Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2224 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich als Mann der Höhepunkt beim Cunnilingus an?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*love* ..... könnten doch nur mehr Männer es so beschreiben, wundervoll *spitze*
******_nw Mann
126 Beiträge
Super
echt klasse Beschreibung *top2*

gibt es nichts hinzuzufügen ...............
Himmlisch
Es fühlt sich phantastisch an.

Wenn ich eine Frau durch cunnilingus zum Orgasmus bringe,dann
Ist es für mich auch eine Bestätigung,dass ich sehr gut war.
Abgesehen davon macht es mich noch mehr an,wie sie dabei abgeht und geil wird *leck*
Man(n) oder Frau sagt ja immer....
...das die Erektion die ehrlichste aller Komplimente sei.
Genauso könnte man, dass wenn die Frau während sie geleckt wird, förmlich zerfließt oder fast schon ausläuft, dies ebenfalls als Kompliment anrechnen.
Nicht selten passiert es das die Dame, umso näher sie den Höhepunkt kommt, in einen Rausch verfällt und aufgrund dessen ihre Lust einen förmlich ins Gesicht spritzt. Wenn ihre Lust mir den ganzen Mund bedeckt und es mir übers Kinn auf das Bettlaken läuft, ihre Atmung immer schneller wird, sie sich das Kissen auf das Gesicht drückt um mit ihren Lustschreien nicht die Nachbarn zu wecken, ihr Becken sich anspannt und rhythmisch immer wilder auf und ab bewegt, ich durch diesen Anblick und den Geschmack ihrer feuchten Lust animalisch immer erregter den Druck auf ihren Kitzler mit meiner Zunge erhöhe bis ihr ganzer Körper sich vor Lust anspannt, das Becken das zucken anfängt, der Punkt erreicht ist wo sie ihre Schreie nicht mehr unter Kontrolle hat und die Lust sich noch mehr auf und in meinen Mund ergießt.

Ach was liebe ich diesen Geruch und Geschmack und vor allem diesen Anblick wenn sich die Frau nicht mehr unter Kontrolle hat *grins*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*spitze*
Hallo undercoverluder,

Für mich als Mann ist es absolut erregend wenn man merkt, wie gerade die Frau, die man gerade im Mund hat, davon schmilzt. Es ist unbeschreibliches Gefühl wenn man gerade erlebt, dass die Frau auf Wolke 7 schwebt und nur noch Sterne sieht - und man ist der Grund dafür.
******365 Mann
178 Beiträge
Man fühlt sich Mega Geil!
*leck*
*********gnito Mann
16 Beiträge
besonders
also auch ich finde es ganz besonders wenn die Dame sich so richtig fallen läßt und man auch spürt wie es ihr gefällt wie man sie leckt *herz2*
dann weiß man wenigstens das man die Technik des lecken verstanden hat und genießt dieses leise stöhnen wie es immer lauter wird
wichtig finde ich nur das sie wenn man was falsch machen sollte oder grad an einer bestimmten stelle leckt sie es auch sagt ob mach weiter oder zieh weiter *traenenlach*
ich liebe diese emojis :-))))))
und wenn sie dann kommt und so langsam zappelt und laut wird ist es nur ein mega Genuss für mich, man sieht etwas wie ihre leckere scheide enger wird und sie noch intensiver schmeckt
einfach nur geil
ich liebe es und danke wenn ich es machen darf

liebe grüße an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.