Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Themen / Beiträge Treffen

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essener Motor-Show 2010
War heute das erstemal bei der Essener Motor-Show. (vorher immer irgendwie verpasst)

Was Opel angeht, gibt es nicht viel. Debilas hatte schöne Sachen, wo es auch einiges zu sehen gab.

Leider gab es nur viele kleine Händler und selbst die großen Firmen waren nur recht klein vertreten.

Also im großen und ganzen nicht so der Hit.

Da waren die Muscle Car´s und Oldi´s viel interessanter. *zwinker*

Wer von euch war da und wie fandet ihr es.

Eins möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten, da ich solch einen "Opel" noch nicht gesehen habe.

Gruß

Sebastian
Eins von einigen Schmuckstücken
*danke* für diesen Anblick *anbet*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
*wiegeil* der Anblick Sebastian...

HotRod in Perfektion *ggg*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe selber leider nicht viele Bilder gemacht.

Bekomme aber nächste woche noch welche.

Noch eins vom Hot Rod
möchte euch das Heck nicht vorenthalten
hatten die denn auch das schild

"Bitte nicht am Lack lecken!!!"

aufgestellt?
Meine Gute, was ein Augenschmaus *bravo* *zugabe*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Absperrung war leider sehr weit vom Fahrzeug entfernt. Ob die genau wussten wieso? *gruebel*

Zusehen gab es auch einen 5,4 Liter V8 Diplomat. Aber der war als Werbezweck ausgestellt.

Wollte mich im Netz mal schlau machen, was das für ein Hot Rod dort ist, ob es irgendwo etwas darüber zu lesen gibt oder gar nen Bericht vom Aufbau.

Freut mich, das euch dieses Gefährt auch gefällt.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefunden!!!
*freu*

Habe ein Video im netz gefunden.

Nennt sich:

Opel Hot Rod Betty Blitzkrieg made in east germany first rollout

Noch nicht fertig aber dafür geilen Sound *zwinker*
mal ein
sehr schönes auto von der MSE10
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt
...der sieht noch echt gut aus. Doch mich stört der Fuchsschwanz am Spiegel.

Nicht weit von dem Manta stand noch ein schöner Lotus Omega. Finde den Wagen einfach nur hammer.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Sebastian...

der "kultige" Fuchsschwanz fällt Dir auf, doch die Klorollenhülle übersiehst Du *rotfl* *ggg*

Detailgetreu so manchem Witz der 80er gestylt...fehlen noch die gläsernen Kotflügel *haumichwech*

Ironie-off
Blaue Partynacht
Am 28.05.2011 findet in der "Blauen Lagune" in Wachtendonk bei Herongen die "Blaue Beck`s Partynacht" statt....

Einlass zur Veranstaltung: 19.oo Uhr

In & Outdoor Area; Fatboy-Chill Out Lounge mit Cocktail-und Sektbar.

Aufdrängen tut sich quasi ein langes Wochenende (27.05. - 29.05.2011)
da ein gepflegter Campingplatz direkt angeschlossen ist.....

Bei 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz ist der Eintrittspreis zum Strandbad im Preis der Campinggebühren (kl. Zelt bis 5 m2 = 8,- € p. Nacht/gr. Zelt bis 10 m2 = 12,- € p. Nacht + 4,- € p.Person p. Nacht) inbegriffen.

Wann: 28.05.2011,19.00 Uhr (bei WE-Planung:27.05. - 29.05.2011)
Wo : "Blaue Lagune Ferienpark"
Am Heidesee 5
47669 Wachtendonk

Eintrittspreis: VVK 6,- € / Abendkasse 10,- €

www.blauelagune.de

Anmeldeschluss:18.05.2011

Jeder zahlt seines selbst.


Teilnehmer:

kevenno
angelique2011
Einladung 03.09.2011
Die Geburtstags-Party
jetzt erst recht

Kevelaer-Wetten, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-60794.die_geburtstags_party_kevelaer_wetten.html

Nach vielem Hin und Her wegen der Überschneidung mit der Cafe del Mar Party haben wir unseren Termin nun komplett verlegt!
Wir hoffen damit vielen die gerne zu beiden Partys wollen entgegen zu kommen und euch nun dann auch auf beiden Partys zu sehen!

11.August 2009:
Die Niederrhein Gruppe erblick das Licht der Welt!

Gegründet um Leute vom gesamten Niederrhein und auch über dessen Grenzen hinaus, eine Plattform zu bieten sich kennen zu lernen, auszutauschen und auch um zusammen zu feiern!

Und genau das wollen wir auch zum 2.Geburtstag der Gruppe machen mit einer großen Geburtstagsparty!

