Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2638 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

******_92 Mann
1.194 Beiträge
@WildeLoewin schon klar
aber wie erwähnt das auspronieren erleben möchten gibt es zu selten irgendwie alte überholte
Moralvorstellungen.
Ach...
Schmeißen wir die Moral mal über Bord.. Es zählt doch nur das beide Spaß dabei haben. Und ich finde auch , umso mehr man sich vertraut umso besset kann man sich fallen lassen und genießen. Vielleicht trauen es sich manche Männer einfach nicht darüber zu sprechen , dass sie es gern haben die Zunge oder die Finger am eigenen arsch zu spüren. Oder davon träumen es mal zu erleben. Ich persönlich freue mich jedes Mal wie als wäre es Ostern wenn mir ein Mann davon erzählt das er es gerne mit mir zusammen erleben möchte.
Da leuchten meine Augen. Und wenn es für ihn das erste mal ist , dann freue ich mich oft noch viel mehr darüber das zu beobachten wie er reagiert wenn man ganz vorsichtig damit beginnt seinen arsch zu bearbeiten....
******_92 Mann
1.194 Beiträge
tja Engelchen848 bleibt halt doch wieder die Moral
es gibt halt doch zu viele Hausfrauen von den wenigen hier mal abgesehen die sich Gedanken machen die auch Partnerschaft und sex trennen können oder mal über den 0815 horizont hinaus denken. deshalb trauen sich manche Männer auch nicht und träumen nur da von.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
fahrer_92

Das ist jetzt echt bald "jammern", in 10 Jahren Joy-Anwesenheit, gab es da Sex-Date´s?

Wenn ja, kann man sowas dann da doch klären!

Oder im Grunde auch im privaten Umfeld, ich hab da auch schon mal einen Bekannten aus meiner Stadt gefragt, ob er es sich vorstellen kann . . . Na und?
lovin it
Wenn man genügend vertrauen hat und sich als Mann fallen lassen kann muss ich schon sagen ist es eine der intensivsten Erfahrungen die ich erlebt habe an Orgasmen. Es ist einfach unglaublich, mehr als nur erregend und spritzig ...
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Ich liebe es...
...meine Partner so zu verwöhnen.
Die, die es bereits erlebt haben sagen nicht nein und bestätigen mir wie intensiv dieser Orgasmus ist.
Diejenigen, die es nicht kennen lassen sich mal schwerer mal leichter "überreden" es auszuprobieren.
Und sind danach "hin und weg" und wollen es wieder.

Ich finde es geil zu sehen wie es IHN erregt. Wenn er sich fallen lassen kann und dieses Gefühl voll und ganz auslebt.
****car Paar
2.001 Beiträge
Es ist einfach sehr geil, wenn beim Blasen auch noch eine Prostata Massage dazu kommt. *zwinker*
*******2de Mann
295 Beiträge
Nun man merkt auch die Intensität beim Orgasmus wie geil es ist.....
*****os4 Mann
71 Beiträge
Mach ich gerne, dem Parter hat es immer gefallen.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******978 Mann
135 Beiträge
Der orgasmus bei der Prostata Massage ist ja letztlich ein Komplett anderer.
Ich kann Ihn aber nur empfehlen da man als Mann mal eine völlig andere Orgasmusart wahrnimmt.
Beim Blasen ist mir dies auch schon passiert aber der Prostata Orgasmus dominiert da stark das ich vom Blowjob,bzw. das Ende dessen nichts mitbekommen hatte. Das Gefühl ist aber klasse als ob einem ein Stromschlag durch den Körper geht. Das hat Absolutes Suchtpotential.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig toll ihm so einen Orgasmus zu schenken. Dabei mitzukriegen wie er sich vor Lust windet und stöhnt erregt auch mich. Ist schwierig in Worte zu fassen.
Aber es ist so, dass dirse Orgasmen unglaublich intensiv sind, merke das selber und er sagt es auch so.

LG Nina
*********4768 Mann
600 Beiträge
Mir geht es auch so. Ich durfte es schon 3 mal erleben und es waren die stärksten Orgasmen die ich je hatte, leider zu selten.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ich kam leider erst ein mal in den Genuss @****him , aber es wahr herrlich.
wie du schon sagst zu selten , es war mit einem Mann würde es gern mal
von einer Frau erleben mich in solch Höhenflüge versetzen zu lassen.
****car Paar
2.001 Beiträge
Ist einfach nur Geil..... *top*
Wow
Absolut Hammer! Vorher leckt sie das Loch schön weich und dann rein..
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich liebe es, wenn ein Mann das zulassen und genießen kann. Am Schönsten finde ich es, wenn ich mir dabei Zeit lasse und ihn nicht gleich kommen lasse, so dass er richtig heftig kommt. Ein Riesen-Genuss sowohl für ihn als auch für mich!
****_ni Mann
184 Beiträge
.goldkoepfchen
Also deine Aussage klingt schon fast zu schön um war zu sein.....
Wo gibt es nur diese Frauen🙈🤗

Ich mag es genau so😋
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ist ein bisschen OT aber das muss ich jetzt auch noch loswerden:
So ne Prostata-Massage geht auch, wenn Grau verkehrt auf ihm reitet *rotwerd*

LG Nina
*******_69 Mann
347 Beiträge
Oh ja das ist wirklich Fantastisch *schleck*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Meinte oben natürlich "Frau"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.