
kleiner Tip
Stimuliere beim lecken gleichzeitig mit einem oder mehreren fingern(je nachdem wie sie es mag) mal ihren G_Punkt) bei unserer maus klappt das nahezu immer...*zwinker*


Lg mister Angel
*lol*
Und Ihr werdet es nicht glauben, auch wir können sagen das unser Spritzerlein Geruchsneutral ist. Trotzdem weis man nicht zu 100% was es genau ist.

Aberwie auch erwähnt, ist es total egal, da es einfach geil ist *undwech*
Wir "arbeiten" daran
Hallo zusammen.

bei uns ist es so, daß wir beide ihr "Spritzen" freudig begrüßen würden, wenn es denn dazu käme.
Wenn sie einen Orgasmus hat (nahezu jedes Mal wenn wir Sex haben), dann äußerst sich das in einer kurzen Verkrampfung und vielen kleinen spitzen Schreien. Dann erfolgt ein befreiendes und ungehemmtes Lachen und danach wäre sie zu einem Mord fähig, wenn jemand ihre Perle berührt!
Aber Spritzen bisher leider Fehlanzeige! Aber wie gesagt:

Wir arbeiten daran!

Geile Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
Nicht einfach - aber auch nicht unmöglich
Bisher habe ich es nur einmal erlebt dass es auch aus mir herausschoss. Ausschlaggebend war damals die Stimulation des G-Punktes in einer Art und Weise die mich fast um den Verstand gebracht hat *g* und dazu noch das härtere saugen an meiner Klit.... da kann eine Frau doch garnicht ruhig bleiben *g*
fast immer
.. kommt es das sie richtig spritzt..

wir finden es absolut geil und lieben es..

ob sie nur auf meine hand spritz oder auf meinen körper..
völlig egal.. wir mögen beide beides..

aber es ist eine sache die man nicht erzwingen kann.
es wird bestimmt frauen geben die das nie erleben werden.


der eber von saugeilde
Ich muß sagen das ich sehr wenige Frauen kennen gelernt habe die ihre geilheit heraus spritzen!!! Obwohl ich sagen muß das ich es absolut geil finde wenn eine Frau spritzt wenn man sie leckt und ihren heißen saft aus jhr saugen kann!!! Warum solte da eine Frau einen Mann verschrecken???? Für mich sollte man sich beim Sex gehen lassen können und seinen gefühlen und fantasien freien lauf lassen können!!!! Sonst macht Sex beiden ja keinen richtigen Spaß!!! Obwohl da auch eine menge vertrauen dazu gehört!
Hi, auch mal eine brite in der runde :)
zum thema kann ich nur aus meiner erfahrung ziehen,

gerade bei ein Yoni massage ist es möglich und ja fast mehr mals, liegt da dran, das durch die effective durchblutung, die innen wand muskeln gereitzt sind, manche haben das gefühl das sie auf toilette müssen, da entsteht schon die erste hemmung, es ist nicht immer gleich natur sekt, sondern die muskel aufbau und wie bei eine man (lingum massage) ein druck aufbau....

viele schreiben hier das sie es erst später im leben haben, liegt, so der vermutung, das frauen erst dann sich intensiv mit ihren gefühlen und hemmungen ausseinandersetzen (boh lange deutsches wort ) *zwinker*

es ist eine reine naturlichen körperlichen reaktion, und für die frauen die es erleben immer wieder eine steigerung ihre orgasmus empfindung *g*

in diesen sinn,

if its good, do it *g*

Rikk
geiles Erlebnis
Ich durfte dies leider erst einmal erleben....

...es war bei "69" ich lag unter ihr und Sie kam völlig unerwartet zu einem heftigen Orgasmus und reichlich Flüssigkeit...

...war erst sehr erschrocken, Sie auch, Sie kannte es auch nicht von sich. Aber es war für uns Beide ein fantastisches Erlebnis!

Würde ich sehr gerne wieder erleben, diesen Lustsaft zu kosten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.