Die Niederrheingruppe war und wird es auch immer sein, offen für alle Joyler!
Deswegen soll auch die Geburtstagsparty für alle sein!
Von daher würde es uns sehr freuen wenn ihr eure Freunde/Bekannte aus dem Joy mitbringt, damit sie mit uns feiern.
Aber bitte das Anmelden nicht vergessen!



Die Location:

Die Straussenfarm in Kevelaer Wetten!

Dort haben wir einen Partyraum ink. Ausschank(Zapfanlage), Musikanlage und WC für uns!

Im Außenbereich befindet sich der Grill, wo wir für euch viele Leckereien grillen werden!

Direkt dort dran befindet sich auch die Wiese(Achtung ziemlich uneben), die wir zum Zelten nutzen können!
Eine Bitte direkt an dieser Stelle:Haltet die Zelte gut geschlossen, sonst bekommt ihr Besuch von den Hühnern und dem Hahn!Denn die laufen dort frei herum grins

Auch besteht die Möglichkeit mit dem Wohnmobil "anzureisen"!Denn auch für die gibt es dort Platz.
Genau wie es auch genügend Parkmöglichkeiten dort gibt!

Zum Preis:

35€ pro Person, zu entrichten per Vorkasse innerhalb 14 Tage nach Anmeldung!
Dafür habt ihr alles inklusive!
Anmeldungen die aus wichtigem Grund storniert werden müssen erhalten selbstverständlich die entrichtete Vorkasse zurück!
Vorausgesetzt die Stornierung geht vor dem 22.8. bei uns ein!Danach ist dieses nicht mehr möglich!

Es wird die Raummiete davon bezahlt ink. der Entreinigung.

Alle Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Bier) sind ink. genau so wie alles vom Grill, Salate, Soßen, Butter, Brot und Knabberzeug!

Für diejenigen die dort übernachten, wird es Morgens Kaffee, Brötchen, Käse und Marmelade geben!

Bitte unbedingt bei der Anmeldung mit angeben ob ihr über Nacht bleibt, zwecks besserer planung!

Das gesamte Mod-Team der Niederrhein-Gruppe freut sich auf euch und eine super tolle Party!

LG

Jörg *liegestuhl*
Schade für uns ist das zu weit weg.Trotdem wünschen wir euch eine super Sause.Vieleicht habt ihr ja ein Paar Bilder die ihr hier reinsetzten könnt.Wäre super.
...wenn`s mit den Fotos Regelkomform passt...gerne.... *ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
Super das wäre schön denn wenn wir schon nicht dabei sein können würden wir uns freuen wenigstens ein Paar tolle Bilder zu sehen .
ist notiert... *g*
Danke schön und Bussi.
...noch ne sponti Einladung...12.06.2011..
Mojito/Calpi - Time...


Habe mal wieder Appetit auf`n lecker Cocktail.... *cocktail*

...zumal meine Peppermint - Plantage mal wieder "zwischengeerntet" werden muss.... *g*

....welche netten Leute hätten auch Lust mal zusammen draussen zu chillen...Plappern....Mucke hören...nen schönen Abend zu geniessen.... *liegestuhl*

Termin: 12.06.2011 (Pfingstsonntag) ab 18.00 Uhr (nach dem Abendbrot...gegessen wird vorher...!!!).....

Location: bei mir auf`n Vorplatz...

....2 - 3 Schlafplätze wären ggf. vorhanden....

CM an mich..... *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*

PS.: `n Bierchen gibt`s auch *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
18/19.Aug. Grefrath Kreis Viersen
Wer Motorsport begeistert ist und am WE noch nix vor hat:
Opeltreffen Weißenfels
Hallo ihr da draußen *zwinker*

wer von euch fährt denn zum opeltreffen nach weißenfels?

vielleicht könnte man sich da dann ja mal treffen *zwinker*

liebe grüße wir *zwinker*
*********ve20 Paar
89 Beiträge
Opeltreffen
Wann ist denn das? *gruebel*
nächstes we *zwinker* von 14.9 - 16.9...
*********ve20 Paar
89 Beiträge
Oh aber ist ein bisschen weit von uns ! sind 290 Km *snief*
ja gut wir sind ein bisschen näher dran aber sind trotzdem noch 200...

ich konnte schon nicht nach bremen zum treffen weil ich in der nacht davor ein unfall mit dem kadett hatte also möchte ich dann jetzt wenigstens da hin fahren *zwinker*
Opeltreffen Oschersleben 2013
Hallo...

Wer von euch fährt denn ende mai zum opeltreffen nach oschersleben?

liebe grüße sarah und chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.