Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel-Joy-Meeting in Oschersleben 2012

Opel-Joy-Treffen Oschl 2012

Umfrage beendet
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Opel-Joy-Meeting in Oschersleben 2012
Auf zu einer Wahnsinnstat *panik* *crazy*

Da wir ja bekanntlich alle etwas gaga sind *lach*
haben wir uns beim 2.Tagestreffen unserer Gruppe am gestrigen Tag
etwas verrücktes einfallen lassen.

Wie wir ja innerhalb unserer Gruppe mitbekommen haben sind einige von uns jedes Jahr in Oschersleben. Also *gruebel* *gruebel* und *idee*
Legen wir doch für 2012 ein Treffen nach Oschl

Damit man auch eine Chance hat sich in der Menge von ca. 20.000 Fahrzeugen und um die 65.000 Leute zu finden würden wir gerne als "Club" dort aufschlagen und entsprechend für einen gemeinsamen Platz uns in´s Zeug legen *ja*

Für Ideen und Vorschläge sind wir empfänglich.

Also auf, abstimmen, planen, Termin eintragen und 2012 in Oschersleben dabei sein *ja*

Apropo Termin:
Sobald der offizielle Termin bekannt ist werden wir den natürlich auch hier bekanntgeben.
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
huhuhu
na ich bin auf alle fälle da bei und freu mich schon drauf
da thomas ja schrieb wir sind alle was gaga hoff ich doch mal das sich viele melden und meinen sie wären wie wir gaga *fiesgrins* *haumichwech*
Ich melde mich dann ma als "bin auch gaga" *zwinker*...bin sehr gespannt wie viele erscheinen, wird auf gar keinen Fall langweilig werden *zwinker* *mrgreen* *haumichwech*
hillfriends57

....wie Versprochen......dabeidabei...... *top2*

Blitz-Gruss

von

Jörg *liegestuhl*
****a71 Frau
815 Beiträge
ich bin auch dabei.. stand ja schon auf dem treffen fest *zwinker*

lg gabi
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wolle mer mal *party* *grill* *bier* *twist* *walk* mache.....

auf das es in Oschl richtig kracht.

P.S.: Für Kiddy´s gibt´s da glaub ich auch Programm *nixweiss*
(mal richtung unserer Oschl-Erfahrenen schielt) *zwinker*
Das interessante ist: Wenn hier jetzt 50 zusagen und 45 wieder absagen....ist da trotzdem Hölle..... *freu* *freu2* *nase*

Wäre allerdings nicht Sinn der Sache und ich glaube auch eher das bei so einem gewaltigen Rahmenprogramm wie das in Oschl unsere Joy-Opelaner schon überlegen was ihnen da durch die Putzlappen gehen könnte...... *zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ich bin eh jedes jahr in Oschersleben und mein auto ist denke ich auch unter dieser großen masse einmalig und für jeden erkennbar. *zwinker*
Aber mal sehen was aus diesem vorhaben wird....

Mfg
wen es zeitlich passt währe ich mit begleitung dabei.

lg
http://www.joyclub.de/my/1485911.bunnyhunter83.html

Aber mal sehen was aus diesem vorhaben wird....

...was soll schon daraus werden ausser einer kleinen beschaulichen OPEL- JOY - GROUP - MEGAPAADYY..... *freu2* *prost* *party* *walk* *troet* *zig*

.....wir treffen uns dann halt bei deinem Opel.......zu erkennen an der Menschentraube.....*g*

*Anmerk*: "Pure Provokation"....... *zwinker* *smile*


http://www.joyclub.de/my/1008731.dagobert_77.html

Vordrucke für Urlaubsanträge kann man googeln.....*ja* *zwinker*

...aber toll und *danke* für dein Interesse......*top*

LG

Jörg *liegestuhl*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
kleinen beschaulichen OPEL- JOY - GROUP - MEGAPAADYY..... *freu2* *prost* *party* *walk* *troet* *zig*

Wie jetzt *gruebel*

Klein......Beschaulich....

Ich hab eher die Befürchtung das wir auf Grund der Besucherzahl vom diesjährigen Treffen in Oschl entweder:

#1) gnadenlos im Nirvana der Masse untergehen oder
*snief*

#2) Sowas von extrem auffallen das wir eine Erwähnung in der darauffolgenden flash wert sind

*haumichwech*

LG,
Thomas
@Thomas.....
....es zählt als erstes einmal Anwesenheit.....*ja*

Mit den richtigen Leuten bekommt man dann auch Oschl in den Griff..... *haumichwech*

.....freue mich auf jeden Fall drauf wie uns Bolle......und ich bin mir sicher das dort auch Opel-Joy-Group-mässig bestimmt einiges gerissen wird... *freu* *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Termin steht: 7. bis 10. Juni 2012 ist Opel-Treffen Zeit

LG Die Caliś
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,

gehen wir dann mal in die weitere Planung *ja*

Wer von den "erfahrenen" Oschl-Besuchern kann uns anhand des Lageplans:

http://www.opeltreffen-osche … otorsport-Arena_Lageplan.pdf

erläutern welche Plätze zum campen freigegeben sind ?

LG,
Thomas

P.S.: an die Mod´s vom Joy: Link ist themenbezogen *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es nun noch immerhin 5 Monate sind bis Oschl.

Bei der Umfrage hier im Thread haben bisher 8 Mitglieder unserer Gruppe für ein gemeinsames Auftreten als Opel-Joy-Group abgestimmt.

Ich bitte die Voter / Voterinnen *zwinker* zwecks Planung mir eine CM zu schicken indem Ihr mir auch kurz mitteilt:

1) Wann ihr nach Oschl kommen könnt
2) Eure PLZ (für die Auswertung eines gemeinsamen Treffpunkts)
3) Anzahl der PKW mit der Ihr anreisen möchtet.

