Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Leckdiener - Was kickt wen und wie?97
Aufgrund von Beiträgen bei anderen Thema hab an die Femdoms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener

Gute Einstellung
Deine Einstellung finde ich gut Koelnfreund. Wobei die meisten Damen sicherlich lieber im liegen genießen und sich so besser fallen lassen können. Aber das müssen wir ja glücklicherweise nicht entscheiden *zwinker*
Ich finde es hingebungsvoll, leidenschaftlich und sehr zärtlich. Dienen muss er nicht, sollte mich nur gücklich machen mit seinem zarten, hingebungsvollen Zungenspiel
Genau dieses zärtliche,
.. sanfte und doch fordernde Zungenspiel liebe ich aktiv, wenn SIE es genießt. Und ich habe Ausdauer, mir ist es egal, in WELCHER Position ich mein Scherflein zur Lusterfüllung der Dame beisteuern darf!
******_92 Mann
1.194 Beiträge
tja leider zu wenige Ladys
die ein hingebungsvolles zartes Zungenspiel wie Marie1965 mögen oder sogar suchen,
viele denken das der Mann dann doch andere Interessen verfolgt.
*******007 Mann
9.293 Beiträge
******_92:
viele denken das der Mann dann doch andere Interessen verfolgt.

*floet* Woran das wohl liegen mag! *schiefguck*
Die Ärzte haben scheint es doch recht, wenn sie singen"Männer sind Schweine....." ! *gruebel* *roll* *sarkasmus*
Manche mögen es sein, aber bestimmt nicht alle.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
da geb ich dir recht @ Hofnarr007
zu viele schwarze Schafe die sich im net tummeln.
Viele betrachten das verwöhnen der Frau und vor allem Cunnilingus als notwendiges "übel" um zum Schuss zu kommen. Um dem Ausdruck zu verleihen, dass es eben mal nicht um den Mann gehen soll, sondern ausschließlich um die Frau, nenne ich es auch "Leckdiener". Mit welcher Begrifflichkeit das ganze betitelt wird ist letztendlich auch zweitrangig. Es soll sich eben ganz um dir Frau, ihre Bedürfnisse und Lust drehen. Ohne dabei auf dir Uhr schauen zu müssen oder Hintergedanken zu haben. Die Partnerin soll sich wohl fühlen, entspannt zurück lehnen und einfach genießen können. Es wundert mich, dass nur wenige Männer daran gefallen finden...
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*****_90:
Es wundert mich, dass nur wenige Männer daran gefallen finden...

Wundert Dich das wirklich? Bist Du so weltfremd? Du mußt nur die Augen aufmachen und siehst täglich, wie egoistisch viele Männer sind(ja, natürlich gibt es auch egoistische Frauen! Aber das ist ja nicht das Thema! *zwinker* ). Das fängt im Strassenverkehr an und .... *roll* *schiefguck*
Aber das führt jetzt zu weit. *zwinker*
Ja es wundert mich wirklich. Mal abgesehen davon dass es mich auch wundert wie sich viele im Straßenverkehr verhalten, ohne nichtmals die simpelsten Regeln verinnerlicht zu haben... Aber das ist ein anderes Thema. Ich für meinen Teil kann es eben nicht verstehen sexuell nur nehmen zu wollen. Vielleicht bin ich diesbezüglich wirklich weltfremd. Aber ich empfinde es sogar schöner zu geben und mich darauf einzulassen "zuzuhören" und mich an ihrer Lust zu erfreuen.
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Vielleicht ...
... sind sich manche Männer dessen gar nicht bewusst oder sie meinen, sie brechen sich einen Zacken aus der Krone, wenn sie zugeben, dass sie einfach nur mal die Frau in den Vordergrund stellen möchten.

Männer untereinander prahlen ja immer sehr gerne, was für tolle Hechte und Hengste (willkommen in der Tierwelt) sie sind.
Man denke einfach nur mal an den berühmten "Schw...vergleich". Allein an der Größe messen sie sich untereinander, wobei Quantität nicht gleich Qualität bedeutet.

