Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013

Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013
Ein Opel-Solidaritätsfest der Superlative steigt am Sonntag, den 03.03.2013 in der Innenstadt Bochums.....*spitze*

Funktionäre und die Stadt Bochum fordern zu diesem Termin auf, zahlreich in die Stadt zu kommen, um Verbundenheit und Solidarität für OPEL und die dort Beschäftigen zu zeigen...... *top*

-> http://www.derwesten.de/stae … r-superlative-id7641821.html

Aber wir wären ja nicht "Pure Provokation", wenn wir da nicht noch ein Schüppchen drauflegen könnten.....*fiesgrins* *zwinker*

Denn im Gesichtsbuch hat sich eine Gruppe Opelaner zusammengetan, mit der Stadt Bochum und den dort ansässigen Polizeibehörden alles abgecheckt, geklärt und genehmigen lassen!!!

Und die Polizeibehörden dort finden das sogar richtig klasse...!!! *grins*

Und so ist es zumindest bis dato geplant, das sich ganz offiziell und legal am 03.03.2013 ein Opel - Konvoi um 09:00 Uhr am Werk 1 zusammenfindet und geschlossen zum Opel - Fest in die Stadt fährt.... *top2*

Jetz haltet euch fest.......es sind bis dato 511 externe Teilnehmerzusagen eingetrudelt!!!!! *wow*

********enno:
Neuester Stand / externe Teilnehmer / 02.03.2013: 685 !!

*beep*Also alle, die ihre Solidarität gegenüber Opel - Bochum bekunden UND sich ein Riesenspektakel (es wird zur Zeit mit min. 300 am Konvoi teilnehmenden Fahrzeugen gerechnet!!!) nicht entgehen lassen möchten, sollen hier die Möglichkeit haben, sich in unserer Teilnehmerliste eintragen zu lassen!!!*beep*

********enno:
So nebenbei haben sich über 100 Biker angesagt, die ebenfalls ab Werk 1 mit "Gebrumm" im Korso zum Fest in die Innenstadt fahren werden...!!!
*top2*

Die Teilnehmerliste sowie die externen Anmeldungen werden hier ständig aktuallisiert..!! *ja*

Bei genügend Interesse hier aus der Gruppe bzw. aller hier Interessierten kann zeitnahe im Thread ein Treffpunkt / Zeitpunkt vereinbart werden, um von dort gemeinsam zum Werk1 in Bochum zu fahren, dort auf die Menge zu stoßen und am Konvoi in die Stadt teilnehmen.... *smile* *gaensehaut*

********enno:
Unseren Treffpunkt findet ihr hier -> Opel: Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013 ......!!!!!!

Also.....haut rein...!! *tipp*

Teilnehmer:
  • 1 http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html
  • 2 http://www.joyclub.de/my/2298719.geiles_paar_bo.html
  • 3 http://www.joyclub.de/my/2298719.geiles_paar_bo.html
  • 4 hillfriends57
  • 5 hillfriends57
  • 6 MagicMagenta
  • 7 ->Anonym


Dresscode: "Opelkutte und Mantaletten!!"......*haumichwech*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Der Thread steht auf "Öffentlich", um auch weiteren Interessierten die Möglichkeit zu geben, hieran teilzunehmen! *g*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenns passt, werden wir dabei sein.
Allein die Menge der Teilnehmer ist beeindruckend.
Fein.....
*juhu*

Unter ev. in die Liste..?? *anmach*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jap *top*
Pling..!!!!!
....und gebongt..!! *top2*
Na da sind wir dabei!
Auch wenn mein Cali (laut vorgestrigem GTÜ) nicht so ganz Top ist und Rostlöcher hat, sind wir dabei!
Das lasse ich mir alleine wegen meinen Verwanten, die noch bei Opel arbeiten, nicht nehmen!

Am 03.03.13 um 9 Uhr? Gebongt und eingetütet!
http://www.joyclub.de/my/2298719.geiles_paar_bo.html

Suupii.......!!!! *top*

.....und schon vermerkt...!! *grins*

Mal abwarten, wie hier noch die Resonanz ist......

.....evtl. treffen wir uns dann mit allen Teilnehmern des Joy etwas eher und fahren dann gemeinsam zum Werk 1.......*ja*

Wird aber noch gepostet, wann und wo.......!!

