Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
69 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, wie steht ihr zum Würgereflex

Was bewirkt bei euch das Würgen beim Facefuck und Deep-Throat

Dauerhafte Umfrage
Deepthroat, wie steht ihr zum Würgereflex
Es besteht oftmals beim Thema Oralsex und Deepthroat die Vorstellung, das angenommen wird, dass der Würgereflex für einen perfekten Kehlenfick abtrainiert werden muß.
Ich denke der Würkereflex ist natürlich und sollte auf keinen Fall abtrainiert werden. Das Würgen ist ein wichtiges Signal für den Mann und das Würgen ist supergeil.
Wie steht ihr zum Würgereflex:
Sollte er abtrainiert werden, wenn ja, warum und wie weit.
Oder gehört er dazu und ihr findet ihn natürlich, oder sogar besonders geil.
oh das passt Grad gut
Mein neuer Top steht total drauf wenn ich würge und die Sabber läuft. Mir persönlich ist es unsagbar peinlich und verstehe nicht (noch nicht) was Männer daran so geil finden.

In erster Linie gebe ich Dir recht, es ist ein Warnsignal des Körpers, ein Reflex der erhalten bleiben sollte. Wenn ich allerdings daran denke das ich beim nächsten mal wieder würgen muss, wünschte ich mir, ich könne es abtrainieren. Wobei ich damit ja nur mir einen Gefallen tun würde.

LG
Leyla
*********ichy Paar
9.613 Beiträge
Also.... würgen geht gar nicht. Schon garnicht kann und sollte man es als Mann am anderen Ende geil finden. Das ist erniedrigend und einfach nur ekelhaft. Noch schlimmer sind die Männer, die drauf stehen, wenn sie dabei dann das Kotzen anfängt. Für uns hat das nicht mit schönem Sex zu tun. Klar liebt Mann es, wenn Frau ihn tief nehmen kann, ganz ohne Frage. Es mag sich auch schön für den Mann anfühlen, wenn Frau schluckt. Aber Würgen und Kotzen geht nicht.

Unser Haken steht bei Würgen ist ekelhaft und wir lehnen es ab!
Für mich gehört er in jedem Fall dazu, ist er doch auch ein Zeichen, daß eine Grenze erreicht ist ( z.b. zum Luft holen ).
Auch dadurch wird das Gesamtbild erst stimmig und richtig geil!
Also ich finde es zwar toll wenn Frau ihn so tief sie kann in den Mund nimmt, aber irgendwo hört dann der Spaß auf. Sollen doch beide dabei Lust empfinden und ich kann mir nicht vorstellen daß Frau dabei noch Lust hat wenn sie würgen muß.
Meine Meinungen
Ich mache den DT, weil ICH ihn total geil finde und es mir tierischen Spaß macht! ! Und wenns meinem Partner gefällt umso besser!
naja
In erster Linie sind die Geschmäcker verschieden und zu sagen das Mann es nicht geil zu finden hat, finde ich etwas engstirnig. Ich bin devot, ich steh auf Erniedrigung und Demütigung, muss auch sonst keiner verstehen oder mögen, aber sollte toleriert werden. Mir macht es nichts aus das er es geil findet, was ihn aufheizt macht mich auch geil. Für mich ist das nur neu und wollte wissen WAS Mann daran geil findet. Klar ist mir das peinlich wenn die Sabber läuft, ich rede nicht vom kotzen, aber genau das kickt am Ende.
Jedem so wie er / sie mag.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
ISt es nicht wie bei allem?

Jeder hat seine Sichtweise drauf und es gibt wie immer Menschen, die es total geil finden und es total anmacht und welche die es ablehnen und schlecht finden..

Wichtig ist doch einfach (meiner Meinung nach) dass es jeder so machen soll und darf, wie es ihm gefällt und zupass wird.. wer es mag soll es so tief und intensiv machen bis es würgt und die anderen so tief wie sie sich wohl dabei fühlen.. wichtig ist, es soll Lust machen und geil sein
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Also ich kann jetzt nicht genau sagen ob es mich stören würde oder nicht, da ich (leider) NOCH keine Erfahrung damit gemacht habe....