Mir sind auch schon Männer begegnet, die offen und ehrlich gesagt haben, es bereitet ihnen Lust, der Frau Lust zu bereiten. Dementsprechend hingebungsvoll haben sie mich dann auch geleckt und ich konnte genießen.
Natürlich habe ich mich dann, wenn ich wieder "bei Sinnen war", entsprechend bei ihnen bedankt. *zwinker*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
vieleicht...
ich brauch mir da keinen zacken aus der krone zu brechen ,da ich vom alter her eh nimmer der große ficker bin und mich auch nicht über na ja kleineren schwanz deffinieren muß ,stell ich schon gern mal die frau in den Vordergrund da ich das mag ne frau derart zu verwöhnen und zu erleben wie sie es genießt.
Schließe mich meinem Vorschreiber an.
Mir war meine eigene Sexualität noch nie so wichtig. Für mich ist es einfach Belohnung, Freude, ja auch Befriedigung, wenn eine Frau nachher sagte: Du kommst aber wieder!?
Und: dieses sich Messen nach Schw..z-Größe ist mir eh schleierhaft! Kommt es darauf an? Ich bin mittlerweile 66 und habe mehr denn je dieses Verlangen in mir, eine Frau im Oralen Vergnügen baden zu lassen, ausdauernd und mit größter Hingabe!
Und dazu stehe ich, so wahr wie diese Worte hier zu lesen sind!
Wenn ich DIENEN sage, dann sollte...
Der Thread-Ersteller hatte ja einleitend angeführt, dass nicht...

„...unbedingt ein BDSM-Hintergrund impliziert sein muss...“

...,wobei ich auch vollends verstehe, was er damit meint und somit auch an Diskussionsvielfalt offenhalte wollte.

Aber meiner Meinung und meinem Empfinden nach macht es wenig bis keinen Sinn, ein solches faszinierendes Lust-Verhältnis zwischen zwei Menschen als völlig ohne Machtgefälle im Sinne der unbeschreiblichen Faszination von Macht & Ohnmacht sehen zu wollen, und dies erst recht nicht, wenn man(n) doch schon die eindeutige Bezeichnung „Diener“ benutzt...

So, wie der TE ja auch schon selbst sagt:

„...wie sie möchte, so lange sie möchte, wo sie möchte und wann sie möchte, zu "dienen"...“

Genau DAS ist es doch, was einen echten Diener ausmacht und dies insbesondere AUCH DANN, wenn ihm mal gerade nicht wirklich danach ist, SO zu dienen...ganz egal, wie leidenschaftlich gerne er seine Dienste ansonsten verrichtet...
Nur zu dienen, wenn Einem auch voller Lust und Begierde danach ist, hat Nichts mit DIENEN zu tun...
Sorry,
Dienen-Wollen ist von unserer Sprache recht klar definiert und Vieles, was hier bei diesem Thema angesprochen wurde, ist irgendetwas Anderes...Was...?
Keine Ahnung...je nachdem,was jeder Einzelne dazu empfindet...und das ist auch gut so...

Wenn man jedoch diesen eindeutigen, faszinierenden Macht–Ohnmacht-Aspekt im Sinne von Fordern & DIENEN des in den Raum gestellten Themas absolut nicht berücksichtigt haben möchte, dann hätte das Themen-Statement irgendwie anders formuliert sein sollen. So zumindest mein Gefühl...und dies gar nicht negativ gegenüber einem solchen, anderen Thema gemeint...
Nur, wenn ich DIENEN sage, dann sollte es auch um DIENEN gehen...

In dieser Betrachtungs-Richtung muss ich auch dem guten Hofnarr007, der ansonsten ja natürlich absolut Recht hat, etwas widersprechen, wenn er sagt:

"...ja, natürlich gibt es auch egoistische Frauen! Aber das ist ja nicht das Thema! *zwinker*..."

Sorry, aber Falsch,
konsequent gedacht und realisiert, müsste genau DAS das Thema sein...

DIE Dame, die egoistisch IHRE Lust und Befriedigung in den Fokus stellt und konsequent den dazu den DIENST fordert bzw. es einfach Fakt ist, dass sie jederzeit vollends egoistisch so bedient wird... immer, jederzeit, egal wo..ohne jedes Wenn & Aber...

Genau DARUM ging es doch in der ursprünglichen Diskussion..oder etwa doch nicht...? *gruebel* *liebguck* *zwinker*

Er von Uns
*sonne*

*******sBie Mann
19 Beiträge
.....Ich befürchte.....
....Da hat sie recht,dienen ist auch angesagt wenn dem "Diener"mal nicht der Kopf danach ist.Egal wo und immer wenn sie es will.Natürlich scheint es auf den ersten Blick egoistisch zu sein.Aber das ist ganz klar das "Machtgefälle".Wenn ich dienen will,bedeutet das auch stets zu diensten zu sein😉
*******sBie Mann
19 Beiträge
habs....
Zu spät gesehen....Da hat er wohl recht muss es heisen...😉
Ob nun Er, Sie oder Es...
*zwinker*
...Danke für Deine Zustimmung, aber wieso … „Ich befürchte...“...?

