Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Leckdiener - Was kickt wen und wie?97
Aufgrund von Beiträgen bei anderen Thema hab an die Femdoms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener

******_92 Mann
1.194 Beiträge
@ Smile_90
am Ende wird es doch auf eine Männerfantasie hinaus laufen , auch wen sich hier ein par Ladys
zu Wort gemeldet haben. den die Prozentzahl derer Damen die dies mögen ist Flächendeckend zu gering.
mit bissel glück und in deinem alter könntest vielleicht mit ner anzeige hier bei joy Erfolg haben ,
aber im Grunde ist es ein aussichtsloses unterfangen .
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Lecksklave?
Also ich liebe es geleckt zu werden und auch sehr gerne bis zum Schluss.
Wenn sich das Sklavendasein auschliesslich aufs lecken bezieht würde ich, bei Sympatie, sofort zusagen.

Leider glauben einiger Männer das sie nur mit der Andeutung, das sie gerne lecken, schon gewonnen haben. Aber weit gefehlt. Wer nach zwei Minuten denkt das wars schon, hat sich geirrt. Wir Frauen sollen ja auch wenn möglich bis zum Schluss blasen. *zwinker*

Ind diesem Sinne wünsche ich Euch allen feuchte Weihnachten.
Der Gartenzwerg *blumenwiese*
Sicher...
sind nicht alle Frauen an einem solchen "Diener" interessiert. Aber das muss ja auch nicht sein. Einer einzelnen Dame meine Dienste anzubieten reicht mir persönlich vollkommen aus. Für diese Damen ist es umgekehrt, wie Gartenzwerg schon schrieb, auch nicht leicht einen richtigen "Diener" zu finden.
Mir ist auch klar dass es nicht immer und überall möglich sein wird der auserwählten behilflich zu sein. Aber wenn beide wollen und die Entfernung entsprechend ist, ist sicher viel möglich. Denn ob ich nun unter der Decke liege oder vor dem Sofa, unter dem Schreibtisch, in der Dusche oder von miraus auch im Fußraum des Autos knie, ist mir vvollkommen egal. Hauptsache ich kann ihr jedes kleine kribbeln der Lust zwischen ihnen Schenkeln restlos weg lecken *zwinker* Solange sie, sofern sie das nicht anders möchte, nicht selbst Hand anlegen und sich die "Finger schmutzig machen muss"*, bin ich zufrieden. Dafür habe ich ja schließlich meine Zunge *g*
*(Verzeiht mir die Wortwahl. Ist natürlich nicht wörtlich sondern als Sprichwort gemeint)
Die Vorstellung...
Jemanden zu haben der auf Abruf für einen als "Leckdiener" zur Verfügung steht ohne eine Gegenleistung zu erwarten ist schon ein richtiger Traum *zwinker* *kopfkino*

Ich kann hier jetzt wahrscheinlich nicht für alle Frauen sprechen, aber z.B. Ist es bei mir so, dass ich am besten kommen kann wenn ich geleckt werde und wenn man dann jemand hat den man kennt und den man einfach rufen kann, wenn einem danach ist, wäre das echt unglaublich. (Natürlich setzte ich da die Chemie zwischen den beiden Partnern vorraus).

Also interessiert an einem "Leckdiener" wäre ich auf jedenfall *zwinker*
Das....
… muss schon passen. Da geb ich dir recht .
Wenn ihr nicht soweit entfernt wärt, würde ich mich dir glatt anbieten😁👋🏻.
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich viel lieber der Frau die Befriedigung gebe durchs lecken gebe als mir . Ich empfinde das als größtes Vergnügen, die Frau dabei zu spüren wie sie abgeht .
******_nw Mann
246 Beiträge
lecken ist ....
... das Größte:-)

Für mich ist lecken das Größte...und ehrlich gesagt, wenn eine Frau auf mich zukommen würde, um nur mal eben in den Organhimmel geleckt zu werden, ist das ein megageiler Gedanke

naja, vielleicht ergibt sich das ja durch diesen Thread

Mit BDSM setze ich es allerdings nicht auf eine Stufe.....
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ich hab ein totales Faible dafür,vor allem in Verbindung mit facesitting finde ich es absolut Wahnsinn!!!
Ich steh drauf,wenn Frau sich in der Stellung holt,was und wie sie es braucht...*anbet*
Das… .
… reizvolle ist ja für Frauen, wenn man mit Bart zwischen den Schenkeln abtaucht. Das ist besonders reizvoll😁
********eeye Mann
318 Beiträge
Leckdiener . . .
. . . zu sein ist ein sehr reizvoller Gedanke!

Es ist jedoch sehr schwer hier eine geeignete Frau hierfür zu finden, da viele sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können, dass der Mann dann wirklich keine Gegenleistung dafür erwartet!

