Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Mitglieder stellen sich vor

*********1985 Mann
16 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo und Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier ...
Gegenseitiges blasen und lecken gehört für mich definitiv mit dazu damit Sex wirklich gut sein kann ...
Ganz nach der Devise:Wer einmal leckt,der weiß wie's schmeckt und will es immer wieder tun ...
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme! Ich bin ein großer Freund des oralen Vergnügens! Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte zu treffen und auch dazu zu lernen und mein Zungenspiel zu perfektionieren!

LG Rico
****813 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein
Hallo alle hier
Wir freuen uns, nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Für uns gehört die orale Befriedigung zum Sex immer dazu. Verwöhnen und verwöhnt zu werden, mit viel Zeit und Hingabe, ist einfach großartig ! *leck*
Sind gespannt auf neue Kontakte und Erkenntnisse.
****78 Mann
2.322 Beiträge
Ich freue mich...
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe und ich freue mich sehr hier sein zu dürfen.

Die orale Befriedigung bietet für mich sehr viele Facetten. Und ich mag es mit diesen zu spielen und dabei die Zeit zu vergessen.

Ich bin gespannt auf neue Kontakte und vieles mehr....
Gespannt auf erstes Treffen
Hallo OV-Fans,

ich freue mich, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen. Das würde ich gerne auch öfters machen. Leider waren meine bisherigen Frauen da nicht so wild darauf, obwohl sie zum Höhepunkt kamen. Na ja, jeder wie er will. Ich schätze es jedenfalls es nicht nur unter formalen Voraussetzungen (z.B. Haushalt erledigt, Fernseh aus, Telefonate erledigt, oder ähnliches), sondern auch zwischendurch mal etwas Lust zu machen. Die Voraussetzung, dass jede sexuelle Handlung unbedingt einen Höhepunkt (in der damit verbundenen Zeit) bringen muss, sollte nicht zu den Formalien gehören.
Was bei mir aber dazugehört, ist eine ansprechende Erscheinung, Sauberkeit und Gesundheit.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Mal sehen ob sich was in der Gegend tut..
Huhu!!!
Auch von uns vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns und sind gespannt auf das was uns erwartet.
*zwinker*
Lust auf Lust...
Hallo in die Gruppe... Vielleicht findet man ja hier ein anregedes Paar wo Sie ebenso gerne die Lippen in Spiel bringt und das Saugen versteht. Liebe es oral zu verwöhnen... Ist wie Kinderschokolade.. Lutschen bis das weiße kommt. Lächel
F-R-E-U-!
Tausendmal be *danke* ich mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe der wahren Lust!
Oralsex ist für mich um vieles reizvoller und schöner als alles anderes im Bereich der Erotik. Stilvoll, genußvoll, ausdauernd, hingebungsvoll eine Frau oral verwöhnen (dürfen) ist für mich das Schönste! Egal in welcher Stellung wir es tun, es soll vor allem für die Genießerin bequem und absolut erfüllend und befriedigend sein, dann erst kann ich auch zufrieden sein dürfen. Das ist meine (leicht devote) Einstellung und diese ist mir absolut heilig!
Ich lebe in Köln und freue mich sehr, wenn Frau aus dieser Stadt das liest und Lust/Interesse hat mich auszuprobieren! Sie wird es nicht bereuen!
Das Neue Jahr naht schnell und ich bin mehr als nur bereit zu fleißigem Lippen/Zungenspiel! Und wenn Frau spendet ... werde ich ebenfalls bereit sein!
schuldig. ..
Hallöchen,

ich bin die Sandra und möchte mich zuerst einmal für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Ich liebe es total oral verwöhnt zu werden...aber auch selber tätig zu sein und meinen Mund zu füllen...

Ich freue mich auf jede Menge nette Kontakte und Plaudereien. *fluester*

Auf ein harmonisches Miteinander.

Viele Grüße,

Sandra *wink*
Bild ist FSK18
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (31) und Daniel (49) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
Moin und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf neue Kontakte aus der Umgebung und möchte noch viel lernen *g* .
Aber erst mal allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr *wink* !
*******bay Mann
48 Beiträge
alter Neuling
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Joy, aber irgendwie hatte ich die Gruppe Oralsex nie auf dem Schirm.
Dabei gehört es auch für mich zur Königsdisziplin eine Frau schon beim Vorspiel sehr geschickt zu verwöhnen, na und dazu gehört auf jeden Fall auch ein gekonntes Zungenspiel.

Jetzt bin ich sehr froh in der Oralsex Gruppe zu sein weil mich natürlich auch Eure Erfahrungen und Anschauungen interessieren.

So, das wars mal fürs Erste, jetzt seh ich mich gleich mal hier um.

LG Gerhard
*******2de Mann
295 Beiträge
Hallo........

