Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschiedsworte

Abschiedsworte
eures Mods Beziehen sich dieses mal nicht auf ein ausgemustertes Fahrzeug, sondern auf mein eigenes Ausscheiden beim Joy. In der kommenden Woche werde ich den Joy für immer verlassen und möchte mich wenigstens noch bei allen ordentlich verabschieden.

In dieser Gruppe haben wir mit Leidenschaft, Erfahrung und auch Weitsicht über alte wie neue oder zukünftige Modelle diskutiert. Und so wie es keinen Kadett, Ascona oder Rekord mehr gibt wird es auch für mich Zeit, den Jüngeren unter euch das Feld zu überlassen. Ich bedanke mich beim Modteam (dass sich ja auch immer wieder neu durchmischt hat), bei allen Usern die sich hier immer wieder eingebracht haben. Insbesondere bei unserem "Urgestein" SaSe_nw, bei den fleißigen Mitgliedern Cali_V6 und
notie sowie allen anderen, die inzwischen mehr als 12.000 Beiträge gepostet haben.

Bleibt gesund, haltet diese tolle Gruppe bitte am Leben und genießt jeden Tag, den wir mit unseren Verbrennern noch genießen dürfen.

Herzliche Abschiedsgrüße: Martin
****ra Paar
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine Moderation hier und noch viel mehr für deine spannende Beiträge. Das wird mit Sicherheit fehlen.
Wir wünschen dir alles gute weiterhin.
*********enduo Paar
46 Beiträge
Bleib Gesund, pass auf dich auf. Alles Gute auf deinem weiteren Weg *wink* *knuddel2* *heul2*
Ich danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.