Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Spritzen des Mannes ... Abstimmung!

Wie geht es bei Euch weiter nach dem Spritzen des Mannes? Weitermachen oder aufhören?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
nach dem Spritzen des Mannes ... Abstimmung!
Der ursprüngliche Thread ist nun schon 1,5 Jahre aktiv und es kommen immer noch Beiträge... wir sind überwätligt von der Resonanz und dem Interesse an diesem "prickelnden" Thema...
Oralsex: nach dem Spritzen des Mannes...
Leider können wir im vorhandenen Thread keine Abstimmung nachträglich hinzufügen (oder wir sind zu blond dafür *smile* )
Auf jeden Fall möchten wir an dieser Stelle nochmal ganz klar und deutlich nach Eurer Meinung fragen...

Danke für Eure Meinung bzw. Euer Empfinden...

Liebe Grüße in diese geile Gruppe
Julia & Jason
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hmmm... Punkt 2, aber ohne die Eichel zu meiden *grins*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@mysteria70
... auch geil *smile*
**********luder Frau
16.313 Beiträge
*dito*

Man merkt ja an der Reaktion des Mannes, in welchem Tempo man an der Eichel weiter machen "darf" *grins*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn er gekommen ist einfach im Mund behalten und nur mit der Zunge weitermachen... und mit der Empfindlichkeit spielen *smile*
*******bel Frau
476 Beiträge
*grübel*
also wenn ich jetzt so nachdenke, würde ich sagen, die meisten halten es direkt danach wie vorher gehabt weiter zu machen nicht aus.

Es reizt mich aber ungemein!!!!! *gg*
Wobei es für manche nicht nur extrem intensiv sondern auch sehr schmerzhaft sein kann!

Kopfkino wuaaaahahahaha lecker

Leichter geht das bei ruinierten Orgasmen *ja* -da kann man leichter weitermachen kicher
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wir stehen auf VOLLGAS, egal ob Mund oder Hand... es wird erst aufgehört wenn der Körper des Mannes nicht mehr reagiert, bis dahin wird "genossen" auf BEIDEN Seiten!
Auch unser "ER" genießt es ihren Orgasmus bis zum geilen Ende durchzuziehen! Ist es nicht ein wunderbares Gefühl, seinem Partner/in alles zu geben was er/sie braucht?
*****art Mann
132 Beiträge
Bis nichts mehr geht
Nach dem ersten Abspritzenwird geschmust ,gefingert und gekuschelt.
Wenn dann die Männlichkeit wieder steht,kommt das weitere bis zum xten Orgasmus von Ihr bis vor Erschöpfung beide einschlafen.
2.Steht er wegen Müdigkeit nicht mehr,wird Sie gefingert und geleckt bis zum xten Orgasmus .
**********luder Frau
16.313 Beiträge
Geht doch um den Blowjob an sich *blowjob*

Oder?

@*****art

Also bei dir gleich: Schwanz aus n Mund?

*lach*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@andizart
es geht hier nicht um die zweite, dritte oder zwölfte Nummer... sondern nur um die paar Sekunden nach dem Spritzen! Was brauchst Du da? egal ob danach noch was geht... und (ausnahmsweise) EGAL was SIE möchte!!!
Wenn er gekommen ist einfach im Mund behalten und nur mit der Zunge weitermachen... und mit der Empfindlichkeit spielen *smile*

Ein sehr konsensfähiger Beitrag... *top*.
Wobei das sicherlich auch mal tagesformabhängig sein kann.
*******a70:
Hmmm... Punkt 2, aber ohne die Eichel zu meiden *grins*

... erhält meine volle Zustimmung! Kommt sehr sehr gut an. *schleck*

Könnt ihr nicht um den Punkt erweitern? *smile*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
natürlich können wir, wollen wir aber nicht...
denn die Frage war: Vollgas oder nicht?
Ob nun Halbmast mit oder ohne Zunge ist doch sekundär! Wer einen Gang zurück schalten möchte oder muß wird hier nicht mit Tomaten beworfen. Im Gegenteil, wir fragen uns wer es tatsächlich mag bis zum Ende mit Leidenschaft und ungebremster Hingabe verwöhnt zu werden...
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch...
...Punkt 2 gevotet, schwanke aber eher zwischen 2 und 3.