Einfach der Dame Ihren Wunsch zu erfüllen sie zu lecken und liebkosen bis zu ihrer vollsten Befriedigung und Zufriedenheit . . . ohne wenn und aber!
*******sBie Mann
19 Beiträge
Man muss.....
...sich dabei ja auch nicht nur auf die Pussy beschränken.Sehr vorsichtig den Damm mit einzubeziehen,ist auch sehr reizvoll.
Wie und wo...
... geleckt wird, sollte einzig und allein die Frau entscheiden. Als Diener ist man ja schließlich für ihr Vergnügen da und nicht für das eigene *zwinker* (Wobei das eigene Vergnügen sicherlich beim dienen nicht zu kurz kommt)
*******tgt Mann
430 Beiträge
so,und nachdem wir Männer uns jetzt ausgiebig lobgepriesen haben*haumichwech*,können wir ja jetzt wieder zur Ursprungsfrage zurückkommen und die Mädels sprechen lassen...*lol*
Bedingungslos
und hingebungsvoll ist meine Devise - mitunter sogar stundenlang habe ich es bislang erleben können. Egal wo und auch: bis zum Muskelkater in der Zunge.
Und dabei ist klar, was die Aufgabe ist und dass sich damit rein gar nichts erschlichen wird. Lecken heißt es - und nichts anderes.
Ich liebe es und meine eindeutig definierte Rolle dabei.
Devote Grüße und eine Empfehlung an die Damen!
t.
*******sBie Mann
19 Beiträge
....Ganz klar...
....nur mit Hingabe und sehr viel Liebe zur und bei der Sache kann man ein Gefühl von "Ich werd gleich irre und schreie vor Lust" erreichen😉
*********undhh Mann
133 Beiträge
Sehr gerne
biete ich meine Zunge an und lecke mit Hochgenuss bis zum Squirting und schlecke dann genussvoll *leck*
gefunden
ich habe ihn gefunden....den der meine Bedürfnisse erkennt und mir mit seiner Zunge die vollständige Befriedigung verschafft, egal wie lange es dauert. Als Diener kann man ihn auch bezeichnen, da er es liebt, seine leidenschaft voll in den Dienst der Frau zu stellen.
*******ver Mann
224 Beiträge
Sehr reizvolles Thema...
... wobei die BDSM Sache nicht soooo mein Fall ist.

Im Bezug auf mein Nick sind da nicht unbedingt die in der oberen Körperhälfte gemein. *zwinker*
Von daher ist das lecken und verwöhnen meine absolute Leidenschaft. Sehr gerne lange und ausdauernd. Auch ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Bei Interesse an regelmäßigen Treffen hätte ich nicht gegen eine Kontaktaufnahme.

GG
unbedingt bis zum Ende
Natürlich leckt man bis zum Ende !!!
Und beim zweiten mal hintereinander um so lieber! Da schmeckt es noch viel besser *g*
Interessantes Thema
Ich durfte bei einer kleinen, außergewöhnlichen Party, den "Lecksklaven" spielen ! Kann man auf meiner Seite unter Erlebnisse nachlesen. Wahr sehr geil und Frau wie Mann sind auf ihre Kosten gekommen ! Lecksklave oder Leckdiener, ist egal wie man es betitelt. Das oder ähnliches würde ich immer gerne mal wieder erleben ! Es muss nicht immer GV sein !
Wünsche an dieser Stelle, allen Leck-und Blasbegeisterten, friedliche, geile Feiertage !
******_92 Mann
1.194 Beiträge
auch von mir
allen friedliche und geile Feiertage !
(vielleicht findet sich auch in meiner nähe mal wieder
eine Lady oder Paar die ich diesbezüglich verwöhnen kann)
sehr beruhigend....
...doch nicht der einzige mit dieser Fantasie zu sein. Einer Frau auf diese Weise zu dienen und ihre Anweisungen zu befolgen ist doch wirklich großartig. Vor allem haben beide was davon. Und wenn sie dabei noch Strumpfhosen trägt und evtl. auch noch squirten kann, wäre das wirklich ein Traum.
Sollte es tatsächlich auch Frauen aus meiner Gegend geben die sich diesen Wunsch erfüllen möchten, dürft ihr euch sehr gern bei mir melden. Immerhin haben sich ja schon einige wenige hier geoutet gern einen Leckdiener zu besitzen. Doch scheinbar gibt es wohl mehr Männer mit dieser Fantasie als Frauen.
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Leider
habe ich nur eine Frau kennengelernt, bei der ich immer wieder mal als ihr "Leckdiener" dienen konnte. Für mich ist es sehr schade, weil ich mich immer sehr darauf freuen konnte. Ich habe es mittlerweile aufgegeben zu suchen, obwohl ich lieber heute als morgen meine ausgedehntes Zungenspiel auszuüben. Bereit dazu wäre ich fast immer und ich bin mir auch nicht zu schade einige Kilometer zu fahren. Das Alter der Frau ist für mich absolut unwichtig. Nur geil aufs Lecken sollte sie schon sein.

Wünsche allen Joylern ein frohes und besinnliches und ganz besonders geiles Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße aus Franken

Heinz

*kuss*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
tja Heinz
es wird ja hier viel angebriesen aber in Wirklichkeit gibt es in unserem Umfeld nordfranken und südthüringen keine Ladys hier bei joy die es mit über 60 zig jährigen mögen!
in dem sinne auch direin schönes fest
Horst
Aufleben
Ich wollte das Thema nochmal aufleben lassen. Vielleicht gibt es ja den einen oder die andere mit einer Meinung dazu. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen *g*
Für mein Leben gern
Wenn mich zum Beispiel hier eine Frau anschreibt, ob ich ihr als Leckdiener zur Verfügung stehen möchte, JEDERZEIT SEHR GERNE! Ohne an - wie schon hier erwähnt - an BDSM zu denken, Mann muß nicht Sklave sein, dann wär es ein MUSS! Es ist die pure reine Lust, die mich dazu bringt, ihr mein Gesicht als Sitzkissen anzubieten, damit ich sie perfekt befriedigen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.