Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Beiträge.
Liebe Grüße
Das ging ja schnell...
gestern Nacht die Anmeldung abgeschickt und nun bin ich aufgenommen! Danke dafür, das freut mich sehr!

Nun zu mir, ich bin 40, wohne in München und liebe es, einen Mann oral zu verwöhnen. Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte hier in der Kruppe!

Und btw...allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017!
Oralsex
Hallo zusammen aus Bremerhaven! Wir lieben den leidenschaftlichenen , intensiven Oralverkehr! Gern mit mehreren Mitspielern! Verena ist auf diesem Gebiet ein absolutes Naturtalent!! Wir freuen uns auf nette und Geile Kontakte! lg Thomas und Verena *leck* *blowjob*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme 😘
Hallo an Alle,
Ich freue mich ,hier in der Gruppe auf
Neue Kontakte und auch Gedankenaustausch ,
Reale Treffen und mehr 😏😏😏😏
Komme aus dem Bereich Bingen,wer Lust und Laune
hat,kann sich gerne bei mir melden,bin interessiert an
Treffen mit gegenseitigem Oralvergnügen,wobei ich
der Dame gerne lange und hemmungslos,mit Hingabe
und Leidenschaft ,schöne Stunden bereiten möchte *leck* *sextoy*
******736 Paar
24 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
wir freuen uns sehr
LG
Carmela und David *freu2*
*****_ni Mann
6 Beiträge
Hallo, wollte mich nur vorstellen....
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Roman, bin 46 und nun endlich getrennt.
Ich liebe es Frauen oral zu Befriedigen !!!!!

Ganz liebe Grüße
*****len Mann
1 Beitrag
Neues Mitglied
Hallo ich bin janpilen und komme aus Osnabrück. Ich liebe es von einer Frau Oral verführt zu werden und ihr meinen Saft zu spenden. Ich mag es aber auch eine Frau mit meiner Zunge zu verführen.

Mfg
janpilen
Ohne fehlt mir etwas...
Hallo zusammen *g*
Ich liebe Oralsex in vielfältiger Variation, sowohl "davor" als "danach", je nachdem mit wem ich es gerade zu tun habe und ohne würde mir doch einiges fehlen! Dabei macht mir sowohl das "Geben" wie auch das "Nehmen" großen Spaß und ich genieße beides!

Allerdings - und hier kommt die Einschränkung - mit wildfremden Menschen, z.B. in einem Club, geht so etwas für mich nicht. Einer der Gründe warum ich auf Clubs verzichte und mich auch nicht als Swinger sehe, ohne nun FFM oder MMF etc. abzulehnen.
**********rties Frau
52 Beiträge
lecken - blasen - schlucken
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Unsere größte Leidenschaft ist es, uns gegenseitig oral zu verwöhnen.
Sie liebt es geleckt zu werden und bläst mit allen Konsequenzen aber vor allem leckt Sie gerne seine Eier und treibt ihn so in den Wahnsinn. Sie schluckt gerne und wird dabei auch schön feucht.

Kürzlich hat Sie sich Piercings stechen lassen, welche uns beide sehr anregen und erregen vor allem der senkrechte Klitoris-Vorhautstecker. Nun kann er ihr alles heimzahlen - sie braucht nicht mehr viel Zunge um zu kommen.

Wir würden uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen und neue Anregungen für uns in dieser Gruppe finden wie zum Beispiel Deep Throat oder Squirting

Liebe Grüße,
K und R
****80 Mann
29 Beiträge
Weil es so schön ist, eine Frau zu lecken
Hallo, ich bin aus dem Raum München und neu hier in der Gruppe. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine Frau lang, sanft und fest zu lecken, bis der Orgasmus sie erfasst. Wenn dann mein Kopf zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt wird und Sie mein Gesicht an sich drückt, dann weiß ich, es geht ihr gut. *g*
wir stellen uns auch mal vor
lieben es beide sehr oral zu verwöhnen und auch zu empfangen.
Sie bläst sehr gerne und genießt es sehr geleckt zu werden.
Er bläst und leckt auch sehr gerne eben aus Bi-Leidenschaft, geht dabei auch gerne etwas weiter (Happyend, Zungenanal, Squirting, und besonders nasse extremsaftende Muschis steigern seine Lust sehr stark) die Lady genießt dabei Ihre
Mehrfachorgasmen und ein Mann genießt bei Ihm das besondere Extra, Sympathie ist dabei für uns immer das wichtigste, anders geht's bei uns auf keinen Fall.
Notgeilheit lehnen wir kategorisch ab, es müssen alle Parameter unter allen stimmen,
dann kommt das orale Vergnügen auch nicht zu kurz *zwinker*

PS. vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Guten Morgen..
..und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich genieße es Oral verwöhnt zu werden ....aber noch viel mehr genieße ich es Ihn oral zu befriedigen....Ich liebe es !

Ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch den einen oder anderen angenehmen Kontakt!
LG
Grüße ich habe nur eine Flöte 😀 , aber für Frau top 😄, zwecks Oral der pullerman muss nicht riesieg sein 😅 Mann muss nur wissen wie mann Frau verwöhnt 😍 👅👅👅👅👅👅 , wenn mir mal ehrlich sind die großen schnippis werden doch nicht mal richtig hart 👀
*******2de Mann
295 Beiträge
Ob groß oder klein darum geht es ja nicht... Oder....

Ein großer soll nicht hart werden? Woher stammt den diese Annahme?

Kopfschütteln.....
**********tSens Paar
2 Beiträge
Sers
Also ich bin auch Oralliebhaber, und verwöhne sehr gerne.
Gegenseitig zum Höhepunkt kommen als Vorspiel finde ich sehr gut.

😜
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir mögen und genießen es beide gern, mit den Lippen verwöhnt zu werden. Hoffen hier auf einen Erfahrungsaustausch, neue Anregungen und neue Freunde

LG
Vorstellung
Hallo zusammen,

bin der Nico und freue mich, nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Die Gründe dürften, denke ich, allen klar sein.
Freue mich schon sehr auf den zahlreichen Austausch über unsere gemeinsame Vorliebe.

Abschließend wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr 2017.
Vorstellung
Servus. Dankeschön für die schnelle aufnahme. Ich komm aus bayern, bin 38 Jahre alt und freue mich ein teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Normal schreib ich Wie mir der schnabel gewachsen ist aber ich reiss mi jetzt mal zusammen! *g* ich frei mi auf gedankenaustausch mit euch. Scheut euch nicht zu schreiben. Bin gern für an Blödsinn zu begeistern! *g*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge sind in der *tonne* gelandet!
Denn sie haben mit Vorstellung oder Begrüßung nichts gemeinsam. Das ist hier kein Thread um andere Mitglieder anzuschreiben (es sei denn es geht um eine Begrüßung).

*danke* für euer Verständnis
LG
Murphy
(Mod)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.