Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5731
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 631
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit der Vorhaut als Eröffnung

********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit der Vorhaut als Eröffnung
Mal eine Frage an die Frauen der Community. Wie erlebt ihr einen unbeschnittenen Mann beim Oralsex. Baut ihr das Spiel mit der Vorhaut in Euer Vorspiel an ihm mit ein? Macht Euch das Hervorlocken der Eichel an, wie bezieht ihr die empfindliche Kombination aus Vorhaut und Eichel in Euer Spiel mit ein? Manche Männer haben eine etwas längere Vorhaut, bei manchen zieht sie sich bei Erektion schon freiwillig hinter den Eichelrand zurück, bei manchen ist durch eine Verengung nur ein Teil der Eichel freiliegend. Wie erregt es Euch das im Vorspiel auszunutzen und seine Lust grenzenlos werden zu lassen?
Wie erfühlt ihr die Vorhaut, die Eichel, wenn er dann voller grenzenlosen Geilheit in Euch eindringt. Spürt ihr das Hin und Herwandern der Vorhaut während er in Euch stößt, reizt / stimuliert Euch diese Bewegung der Vorhaut und erhöht Eure Geilheit auf intensivere Stöße?

Bin sehr neugierig auf Eure Erfahrungen und Erlebnisse damit, bin selbst nicht beschnitten und genieße es sehr, wenn durch diese Art des Vorspiels nicht nur mein Schwanz steif wird, sondern einfach das Vorspiel für mich noch verlangender wird. Meist entlockt meine Süße mir schon den ersten Begrüssungstropfens, wenn sie ihre gekonnte Zungenspitze über das Frenulum wandern lässt.

LG Thomas
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Gute Frage...
Hallo Thomas!

Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich bisher nur mir einem Mann Sex der beschnitten ist. Bei den anderen war die Vorhaut normal.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein beschnittener Mann eine sehr empfindliche Eichel hat. Schon durch leichte Berührung mit der Zungenspitze wird der Penis erregt. Es macht schon Spaß einen beschnittenen Penis oral zu verwöhnen.

Ob nun ein beschnittener Penis in die Vagina geschoben wird oder nicht, spielt bei mir keine Rolle. Ich empfinde keinen Unterschied. Ich weiß nicht, ob jemals eine Frau einen Unterschied feststellen wird.

Ich liebe es generell einen Schwanz oral zu verwöhnen. Beim Blasen langsam die Vorhaut zurückschieben und sehen, wie der Mann immer geiler wird. Seine Lust steigt. Es gehört bei mir zum Vorspiel dazu. Wenn der Mann es möchte, blase ich sehr lange.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Eindruck verschaffen, was Frauen über dieses Thema denken.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Sandra
********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
@Sandra
Hallo Sandra,
Dankeschön für Deine Antwort auf meine Frage. Finde Deine Offenheit zu diesem Thema echt klasse.Nur zu gern würde ich besagtes, beschriebenes gern mit Dir erleben.
Ich finde Dein Verlangen nach oralem Vergnügen, wenn Du den Mann dabei beobachten kannst super. Ich dachte bisher eine Besvhneidung wirkt eher der schnellen Erregbarkeit entgegen, da die Eichel ohne Schutz schon den normalen mechanischen Belastungen aus Slip und Hose ausgesetzt ist. Umgekehrt die Männerfraktion mit Vorhaut eher zu vorzeitigen Orgasmen neigt, weil die Eichel viel empfindlicher, sensibler ist.
Ich finde es schön, wenn Du es genießt mit dem Penis oral zu spielen und auch dieses spezielle Vorspiel sehr magst.

