Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***sX Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Moin aus dem schönen Norden,

kurzes Feuerwerk der guten Laune 🥳

• 31 J / sportlich 🏋/ modern 👔
• kommunikativ, humorvoll und empathisch
• für jeden Spaß zu haben 😈😇
• bei mir dürfen die Kerzen auch mal runter brennen
• und immer ein Lächeln auf den Lippen ☀

Freue mich auf den Sprudel an Zuschriften 😉

Beste Grüße
euer
OpusX
Bild ist FSK18
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in Euren Kreis der Schönen,

die Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm- dazu stehe ich sehr gerne und würde mich dennoch nicht als oberflächlich bezeichnen!
Schönheit liegt sicherlich im Auge des Betrachters, der Betrachterin, mir geht es um ein schönes stimmiges Gesamtbild.
Schöne Zähne, Hände, Füße, Körperverhältnis Ober- zu Unterkörper, Figur, wer mag schon französische Trommelstöcke?
Ja, man kann auch selbst etwas verändern um sich zu gefallen, dementsprechend auch die Aussenwirkung auf Andere, berufl. Erfolg, Glück und v.m.



Schöne Grüße von der Dirigentin
*sonne*
Ein Hallo vom Rand des Ruhrgebiets 😉

Bin David
Aus dem ennepe Ruhr Kreis

Freu mich dabei zu sein
Merci an euch alle 🤗freue mich auf neue Kontakte
****gam Paar
815 Beiträge
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Köln.
Wir lieben und leben den Stag&Vixen-Wifesharing- & Hotwife-Lifestyle.
Wir freuen uns auf den Austausch und neue Kontakte und Anregungen.
LG
Gigi und Conny
*********ecken Paar
9 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag!
Wir dürfen uns herzlich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Kurz über uns: Wir sind ein attraktives Pärchen aus dem Bundesland Salzburg in Österreich. Falls hier ein Paar irgendwann einen Urlaub im Pinzgau geplant hat, dürft ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind an den Wochenenden oft im Pinzgau und würden uns über erotische Besuche freuen. Unser Profil ist sehr aussagekräftig und vielleicht ergibt sich ja was... *partnertausch*

Ja ansonsten freuen wir uns über neue Kontakte aus dieser Gruppe und interessante Treffen!

GLG Nackt5chnecken
********chen Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!!!

Wir sind ein Femdom Pärchen aus Augsburg und freuen uns auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme als Mitglied in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, bald 38 und 42 Jahre alt, das seit 6 Jahren offen lebt und verheiratet ist.
Wir kommen aus Oberhausen, besuchen gerne Clubs oder daten privat allerdings erst wieder ab Frühling wenn alles wieder halbwegs normal läuft.
LG, BuffyandSpike
*****nde Paar
84 Beiträge
Hallo aus Heinsberg NRW, und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe ;-).
Bestimmt lernen wir hier viele nette Leute kennen.
LG Iza und Ronny *sekt*
****zh Mann
7 Beiträge
Hallo aus Zürich (CH)und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, Ja ansonsten freue mich über neue Kontakte aus dieser Gruppe, und interessante Netten Leuten kennen zu lernen und Treffen!

Lg Rey
Hallo in die Runde! Auch ich bin neu und bedanke mich für die Aufnahme. Komme aus DO und freue mich über Kontakte aus der Nähe 😊 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
*********uss87 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen und danke für die schnelle Aufnahme,
aktuell bin ich auf der Suche nach sympathischen Menschen und Paaren für
neue oder bekannte schöne Erlebnisse. Mir geht es langfristig darum Sex noch freier leben
zu lernen und so suche ich gezielt auch für mich unbekannte Situationen von Zeit zu Zeit.

Mir ist ein offenes und freundschaftliches Verhältnis lieb, also kein "hi, mach die Hose auf".
Die Persönlichkeit meines Gegenübers ist für mich ebenso wichtig wie das Aussehen. Wenn man
sich versteht, zusammen lachen kann und ein Gefühl füreinander hat, dann birgt das in meinen
Augen ganz neue Möglichkeiten und Qualität ob zu zweit, zu dritt oder sonst was. Ich bin ein positiver, manchmal alberner, empathischer Mensch zwischen Dominanz und Sensibilität. Facettenreich, tiefgründig und Freund der offenen Kommunikation.

Nur solange der Vorrat reicht *happy*


Liebe Grüße *hutab*
*****You Frau
276 Beiträge
Guten Abend,

dann sage ich an dieser Stelle gerne auch ein herzliches "Hallo" in diese Runde.
Wer gerne etwas über mich erfahren möchte, der liest sich am besten mein Profil durch.

Wünsche euch ein erfolgreiches und spannendes 2022.

S
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, vor allem aber für die damit verbundene, sorgfältige Qualitätsprüfung und die Auszeichnung mit dem "Gütesiegel A(ttractive)". *smile*

ich freue mich über neue interessante Kontakte, wer mehr über mich erfahren möchte.....keine Scheue....gerne einfach anschreiben!

bis bald *victory*
Ich begrüße Euch aufs herzlichste.
Mein Zuhause ist das Ruhrgebiet. Dort lebe ich als 56jährige Singledame.
Ich mag gepflegte und niveauvolle Menschen. Intelligenz ist sexy😉dann noch verpackt in eine ansprechende Hülle, wunderbar *spitze*
Auf das, was da noch kommt *cheers*
LG
******e80 Frau
396 Beiträge
Vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe. 💋💋

Freue mich, dass ich dazu gehören darf. 🤭
Ein Hallo in die Runde auch von mir,

Danke für die Aufnahme - und natürlich freue ich mich sehr auf sympathische Kontakte im Raum München/Garmisch für gemeinsame, vertiefende Erlebnisse *zwinker*

Liebe Grüße,
G.
****en Mann
21 Beiträge
Wünsche einen schönen Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Freue mich über spannende und außergewöhnliche Kontakte, nicht nur aus dem Braunschweiger Raum. Ich reise sehr gern, mag Kulturelles und spiele Golf. Meine persönliche Situation ermöglicht es mir, dies auch in größerer Entfernung von Braunschweig zu genießen.

Liebe Grüße
Tjumen
*******969 Paar
224 Beiträge
Hola an die Gemeinschaft *sweetkiss*

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen *engel*🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel *blume2*
Hallo aus Wien!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wie schon der Name der Gruppe sagt, only attraktives, aber hoffentlich nicht nur das, für mich ist Niveau und Klasse genauso wichtig. Was bringt gutes aussehen, wenn man kein sinnvoller Satz rausbringen kann und kein gutes Benehmen beherrscht. In diesem Sinne freue mich auf interessante Informationen und Kontakte .
Liebe Grüße
Bridget 😊
Ebenfalls einen herzliches Dankeschön aus München für die Aufnahme in diese erlesene Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte, stilvolle Begegnungen und vielleicht den ein oder anderen schönen Abend.

LG der "Schwanenprinz" *zwinker*
Hallo an alle,
ich freue mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Ich komme aus Wuppertal und würde mich über Kontakte aus dem näheren Umkreis freuen. Wer mehr über mich erfahren will, findet einiges über mich in meinem Profil.
Liebe Grüße Dana
*******gal Frau
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤍
********ion2 Frau
3 Beiträge
Halli Hallo an alle🤩,
auch ich danke für die Aufnahme in die attraktive Gruppe. Ich freue mich sehr auf sympathische, interessante und facettenreiche Kontakte.

Liebe Grüße 😍
***He Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Wir sind Alla und Heiner aus Berlin Wannsee und freuen uns auf Euch *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.