Da gibt es meiner Meinung nach doch nichts zu „fürchten“...
DAS ist doch einfach nur die ureigenen Natur der Sache... oder...? *gruebel*
*******sBie Mann
19 Beiträge
....natürlich....
gibt's nichts zu fürchten 😉
Meiner Meinung nach bedarf es hier garkeiner Diskussion ob das ganze vom BDSM zu trennen ist oder nicht. Denn das kann/muss jeder für sich selbst entscheiden. Es hängt ja immer ganz individuell von seinen und ihren Wünschen, also kurz gefasst, von den Wünschen des "Paars" ab.
Eingangs erwähnte ich ja schon, dass ein Zusammenhang mit BDSM nicht unbedingt vorhanden sein muss. Dies soll es aber auch nicht zwangsläufig ausschließen *zwinker*

Für mich kann auch ein Leckdiener als solcher bezeichnet werden, wenn er auf Wunsch von ihr "nur" leckt, wenn ihm auch danach ist. Dann natürlich auch mit vollem Einsatz und Ihr im Mittelpunkt. (Was nicht bedeuten soll, dass ich das hier ansprechen bzw. fokusieren wollte)
Der Diener in meiner subjektiven Definition macht es eben auch, wie schon von Rosengarten2 und anderen erwähnt, wenn ihm nicht unbedingt danach ist. Wacht Sie nachts um 03:00Uhr nach einem heißen Traum auf und hat Lust, sollte er genauso zu diensten sein wie am Wochenende nach dem Frühstück usw. Ob man das jetzt schon als BDSM bezeichnen möchte ist natürlich auch wieder offen.
Das kann soweit gehen, dass man Ihr auch beim Verkehr mit anderen zu Diensten ist. Denn was gemacht wird und wie man es bezeichnet ist eben den "Paaren" vollkommen selbst überlassen.

Was ich ausschließen wollte ist eine Gleichsetzung mit einem klassischen Sklaven aus dem BDSM-Bereich. Dinge wie Keuschhaltung, Gewalt (in welcher Art und Weise auch immer) oder Dominanzspielchen sollten eben nicht automatisch mit dem Thema verbunden werden. Daher auch der "Diener", welcher natürlich auch in seiner Definition diskutiert werden könnte. (Was hier jetzt aber auch nicht Thema sein soll)

In diesem Thema soll es eben mal "nur" um die werten Damen gehen. Um ihre Lust und Befriedigung. Ohne auch nur ansatzweise eine "Gegenleistung" im Sinne von z.B. Blowjobs in aussicht zu stellen. Es soll eben darum gehen ob Frauen mit der Rolle des "egoistisch" nehmenden Parts zurecht kommen und ob Männer als gebender Part auch Lust dabei empfinden. Das ganze in einem Einvernehmlichen Rahmen, der genau klärt dass Sie nach Ihrer Lust fordern kann und das von Ihm absolut gewünscht wird und okay ist.
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Also ich liebe es, zu lecken! Aber ob ich mich als Leckdiener eignen würde? Wenn ich lecke und merke, sehe und höre, daß es der Dame gefällt, macht mich das geil und ich wünsche mir schon, daß ich dafür eine kleine Belohnung bekomme. *smile* Ist das nicht menschlich? *gruebel* Aber ich flippe nicht aus, wenn ich die Belohnung mal nicht bekomme. Notfalls kann man(n) ja selbst Hand an sich legen. Und wenn ich so richtig geil bin, ist da auch nicht mehr viel zu tun! *zwinker*

Und bei den ganzen selbstlosen Herren, die sich hier bis jetzt geäussert haben, bin ich schon etwas skeptisch, daß sie das Ganze wirklich soooo selbstlos machen. *schiefguck* *floet*
***_I Mann
1.000 Beiträge
kein BDSM für mich!
oh, davon bin ich ich arg betroffen...
auch wenn ich keine dame bin!
daher möchte ich mal meine gedanken als transmann(in der umwandlung,
noch weibliche genitalien) dazu äussern:

auch ich mag es zu lecken ohne selbst geleckt zu werden!!
69 geht auch, ist aber nicht ganz dasselbe....
ich konzentrier mich gern auf das gegenüber dabei...
verliere mich ganz und gar im lecken an sich
vielleicht geht es einem mann da ähnlich?