LG und ein schönes WE,
Thomas
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@Thomas
Vielen lieben Dank. *zwinker* *kuss*
********Date Paar
1.835 Beiträge
Hallo Thomas
...auch ich liebe das orale Vergnügen.
Ich hatte vor meinem jetzigen Freund nur
beschnittene Männer...
Und ich muss sagen mit Vorhaut ist es für
mich vieeel schöner.
Ich liebe das Spiel mit der Vorhaut..und ja
auch bei ihm sind die Tröpfchen schon da wenn
meine Zunge anfängt zu spielen .
Ich blase für mein Leben gerne ...
Ich genieße es sehr, zu spüren wie ihm das
gefällt.
....und wenn er in meinem Mund kommt
Ist das für mich einfach sowas von schön.
Ich liebe einfach Sperma.
Liebe Grüße Michi
********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
@sweetanddate
Hi Michi,
Auch Dir vielen Dank für Deine Offenheit und Deine Beschreibung zum Vorspiel. Toll finde ich, dass Dich diese kleinen, aber eindeutigen Begrüssungstropfens so begeistern. Es ist schon verflucht schwer für einen Mann das Explodieren beim ersten Berühren des Frenulums zu vermeiden. Für mich ist es jedesmal unbeschreiblich schön und sehr intim wenn sie die Vorhaut ganz langsam zurückschiebt oder gar mit ihrer Zungenspitze unter die Vorhaut dringt. Es ist eine unbeschreibliche Vielzahl von Reizen, die Mann dabei empfindet und zusammen mit einer zärtlich fordernden Massage der Hoden fast auf Wolke 7 entschweben lässt.
Danke für Deinen Kommentar und Deine Begeisterung an der Lust des Mannes mit einer Vorhaut. Es ist total schön, dass Du sie auch als Teil Deines oralen Vorspiels mit einbeziehen magst.
Liebe Grüße, Thomas
********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
@sweetanddate
Und noch etwas.
Hätte nie Gedacht, dass Frau so intensiv auf Sperma steht....frecher Gruß, Thomas
********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
@Sandra
Hallo Sandra,
mir gefällt Deine Beschreibung zu Deiner Art von Vorspiel und Deinem Genuss daran. Ich denke gegenseitiges orales Verwöhnen ist traumhaft für beide und erhöht nur die sinnliche Vorfreude auf mehr. Wenn ich mir vorstelle wie genussvoll Du langsam die Vorhaut zurückzuschieben beginnst und dabei genau die Reaktionen des Mannes beobachtest, vielleicht sogar kontrollierst, macht das bestimmt sehr schnell sehr heiß. Wie ist es dann für Dich dieses Pulsieren und Pochen im steifen Schwanz zu spüren und auch die leichten Zuckbewegungen im Becken des Mannes bei jeder Berührung Deiner Zungenspitze an seiner Eichelspitze zu erleben?
Inwieweit lässt Dich Deine eigene Erregung es noch aushalten nicht zu kommen, wenn er gleichzeitig zu Deinem Lustprogramm auch Dich intim verwöhnt und gekonnt sowohl Finger als auch Lippen und Zunge bei Dir einsetzt!

Freche Grüße und Gedanken,
Thomas
********Date Paar
1.835 Beiträge
@Thomas
Aber gerne doch.
Jaaa ich liebe Sperma.
Dieser Geruch, die Beschaffenheit
Uuund den Geschmack...
Warum??? Keine Ahnung...
Ich liebe es einfach....
********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@Thomas
Nun, wenn ich die ersten Zuckbewegungen im Becken des Mannes spüre, ist es ein Signal weiter zu machen. Ich bin auf dem richtigen Weg, seine Lust und Geilheit noch zu steigern. Natürlich lässt es mich dabei nicht kalt. Wenn ich ihn lustvoll oral verwöhne, steigt mein Verlangen nach ihm. Es kommt schon vor, beim intensiven Blasen, dass meine Vagina zuckt. Naja, wir Frauen haben das Glück mehrfach zu kommen. *zwinker*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktgesuche haben in Threads nichts zu suchen!

Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

LG Mod Libellchen
Hab sogar schon abgestriezt,wo ich das Gemächt meines Liebsten genuckelt habe🙄
Wenn der Schwanz langsam immer dicker wird und die Kuppe größer...roter....praller und härter,weiß ich wie geil er is😍 das wiederum macht mich sooooo geil,das meine kleine pussi schon von allein ausläuft🙄 (allerdings muss die größe passen😏)
********2012 Mann
1.182 Beiträge
Themenersteller 
@xxNxx
Es ist schön aufregend Deine Beschreibung zu lesen. Toll, dass es Dich so erregt den steifen Schwanz Deines Liebsten so erwartungsvoll und bereit vor Dir zu erleben und dass es schon ausreicht für Dich ihn zu sehen um in der ersten Runde schon abzuspritzen und den ersten Orhasmus zu bekommen.....kommt es bei deinen Oralprogramm mit oder ohne Vorhaut denn dann auch schon dabei oft oder kann er seinen ersten Schuß noch kontrollieren...oder übernimmst Du die Kontrolle und lässt erst mal nur ein erstes Tröpfchen zu?
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Deine Muschi sehr heftig reagiert und herrlich eng ist...hoffe mal sehr, es tut Dir nicht weh, wenn er so erregt dann in Dich stößt und praktisch seine Lust auf Dich kaum noch kontrollieren kann.

LG Thomas
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Sweetand/ Sandra
Ich habe Euch ins Herzen geschlossen, wenn ich lese, dass Ihr beide ganz geil auf Schwänze und auf Oralverkehr mit Sperma schlucken steht. Diese Frauen mag ich nicht nur sondern liebe die Art von Frauen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.