Ich bin nach dem Abspritzen wirklich sehr empfindlich und kann ein Weitermachen manchmal nicht genießen. Wobei ganz aufhören auch nicht mein Ding ist.
Wie hier schon geschrieben wurde, finde ich eine sachte "Weiterbehandlung" des Schwanzes und der Eier mit Händen und/oder Mund durchaus schön, aber wirklich gaaaaaaaaaaannnnnnnnz sachte... *zwinker* *floet*
*****aer Mann
27 Beiträge
sowohl als auch...
klar weitermachen! aber, *zwinker*

(kann jetzt nur von meinen Gefühlen sprechen) ich weiß das ich nach 5 min schon wieder sehr geil und heiß sein kann. Deshalb (das weiß meine Frau) das ich z.B sehr auf Facesitting stehe und setzt sich auf mein Gesicht.
Bei diesem tollen Anblick wird die Eichel geschont *grins* aber meine Zunge meint sie muss schon wieder aktiv werden. Bei dieser Stellung (Geruch und Feuchte) *sabber* *schleck* *hotbum* kann mein Liebes-Stab nicht ruhig bleiben uns reckt sich nach wenigen Minuten schon wieder voll einsatzfähig in die Höhe! *zugabe*

Es kann weiter gehen...so oft halt es geht... *smile*

Ausprobieren

Gruß

Him_Baer
**********luder Frau
16.313 Beiträge
*nachdenk*

Mich würde ja mal interessieren, ob die 30 Leutchen, die bisher gesagt habe: *polizei*

Ob die es schon mal anders erlebt haben bzw. das "Weitermachen" mal probiert wurde ?

*nachdenk*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Die Eichel und die Eier sanft bearbeiten lassen, wobei ich gern fingere und versuche langam zu lecken.
****69 Mann
274 Beiträge
weiter machen!
was sonst *zwinker* Also nach dem Spritzen ist es besonders geil, wenn der Schwanz entsprechend weiter versorgt wird, meine damit zB blasen, bis kein Tropfen mehr aus ihm rauszukriegen ist oder geil wixen, bis detto kein Tropfen mehr kommt - diese Phase ist die Phase der absoluten Erregung, fast geiler wie das Spritzen selbst *zwinker* Und danach, warum aufhören? Wenn man aufhört wird er schlaff, ansonsten bleibt er standhaft und ist bereit für den nächsten Einsatz! Also warum nicht auf die nächste Welle der Lust aufspringen und weitermachen?
*******tale Mann
305 Beiträge
Bitte weitermachen ...
... behutsam und die Eichel nicht auslassen. Tut es einfach so, wie ihr es euch gewünscht hättet nachdem er euch mit seiner Zunge zum Höhepunkt gebracht hat.
**********nicht Mann
67 Beiträge
Ausklingen lassen
Ich mag es z.B. sehr, wenn die Frau nach dem Blasen den Penis weiter im Mund behält, ein bischen mit der Zunge spielt und einfach den Blowjob ausklingen lässt. Was ich nicht wirklich gebrauchen kann ist wenn mit voller stärke weiter gesaugt wird oder sogar die Zähne an die Eichel stoßen, da werde ich zumindest immer sehr empfindlich.
Selten aber manchmal (liegt meistens auch an der Lust der Frau und meiner Geilheit) versteift sich das Glied wieder relativ schnell und dann kann entweder weitergemacht werden oder zu einer anderen Stellung übergegangen werden.

Gleiches gilt beim Handjob, nach dem ejakulieren weiter in der Hand behalten aber nicht mehr wichsen (und wenn dann sehr langsam und sanft)

Generell bevorzuge ich es nach der Ejakulation nicht direkt aufzuhören (egal in welcher Position) sondern es langsam ausklingen zu lassen.
Langsam ausklingen lassen
Ich finde es schön, wenn nach dem Orgasmus langsam mit der Hand oder der Zunge weiter gemacht wird, jedoch nicht unbedingt an der Eichel.
Langsam über den Schaft, die Hoden sanft massieren etc.

Aber direkt danach mit 100% weiter machen, das empfinde ich dann doch eher als unangenehm
Mir
Geht es genauso wie meinem Vorgänger. Es muss ja nicht immer gleich wieder 100% sein
... unbedingt weitermachen!!!
Es gibt nichts Schöneres, als wenn während und nach der Ejakulation ganz einfach weiter gemacht wird! Also unbedingt Punkt 1 !!!

Auf keinen Fall aufhören, sondern einfach schön geil weitermachen!

LG
****car Paar
2.001 Beiträge
Sicher weiter machen aber es gibt halt auch Tage......... *gr*
Nach dem spritzen.....
..... wird weiter gemacht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.