Mich würde es aber schon reizen es auszuprobieren bzw es die Frau machen zu lassen an mir! *g* Es war schon immer mal ne Wunschvorstellung, dass die Dame bei mir den Oralsex ausgiebig und intensiv vollzieht, dazu gehört dann evtl auch mal der DT (Ob nun gewollt & gekonnt oder neu aus zu probieren *zwinker* )
Jedoch beim "Facefuck" wäre ich eher vorsichtig und würde wenn lieber der Dame die Regie erteilen, wie sie es denn gerne hätte!
*********ichy Paar
9.613 Beiträge
Was bewirkt bei euch das Würgen beim Facefuck und Deep-Throat
Da es hier um das WÜRGEN geht und nicht um den DT als solchem, sehen wir da schon einen Unterschied. Der Würgereflex wird ausgelöst, weil der Körper es nicht will. Würde die so penetrierte Person den Vorgang wirklich wollen und ihr Körper diese Aktion auch wirklich akzeptieren, dann würde er dies nicht durch Würgen ablehnen. Daher ist DT bis zum Würgen immer eine Zwangshandlung der agierenden Person.

Das lehnen wir entschieden ab. Auch dann, wenn uns, also dem männlichen Part, mitgeteilt wurde, das Würgen und mehr durchaus erwünscht sei. Geht gar nicht.

******tja:
Ich mache den DT, weil ICH ihn total geil finde und es mir tierischen Spaß macht! ! Und wenns meinem Partner gefällt umso besser!
DT ohne Würgen etc. ist auch für uns, wenn es passt, OK. Aber darum geht es hier nicht.
****han Frau
152 Beiträge
Eklig?
Oh... dann scheinen wir ja total eklig und widerwärtig zu sein *zwinker* .

Wir beide lieben es, wenn er mich so ausgiebig benutzt, dass ich würgen und sabbern MUSS - oftmals trinke ich sogar extra viel vorher, damit es auch seeeehr nass wird (Plocken muss ich dabei auch nicht haben wäh.... aber Flüssigkeit hochwürgen ist ok), sein Gesichtsausdruck dabei ist einfach herrlich und voller Genugtuung.

Alleine das würgen macht ihn aber auch tierisch geil... wenn sich alles um seinen Schwanz/die Eichel zusammenzieht - neulich habe ich angefangen einfach mehrmals zu schlucken, als er tief im Hals steckte - muss sich wohl ziemlich ähnlich angefühlt haben *top*
Ich halte es da wie ...
... @ leylanii,
die Geschmäcker sind verschieden

Leylanii ist devot, sie steht auf Erniedrigung und Demütigung, das sollte zumindest mal toleriert werden.
Die Devota beschreibt sehr schön -
was ihn aufheizt macht mich auch geil.
Es muss Frau auch nicht peinlich sein, wenn beim DT die Sabber läuft.
Es gibt Frauen, die beim DT eine herrliche Geräuschkulisse entwickeln und sich dabei regelrecht in einen Rausch steigern ... ich sehe und höre das nicht ungern auch wenn ich dieses nicht fordere.
In der Tat,
jedem so wie er / sie mag.

Wenn jemand was eklig findet, heisst es ja nicht, dass er/sie die Personen eklig findet, die das nicht eklig finden ... Sprich;: Ich finde Lakritz eklig, aber Leute, die das gerne essen, nicht ...

Ich finde den Würgereflex auch eklig und vermeide es, einfach aus dem Grund, dass beim Würgereflex bei mir im Hals der Geschmack nach Erbrochenem entsteht und mal ganz ehrlich: den brauche ich nicht, in keiner Lebenslage. Ich will den Schwanz schmecken, die Lusttropfen, den Mann etc.
Und wenn ich es genieße (mit Würgereflex kann ich das nicht), dann halte ich beim Blasen (durchaus mit deep-Elementen) auch mal sehr lange durch - und da haben dann beide was davon.