dabei ist der GANZE body gemeint...
aber nur der des schlanken und sehr gepflegten MANNES!
genital=fein!
achseln=heiss!
füsse=noch heisser!
anus=explosion!!
es ist meine bewunderung für einen schönen schlanken body,
die ich mit dem lecken ausdrücke
bewunderung für die schönheit an sich!
im besten fall auch für den menschen dahinter...
natürlich mag ich auch laute des wohlfühlens dabei hören...
es gefällt mir, wenn es dem anderen gefällt-

leider gerate ich immer wieder nur an doms
die mir schmerzen zufügen wollen
oder dienen nur nach ihren wünschen erwarten
und darauf steh ich so gar nicht
habs versucht

für mich ist es ein zeichen meiner ungestümen geilheit aufs gegenüber
und (m)einer ganz besonderen art sex über die zunge zu erleben
ein zeichen von besonderen sexpraktiken an sich
(die z.b. als rimming in gaykreisen völlig normal ist
und weder dienen noch erklärung bedarf)
nicht aber von devotion
würde mich nichtmals als diener bezeichnen!
und ich habe für mich und meinen seelenfrieden beschlossen
mich nicht mehr auf die bizarren wünsche und quälfantasien von doms einzulassen

ich bin trotz meiner devot anmutenden vorlieben nämlich selbst sehr dom
in real, im job und auch im sex...

rimming z.b.: meine zunge fordert, dringt ein
oder anders gesagt, ich lecke den anus eines für mich interessanten mannes
gern ausgiebig bevor ich ficke
mit hand und strapon

mittlerweile kann ich dazu stehen!
und warten bis ich einen mann treffe, der es wirklich zu schätzen weiss
und der mich erregt!dazu ermuntert...
ich stell nichtmals gern anträge!

und wenn es keinen gibt verzichte ich drauf
so einfach!
drunter kommt mir nicht mehrs in bett...
normal interessiert mich wenig
das hab ich leider daheim

mein persönliches fazit nach jahren des herumprobierens
im BDSM bereich
**********ietze Mann
134 Beiträge
dienen
Leider gibt es in und um Hamburg keine Dame, der ich als Leckdiener, mit ausdauerndem Zungenspiel, eine Freude bereiten könnte. Oder doch ....... ?
LG der Kater
*******2de Mann
295 Beiträge
Nun es findet sich doch immer jemand wenn man eine offene anzeige bzw gesuch erstellt.... Oder.

Also liebe Damen..... Traut euch
Oralsex for Präsident.... Smile
Leckdiener?
Bin ich in dem Sinne nicht.
Aber dennoch liebe ich es zu lecken (so steht es auch in meinem Profil).
Ich genieße es, wenn eine Welle nach der anderen durch die Frau rollt; sie förmlich bettelt, dass ich aufhöre, weil sie eine Pause braucht. SEX ist für mich GEBEN und NEHMEN und ich gebe gerne meine Zunge!

Also Frauen und Paare (ich lecken SIE auch gern vor den Augen des Partners) aus dem Cottbuser Umfeld (bis ca. 75 km) lasst euch verwöhnen. Ich komme gern vorbei oder wir treffen uns in der Sauna, Therme etc.
@M_O_I & Nudist_CB
@***_I
Zustimmung...
Ob man(n) das nun unbedingt in die Schublade BDSM gezwängt haben möchte oder nicht, ist doch für freigeistige Menschen nicht von Bedeutung.
Das Ausweitung des Aufgabenbereichs eines Leckdieners, oder vielleicht besser gesagt, eines konsequenten und wahrhaft leidenschaftlichen Oral-Dieners auf alle Körperregionen und alle Geschlechter ist durchaus reizvoll und interessant...

@******_CB
…so im Sinne des Voran-Gesagten bezüglich Deines Wunsches „...Also Frauen und Paare (ich lecken SIE auch gern vor den Augen des Partners)...“
So ganz nüchtern gesehen, glaube ich, dass die Realisierungs-Chancen höher sind für die Variante „Du leckst IHN vor den Augen der begeistert, fasziniert zuschauenden Partnerin...“
Da gibt es sogar ne eigene Fan-Gruppe hier... *floet*

Glaube nicht, dass es allzu viele Männer gibt, die es total anmacht zuzuschauen, wenn Du Ihre Frau leckst...da ist ausdauernder und mitunter auch harter, animalischer Verkehr in allen Varianten doch eher gefragt...
Mal so ganz sachlich gesagt.
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.