Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

*****anU Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Hallo Community,

kürzlich habe ich diese Gruppen entdeckt und gelesen, dass der Fokus der Gruppe auf den besonders attraktiven und handverlesen Mitgliedern liegt, die auf Attraktivität und Authentizität Wert legen und auch bei ihrem Gegenüber ein gepflegtes Auftreten und ordentliche Umgangsformen schätzen. Ein gepflegtes Auftreten und eine niveauvolle Umgangsform schätze ich sehr, daher bin ich gespannt, welche Leute man hier kennen lernt.

Ich interessiere mich für den Kampfsport und gehe mehrmals die Woche ins Gym, um mein Körper fit zu halten. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, daher suche ich keine Couchpotatoes, sondern mag Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Mehr zu meiner Person auf meinem Profil.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.