Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser, Mann oder Frau?

Wer bläst besser, Mann oder Frau?
Hallo Ihr Lieben,

da ich ziemlich neugierig bin auf alles Mögliche (und Unmögliche *g* ), möchte ich mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt. Sicher gibts dazu einiges an Erfahrung und Meinungen *g*

Wer bläst besser, Mann oder Frau?
Und kann Frau / Mann das lernen?

Ich bin gespannt und danke Euch.
Kann man(n) nicht pauschalieren
Also ich hatte schon beide geschlechter an meiner eichel spüren dürfen.
Es gibt sowohl männer als auch frauen die es nicht beherrschen. Und es gibt sowohl männer als auch frauen die es sehr gut beherrschen.

Fazit von meiner seite..... es hängt immer davon ab wie gut der gegenüber die signale deuten kann die man (n) aussendet.
Und dann natürlich auch von der persönlichen fähigkeit zu kommunizieren.....

Die geilsten gefühle bei den blowjobs haben mir immer die frauen verschafft

Gruss horst.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was schmeckt besser, ...Kuchen oder Torte? Und was fährt besse, ...Porsche oder Tesla?
*gruebel*

Sorry, aber bei Männern als Euch Frauen wird es Könner und Nicht-Könner geben - ist doch immer so.

Falls Du nach persönlichen Erfahrungen fragen solltest, ...ich kenne es nur von Frauen und auch da gibt es beide Varianten.
Ich danke Euch, das ist interessant
Wie sehen Paare das?
Das kann man nicht pauschalisieren, es gibt Frauen die können es besser als andere und genauso ist es auch bei Männern.
*******_bw Paar
331 Beiträge
Danke undf gut ...
..meine Vorredner haben es auf den Punkt gebracht Danke ....so iss es...
****olo Mann
519 Beiträge
die meisten weiblichen Wesen können es einfach nicht. Sie machens....ja aber das wars dann auch..... hingebungsvolle Oralvirtuosen sind wie ein sechser im Lotto......
Und deshalb...
...würde ich gerne ein Paar kennenlernen, von denen ich verwöhnen umfangreich usw. lernen kann. Besser lassen als schlecht machen finde ich...
****red Paar
1.270 Beiträge
bongolo
Denke mal das du nicht viel Damen hattest, um Vergleichen zu können
...
Garnicht, siehe mein Profil.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ist das nicht immer eine Frage wer bläst und besonders wer geblasen wird *zwinker*
Der eine empfindet es gut der andere nicht, also ob man da wirklich gut oder schlecht unterscheiden kann wagen wir mal zu bezweifeln....

in diesem Sinne, öffnet eure Herzen und Herzt eure Öffnungen.
****olo Mann
519 Beiträge
@helfred
irren is menschlich und sei euch verziehen....... *grins*
Das kann ich nicht wissen, will ich auch nicht *g*
An mich kommen nur Frauen *zwinker*
********einz Mann
288 Beiträge
Ich finde das TV Stuten und Transen
die besten Bläserinnen sind - wir wissen wie es geht
***40 Mann
78 Beiträge
wer ist besser?
Ich kenne es nur von Frauen und wie überall gibt es welche, die es gut können und welche die es perfekt können!
Ich verstehe jetzt nicht ganz die Frage, Männer die auf Frauen stehen, lieben es von einer Frau geblasen zu werden und Männer die auf Männer stehen von Männern...
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
@****olo
*freu2* ich bin also ein "Sechser im Lotto"
Tja, umgekehrt ist das leider auch oft so, dass Männer es nicht hinbekommen, trotz Zeigen und Kommunikation.
...
Frauen es einem Mann aber auch nicht wirklich zeigen wollen, wie es besser geht, finde ich.
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Stimmt, dass gibt es wohl auch. Allerdings lege ich da Wert drauf. Frage auch den Mann, wie und was er gerne hat. Schliesslich kann ich auch nicht jeden gleich behandeln.
*****uwe Paar
180 Beiträge
Die reifen und erfahrenen Frauen haben mich bisher am lustvollsten geblasen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Fehlende Kommunikation
Ich denke mal, das ist auch eine Sache der Kommunikation zwischen beiden. Der andere kann nicht wissen, was gefällt, wie man es gerne hätte. Man ist da schon auf das Reden miteinander, das Senden von Signalen angewiesen. Für den einen oder anderen ist dies aber ein Problem und das ist sehr sehr schade. Nur wenn der andere sagt oder zeigt, was ihm gefällt, bekommt er das was er gerne hätte .... eventuell. *zwinker*
Genau
Deshalb suche ich ja ein Paar, von dem ich das lernen kann...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da es hier scheinbar eher um Kontaktgesuche geht, schließe ich den Thread.

Kontaktgesuche haben hier in den jeweiligen PLZ- Threads etwas zu suchen

Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.