Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
743 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?98
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Lecken?

@sexina
Auszug aus Wikipedia:
Oralverkehr (von lat. os, oris „Mund“) beschreibt Sexualpraktiken, bei denen ein Sexualpartner die Genitalien des anderen mit dem Mund (den Lippen, der Zunge, den Zähnen) liebkost und stimuliert.

Soviel zur Zunge *haumichwech* *spässle*

Aber warum nicht auch den ganzen Körper mit der Zunge massieren *floet*

Wenn Deine Zunge das Zeug dazu hat gerne *lol*

spaßige Morgengrüße vom zarten *wink*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also...
wir bevorzugen auch die 69....
69
69
69
69
69
69
69
69
69
69
69
69



is die geilste... kurz und schmerzlos... *zwinker*
wir würden sagen mal so mal so.... *ggg* *schleck*
Die Haut ist der größte...Organ des Menschen ;-)))
*******ever Paar
4.616 Beiträge
Die Haut ist der größte...Organ des Menschen ;-)))


ähhhhhem

und was hat die haut mit der stellung zu tun nach der hier gefragt wird.....?? *hae* *hilfe* *muede*
egal
hauptsache ich kann mit der zunge den ganzen bereich erreichen
der da auf zungenmassage wartet.
*******een Mann
39 Beiträge
Facesitting
@*******hts: Genau DAS ist es... *zwinker*
*****_rp Mann
2 Beiträge
facesitting
und wenn dann die lust säfte laufen ist es einfach geil.
stellung 69
eigentlich ist es doch egal ob er oder sie oben liegt im enteffekt müßen beide es wollen und nicht nur einer und mann kann sich ja abwechseln
Geil ist es schon per 69er oder Doggystyle zu lecken
69
Hallo,

also ich finde 69 ganz geil,aber Frau unten und ich oben,da kann ich meinen "Kleinen" gaanz Tief in den Rachen meiner Partnerin drücken,und Sie ganz intensiv mit dem Mund verwöhnen...

ansonsten,wenn sie vor mir kniet und ich den gesamten Intimbereich bei ihr erreiche...
69 ist gut ich habe es gerne wenn ich unten liege das giebt mir das gefül mein partnerin ausgelifert zu sein oder wenn sie stehend und ich kniehen wenn sie mri dann das Gesicht in ihren Schoß drückt und es genießt
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
verwöhne sie
gerne wenn sie auf dem bett liegt und ich vor dem bett knien kann.
Gerne liege ich auch auf dem Rücken und wenn sie über meinem Mund hockt bzw kniet lecje ich sue auch sehr gern, Toll finde ich auch diew 69er.

LG

Soft
wow auf den Mund hockt oder knie das ist besimmt super geil das werden wir probiren geiler tip
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
bitte
Hallo

bitte bitte
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das ist unterschiedlich. Wir mögen es beide sehr, wenn Sie weit gespreizt auf dem Bett liegt und Er die ganze Pracht präsentiert bekommt. Das ist außerdem für Sie sehr entspannt und angenehm.

Richtig geil ist für Ihn Facesitting, wenn Sie ihn dabei ansieht. Für Sie außerdem total gefühlsintensiv. Und er liebt es, wenn ihm ihr Saft direkt in den Mund läuft.

Hin und wieder aber auch 69, doch eher seltener mittlerweile.

Was Sie total anmacht (und Er hat langsam Gefallen daran gefunden), wenn Sie ihm ausgeliefert ist und Er seinen Sch... vorsichtig so richtig tief in ihren Mund schiebt. Sie bevorzugt für Deep Throat, wenn Sie auf dem Rücken liegt und er hinter ihrem Kopf kniet oder steht (hinter der Couch z.B.) und Sie ihren Kopf richtig überstrecken muss, oder auch im Doggy.

*wiegeil*
******n71 Mann
4 Beiträge
@****21
WOHW, hört sich heiß an. Deep Throat habe ich schon öfters gehört
würde sich mein Schatz aber nie trauen.

Aber Facesitting finde ich auch voll genial wenn ich auf Ihrem Mund sitze
und sie meinen Hintern und die Balls verwöhnt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@dumbo27
Ist auch geil - allerdings geht das nicht von heute auf morgen... Aber ich kann es nur empfehlen, es wirklich mal ausdauernd immer wieder auszuprobieren. Immer wieder ein Stückchen mehr. Und (zumindest für uns) wichtig: SIE bestimmt, wann er ganz reingeht...

Ja, und das geht am leichtesten mit überstrecktem Kopf. Es ist meine persönlich liebste Variante, wenn ich ihn verwöhne.
****ngy Frau
801 Beiträge
696969696969696969 *sabber* *haumichwech*
*******eins Mann
994 Beiträge
Natürlich..
...sie auf dem Rücken liegend oder Doggy... *schleck*
Wobei Facesitting auch seine Reize hat *zwinker*
@****ngi...was ist das für ein....zauberhaftes MUSTER?!!!
Ich mag Rundungen *haumichwech*
Doggystyle
Sie oben.. auf jeden Fall ... die Po-Ansicht und das entspannte Lecken ist einfach genial.. die beste Stellung eben für den Mann.. wie und ob das für die Frau entspannend ist weiss ich nicht.. ich könnte das auf jeden Fall stundenlang machen...
****ngy Frau
801 Beiträge
@sexina
ich mag auch rundungen....
und zwar die meiner verlobten *sabber* *wiegeil*
@ Bi-Angi
Keine Angst...es war nur eine unschuldiege Fesstellung und keine Anspielung....
Du sollst die Rundungen deiner Verlobten ruhig mögen...wäre auch traurig, wenn das nicht so wäre und auch nur Ihre mögen !

Ich mag wirklich Rundungen und nicht nur in sexuellen Hisicht *g*
sondern auch architecktonisch gesehen und formmäßig durch allen Spalten durchgezogen von Möbeln bis Autoformen...ect *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.