@**l:

Teilnehmerliste und externe Liste ist aktuallisiert... -> Opel: Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013 .....*smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
Just for Info....
Wir werden am Sonntag gegen 09:00 Uhr am Werk 1 auf die "Opel Club Custom Drivers" treffen......*juhu*

Das wird `ne Gaudi..... *grins*
O.o
Und wir mit unserem "frisch bei der GTÜ durchgefallenden Cali" schäm
Ich versuch wenigstens die Roststellen zu zumachen. Soll ja nicht nach "Schrotthaufen" aussehen...
`N paar Stellen werde ich bei meinem Vecci auch noch aufhübschen.....sch... Salz......*motz*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
****nno:
`N paar Stellen werde ich bei meinem Vecci auch noch aufhübschen.....sch... Salz......*motz*

Geht nicht nur deinem Vecci so *zwinker*

Vorläufig sage ich mal zu das wir dann auch am 03.03.13 in BO aufschlagen werden.

Nähere Info´s gebe ich Dir dann spätestens kommenden Donnerstag, Jörg

Lg,
Thomas
@****as:

Wäre supi.......habe euch mal unter ev. mit in die Liste gesetzt..! *floet*

@**l:

Teilnehmerliste und externe Liste ist aktuallisiert -> Opel: Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013 ...! *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
So,

wir "erteilen" dann mal unsere Zusage für kommenden Samstag *ja*

@ Jörg:

oben im Eingangstritt ups Eingangsposting bereits geändert *g*

Jetzt nur noch explizit Uhrzeit und Treffpunkt für uns Joy´ler ausmachen udn dann pascht es
@*******ends:

*freu*.........und in kürze gibts dann den Treffpunkt.....*ja*

(Noch`n bißchen recherchieren, wo überhaupt noch ein übersichtlicher Platz ist....!!) *haumichwech*

@**l:

Und die externe Liste wächst auch...!!!

-> Opel: Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013
Treffpunkt...
Mhhh...selbst wir als Bochumer wissen keinen größeren Platz als direkt am Werk 1.
Alles andere wäre zu weit weg (Ruhr Park Bochum, riesen Parkplatz).
Ich denke, da müssten wir uns wohl ein wenig auf dem Werks Parkplatz zusammen quetschen *ggg*
Gibt`s dort einen markanten Punkt?? *nachdenk*
Treffpunkt......!!!!
......am 03.03.2013, 08:30 Uhr!!!!

Wir sind bis dato voraussichtlich mit 10 Teilnehmern des Joy ( die 3 anonymen Anmeldungen sind alle aus unserer Gruppe und mir persönlich bekannt!! *top*) und 6 Fahrzeugen....!! *freu*

Damit wir uns vor der Action am Werk 1 kurz begrüßen können, werden wir uns am o.a. Termin hier treffen:

Navi: Havkenscheider Str./ 44803 Bochum

A43 Abf. BO / Laer - auf Werner Hellweg - bei der Apotheke einbiegen auf die Havkensscheider Str. - ein Stück gerade am Sportplatz (linke Seite) vorbei - dahinter 2. Möglichkeit links - kleiner Parkplatz/Sie haben ihr Ziel erreicht! *ROT GESETZTER PINN*!!!!

Von dort fahren wir dann gemeinsam zum Werk !......*fahr**freu*

LG

Jörg *liegestuhl*
Mit links anklicken..... ;)
@all!!
Im Eingangsthread wurde die Teilnehmerliste, die externe Teilnehmeranzahl sowie der Link zur Fahrtbeschreibung editiert.... -> Opel: Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013 ...!!! *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
Treffpunkt
Ok, Havkenscheider Str. ist gebongt.
Nur sollten wir uns dann nicht direkt an die Straße stellen wegen Busverkehr von beiden Seiten *zwinker*

So und nun eine "blöde Frage" von mir...

Wie erkenne ich euch wenn dort angefahren komme?
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ist doch relativ einfach:

Jörg und wir haben zumindest die Gruppen-Bepper auf´m Auto druff *g*
*********ar_BO:
Nur sollten wir uns dann nicht direkt an die Straße stellen wegen Busverkehr von beiden Seiten *zwinker*

Darum treffen wir uns ja auf dem Parkplatz....*zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
Heute Abend....
.....werden die 600 geknackt sein....!! *fiesgrins* *freu2*

-> Opel: Solidaritätstreffen für Opel/Bochum am 03.03.2013

LG

Jörg *liegestuhl*
Jut jut...
Dann ist es einfach zu erkennen *g*
Ihr könnt dann nach einem roten Opel Calibra ausschau halten (mit bisschen Radau vom Auspuff *baeh* )
Supi....
.....dann lass mal knattern die Büchse.....*g*

@**l:

Satte 603 Teilnehmer werden bis dato am Konvoi teilnehmen...!!! *wow*

LG

Jörg *liegestuhl*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Jörg,
setz mich bitte auch mal auf die Liste. *knutsch*
Ich hoffe, ich kann auch erscheinen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.