Zwar nicht ganz neu in der Gruppe aber auch noch nie hallo gesagt.

Oralsex ist mitunter eins der schönsten Dinge der Welt. Besonders wenn man die Hingabe spürt wenn es gerne getan wird.
Ich liebes es selber als dominanter Part eine Frau zu lecken. Aber genieße genauso gerne ihre Lippen intensiv zu spüren.

Ich vote für die Partei.... Oralsex for ever.... Smile
Wie Schön.....
Hallo Ihr Lieben,

Bin hier sehr neu.Ich mag es nach allen Regeln der Kunst,eine Frau sehr Zärtlich bis
zum Punkt zu verwöhnen!
Auch ich selber mag es sehr gern,auch mit dem Abschluss,ist das nicht dann Super!?

Werde noch Bilder nach reichen,bis dann.


Liebe Grüße
Happy_61 *schleck*
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
gerne verwöhnen oral. Und ich freue mich eine Gruppe gefunden zu haben, in der ich mich darüber austauschen kann. *freu*
Endlich bin ich bei Euch..
Hallo liebe Gleichgesinnte..... ich mochte mich kurz vorstellen. .. 46 Jahre.... Oralsex forever... meldet Euch...
Bild ist FSK18
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen .
Ich bin Dirk aus Bochum ,47 Jahre alt . Bin erst kurz hier angemeldet . Und bin gespannt was ich hier erleben darf .
Meine Hobbys sind außer Sex , Sauna ( gerne Treff ich euch da )und Imkern .
Honig ernten macht auch Spaß .
Dann euch allen guten Rutsch und LG Dirk
*********nsual Mann
40 Beiträge
Hallo, liebe Freunde der "Lippenbekenntnisse"
Bin ganz neugierig, was sich hier in der Gruppe so ergibt.. Austausch an Ideen, Fantasien ..
vielleicht auch reale Dates.
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein Lust volles 2017.
*******rpio Mann
1 Beitrag
Ich freue mich auch
Hallo

Also ich bin John 44 und nun endlich getrennt, so daß ich nun ganz zwanglos meine oralen Gelüste ausleben werde.

Für mich ist die orale Befriedigung einer Frau wie erste Stufe einer Rakete, ohne dieses Vorspiel fehlt mir etwas um richtig geil, hart und in Fahrt zu kommen.

Meine letzte Hausfreundin, die aus dem Gabon stammt, war vollkommen versessen auf meine Zunge. Und da sie bi ist, kann sie durchaus vergleichen mit ihren Mädels, die ich als Massstab für uns Männer sehe.

Ich freue mich also auf den Austausch mit Euch hoffentlich auch in real von Körperflüssigkeiten, den es gibt nichts leckereres als den Saft einer Frau.

Also bis bald
John
****er Mann
8 Beiträge
Hallo Oralsex-Liebhaberinnen und -Liebhaber
Guten Tag liebe Oralsex-Liebhaberinnen und - Liebhaber

Für mich ist Sex etwas sehr schönes. Wird dieser durch verschiedene Oral-Praktiken angeregt und ergänzt, wird es zu einem wundervollen Genuss.

Es ist für mich sehr reizvoll, mit Mund und Zunge die verschiedenen Körperregionen zu erkunden und zu Liebkosten. Ich liebe es sehr, mein Kopf zwischen zwei heisse Schenkel zu stecken und die rasierte Muschis zu lecken.

Der Höhepunkt ist für mich dabei die Stellung 69. Das geht bei mir durch Mark und Bein. Ein herrliches Gefühl, das man kaum beschreiben kann.

Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, auf interessante Gespräche und reizvolle Kontakte.

Liebe Grüsse
Bruno
So hallöchen, bin dann wohl das Kücken unter euch 😂, heute erst angemeldet und noch ein bisschen schüchtern. Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe der für mich schönsten Sache der Welt, sowohl ich bei ihr wie auch sie bei mir. Freue mich auf nette Bekanntschaften und eventuelle Treffen *g*

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Freue mich auf neue Kontakte und Tipps zu Oralsex *g*

Viele Grüße
Generale91
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Ich bin Michael aus Düsseldorf und seit grade neues Mitglied dieser Gruppe *g*

Ich liebe nicht nur Blowjobs als Empfangender (und Genießender) sondern auch Cunnilingus als Gebender ... sehr sogar und sehr gerne auch sehr ausgiebig. Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und im Idealfall auch neue Kontakte zu Frauen und Paaren, die weitere Sexpartner / Mitspieler suchen und die u.a. auch intensives lecken mögen.

Schaut euch einfach kurz mein Profil an, falls grundsätzlich Interesse besteht. Falls es eine Frage gibt ... einfach kurz mailen.

Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.