Nach Möglichkeit bitte bis spätestens 20. Februar.

LG,
Thomas
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles aus Oschl:

Die Karten für die Stellplätze auf der Kartbahn und dem Family-Bereich waren binnen 3 Minuten *oh2* verkauft.

Zum Programm wurde bis jetzt folgendes bekannt:

Mickie Krause und die Ludolfs beim Opel-Treffen

Das Opel-Treffen in Oschersleben wird vom 7. bis 10. Juni wieder viele zehntausend Fans in die Motorsport Arena locken. Der erste Headliner bei der großen Donnerstags-Party von Fläminger Jagd steht dabei mit Mickie Krause schon fest und auch die Ludolfs werden wieder mitfeiern.

Mickie Krause bringt die Party ins Rollen

Bereits am Veranstaltungs-Donnerstag, der in diesem Jahr auf Fronleichnam fällt und somit in vielen Bundesländern Feiertag ist, wird im Festzelt ordentlich gefeiert. Ballermann-Ikone Mickie Krause wird den Opel-Fans bei der Fläminger-Jagd-Party einheizen.

Die Ludolfs kommen im Dreierpack

Auch die Ludolfs haben Ihr Kommen bereits zugesagt, diesmal wird neben Manni und Uwe, die bereits 2010 in Oschersleben zu Gast waren, auch Kultschrauber, Familienkoch und Superhirn Peter mit beim Opeltreffen am Start sein. Die Kultgeschwister aus Dernbach werden natürlich für Autogramme und Fotos bereit stehen, sollen aber auch erneut Teil der Jury zur Miss Opel Wahl sein und weitere Programmhöhepunkte bereichern.

Bei der bereits 17. Auflage des größten Opel-Treffens der Welt soll in diesem Jahr abermals an der Rekordmarke geschraubt werden. Erwartet werden über 70.000 Besucher mit über 20.000 Fahrzeugen aus ganz Europa. Auch die beliebten Highlights der vergangenen Jahre, wie der 1/8 Meile Sprint, die Opel Drift Challenge, das DTM Astra V8 Renntaxi, der Show & Shine Contest und die riesige Händlermeile sind natürlich wieder feste Programmpunkte.

Alle Informationen zum Treffen gibt es unter

www.opeltreffen-oschersleben.de
Quelle des Pressetextes: http://www.motorscene.de/mag … rste-Staraufgebot-steht-fest

Leider habe ich bis jetzt gerade mal lediglich eine Rückmeldung bzgl. meiner Anfrage aus dem letzten Posting hier im Thema.

Opel: Opel-Joy-Meeting in Oschersleben 2012

Wäre schön wenn sich alle bei mir melden damit ich mal auswerten kann Ob und Inwieweit ein gemeinsamer Treffpunkt vor der Anreise zwecks "Convoy"-Bildung gefunden werden kann *zwinker*

Hier noch die aktuellen Preise für 2012:

Mittwoch bis Sonntag 40,- Euro pro Person inkl. Fahrzeug*
Donnerstag bis Sonntag 30,- Euro pro Person inkl. Fahrzeug**
Freitag bis Sonntag 20,- Euro pro Person inkl. Fahrzeug**

Tagesticket 12,- Euro pro Person

Drift Challenge 10,- Euro pro Person

Burnout & Donut Contest kostenlos

Show & Shine 5,- Euro je Anmeldung

1/8 Meile 30,- Euro je Fahrzeug

Public Race 12,- Euro je Lauf

• ACHTUNG! Veranstaltungsbeginn ist der Donnerstag, 7. Juni 2012 ab 8 Uhr - wegen des erhöhten Aufwandes für Anreisende vor Veranstaltungsbeginn, kostet dieses Vorab-Ticket 10 Euro mehr. Am Mittwoch sind nur die Zuschauerbereiche Nord geöffnet - die Zufahrt erfolgt nur über das Campingplatztor (Tor 7).

**Außer Fahrzeuge auf dem Partyzeltplatz I (Kartbahn) und Family-Zeltplatz (Infield).

Donnerstag bis Sonntag erhältlich ab 7. Juni, 8 Uhr
Freitag bis Sonntag erhältlich ab 8. Juni, 8 Uhr
LG,
Thomas
Terminüberschneidung......
.......da bin ich auf http://www.joyclub.de/my/event/706836-76140.adventure_tour_2012_weeze.html ........*gruebel*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren noch nie in Oschersleben schon mal vorab . Wenn die karten schon alle verkauft sind wo lässt man dann sein WoWa bzw Zelt ?
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt beruhigt sein.....

Wir waren auch noch nie in Oschersleben *ja* *zwinker*

Also aufgrund des Lageplans der Motorsport-Arena gibt es ja reichlich an Stellplätzen, was ja bei ca. 20.000 Kfz. wohl geplant sein will.

Die beiden o.g. Bereiche sind wohl die am meistens begehrtesten.
Von daher denke ich mal das dort noch einiges verfügbar sein wird.
Nur es gilt halt eben "Wer zuerst kommt......parkt zuerst" *g*

Deswegen hinterfrage ich ja auch frühzeitig damit wir gemeinsam eine Chance auf ein zusammenfinden unserer Gruppe sichern können.

LG,
Thomas
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen die diesjährige Fahrt nach Oschl absagen.

Da mein zweiter OP-Termin vom 29.05.12 auf den 04.06.12 verschoben wurde (auch Ärzte können erkranken ) und ich somit die Woche vor Oschl im Krankenhaus verweile *snief* hat sich das leider erledigt *heul*

Trotzallem verfolge ich natürlich gerne weiter wie es sich mit dem Rest hier verhält ?!

Was machen eure Planungen ?
Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen ?

LG,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.