Lieben Gruß, Britta
****ted Mann
475 Beiträge
Ich mag mit allen Sinnen genießen, also auch die Geräusche die entstehen. Finde das würggeräuch, wenn Sabber auf den Boden klatschteinfach geil. Und es sieht zudem noch geil aus wenn es an ihr runter läuft. *g*
*******or56 Mann
57 Beiträge
Servus!
Klar ist es für den Mann geil wenn die Frau tief aufnehmen kann,aber ein muss,wie hier teilweise geschrieben wird , GEH GAR NICHT !!!
****han Frau
152 Beiträge
Aber es geht ja auch nicht ums "einfache tief nehmen" , sondern in erster Linie um das (gewollte oder nicht gewollte) würgen dabei.
Was man bei dem Thema auch beachten sollte ist, dass der Würgereflex bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist. Und abtrainieren? Geht das? Dann trifft man sich immer mal für ne Stunde und dann fleißig rein/raus oder wie? *ggg*
Und es kommt natürlich auf die Größe des Schwanzes an, wie stark ich würgen muss *g* Ganz klar.
Klar sein sollte auch, dass man das Würgen durch Essen oder trinken kurze Zeit vorher natürlich stark forcieren kann.
Das ist aber auch schon alles worüber ich mir persönlich bei dem Thema Gedanken mache. Denn wenn mein Partner es gern mag und ich auch und ich dabei würgen oder mich übergeben muss (auch schon passiert) dann ist das halt so. Welcher Mann das nicht mag, aber derzeit eine Partnerin hat, die nicht anders kann dann entweder Ohren zu oder darauf verzichten.
Und überhaupt, wo geiler Sex da auch Geräusche, ich muss wohl keinem erzählen was man z.B. nach Analverkehr u.U. mal für ein Geräusch erzeigen könnte *zwinker* Von daher mache ich mir da weiter keinen Kopp drum.
Alles menschlich und gehört nun mal dazu.
Habt Spaß *victory*
****han Frau
152 Beiträge
@lola
Genau so ist es *top* !


Offtopic
Zum Thema "abtrainieren" : mit der Zeit wird man wirklich unempfindlicher - zumindest ist es bei mir so.
@shushan
ja das stimmt, hat aber auch damit zu tun wie eingespielt man irgendwann miteinander ist *g* Manch ein Mann will dann nachhelfen und stellt sich etwas grobmotorisch an und DANN muss man erst recht würgen...so mir zumindest schon ergangen.
*******us36 Mann
107 Beiträge
wie machen nur Frauen das ?
ich mache es sehr gerne, nehme ihn auch sehr tief, Deepthroat, habe schon mal ihn so tief gehabt, er sagt wäre 20cm, war mir egal ihm ist einer abgegangen, ich habe nur an seinen Zucken gemerkt, keinen Sperma, war wohl direkt in meinen Hals, das war echt geil, alles geschluckt.
Kommunikation ist hier wichtig, denke ich. Wenn Mann es nicht mag, sollte es
auch gesagt werden. Der eine mag es, der andere nicht. Und nur wenn Frau es
weiss , kann sie sich darauf einstellen. So gibt es kein böses Erwachen.
So wie eigentlich bei allem *top*
Die Psyche...
Übrigens sollte die Psyche beim Blowjob nicht unterschätzt werden. Wenn man dabei zu verkopft ist, funktioniert es einfach nicht. Gedanken, wie: "Oh Gott, der ist aber groß - Bestimmt muss ich gleich würgen", dann würge ich. So oder So. Weil´s schon in meinem Verstand, ganz bewusst, vorprogrammiert ist.

Und den unteren Teil seines besten Stückes, kann ich mit meinen Fingern umschließen, damit ich das überraschende Vorstoßen und bewegen kontrollieren kann und dabei entgegen wirke und den Rhỵthmus, bestimme und die Führung dabei behalte. Und manchmal ist es auch schön, die Führung abzugeben und dann würge ich eben. Hauptsache es macht beiden Spaß.

Ergo. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Irgendwie haben wir´s alle gelernt, Fahrrad zu fahren.

Und ist nicht das Ausprobieren, das Entdecken, der gemeinsame Spaß, das gemeinsame Lachen, das Schöne, dabei?
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Zustimmtung
Da muss ich FutureMemories voll und ganz zustimmen! *top* *g*
also
ich liebe beim Sex den DT.

Früher hatte ich Probleme mit dem Würgereiz, aber mit Übung bekam ich das in Griff. Jetzt benutze ich beim DT eine betimmte Atemtechnik und es ist nicht mehr schlimm und er bekommt auch nicht wirklich was mit...

Erzwingen, wenn man DT nicht mag, sollte Frau es nicht, auch nicht dem Partner zuliebe...

Es gibt Männer denen das Würgen einen gewissen Kick gibt, und es gibt Männer die das nicht mögen, am besten spricht ma vorher darüber...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.