Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Annahme

Danke für die Annahme
Hallo *herz2*
Danke für die Annahme in die Gruppe *beep*
****ty Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind die neuen "attraktiven" hier in der Gruppe🤭🤭
Wir freuen uns, nette, gleichgesinnte Menschen hier kennenzulernen und vor allem auf aufregende Treffen 😋.
Wir sind mal gespannt, was uns hier alles erwartet😘😘 LG Egmond & Daniela
*********_Res Mann
4.614 Beiträge
Lieben Dank für die extrem schnelle Aufnahme !
Ein hallo an die Moderation u. den Mitgliedern.
Beschreibung zu meiner Person spare ich euch mal hier, davon gibt es reichlich in meinem Profil.
Freu mich hier zu sein und auf zukünftige Unterhaltungen,Späße und neue Kontakte …
Und da meine Vorwahl nicht aus 0815 besteht,sehe ich mich hier unter euch am richtigen Platz .
Freu mich auf euch 😉
Bis dahin euch allen ein geiles We .
Lg.not_needy _79
********6969 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen uns sehr sehr über die Aufnahme… hoffen auf interessante Begegnungen hier in der Gruppe

Lg
Laura und Tom
🥰
Hallo schön hier zu sein wir freuen uns über die Aufnahme und Regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

Die Honeypopps
****uit Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *hutab*

ich freue mich sehr darauf hier noch mehr Gleichgesinnte *friends* zu finden und aufregende Abenteuer zu erleben.

Viele Grüße aus Hof

Euer Mr_Suit *knuddel*
******t80 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben,
dann stellen wir uns mal kurz vor.
Wir werden mögen gute Musik, Tanzflächen, Rotwein, gute Gespräche und Sex.
Natürlich sind wir attraktiv. *g*
Aber auch sportlich, tageslichttauglich, offen und freundlich.
Und neugierig auf neue Begegnungen mit tollen Menschen.
Wir freuen uns auf euch.

LG ZuZweit80
****Ma Frau
43 Beiträge
hey hey... danke für die Aufnahme...

lg aus Zürich und öffters mal aus Mannheim *zwinker*
****mme Frau
784 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Neue aus Wien und definitiv nicht der hierigen Norm entsprechend. Niveau und offene Begegnungen sind meine Themen. Ich bin neugierig auf die Menschen hier.

Schöne Weihnachten. 🎄
*********otica Paar
11 Beiträge
Hallo liebe hübsche Welt! Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf interessante Bekanntschaften. Liebe Grüße aus Heidelberotica, M&M
Bild ist FSK18
*****_86 Frau
4 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 💛 und ein dickes HALLÖCHEN in die Runde!!!! 👋🏻🤗🤗🤗😁🤩
*********_Jack Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,

wow, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns ungemein. *top*

Dann sehen wir interessanten Kontakten und Erlebnissen entgegen. *g*

LG
Sally und Jack
*********1337 Mann
55 Beiträge
Hallo ihr hübschen,Besten Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme . Bin gespannt und freue mich auf das was kommt
**********erina Frau
98 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme *zwinker*
*********tonPa Paar
34 Beiträge
Hallo ,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns 😊

Lg
********uXXX Paar
354 Beiträge
Ein fröhliches *wink* "HALLO!" nun auch von uns Berlinern. Würde uns freuen, wenn sich spannende Begegnungen mit anderen Sahneschnitten ergeben.
********pitz Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Hübschen,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme und bin gespannt, wer ihr so seid. Ich bin keine klassische Schönheit, strahle wohl allerdings viel beim Tanzen und stehe zu allen Fältchen, Dellen und grauen Haaren, die mir das Leben halt schon so verpasst hat. Hauptsache, ich fühle mich sexy...
Moin!
Wir freuen uns, dabei zu sein.
Offensichtlich attraktive…Nice! 😏
Gruß Billi & Nils
****98 Mann
3 Beiträge
Auch von mir erst einmal ein Hallo an Alle.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese elitäre Runde. Ich bin 25 und komme aus dem schönen Leipzig. Aktuell suche ich daher auch bevorzugt hier in der Region nach Treffen oder gegebenenfalls Begleitungen für Clubbesuche.
*******ick Mann
31 Beiträge
Auch ich möchte ein paar Zeilen loswerden und mich für die Aufnahme in den "elitären Kreis" der Attractives bedanken. Ich bin Chris, 42 Jahre jung und schon seit über 6 Jahren aktiv im Joy unterwegs.

Ich freue mich auf hübsche Gesichter und vielleicht auch neue Bekanntschaften *happy*

Habt eine schöne Zeit und genießt euer Leben

Liebe Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.