Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwasser Katastrophe

**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Hochwasser Katastrophe
Solch eine Hochwasser Katastrophe gab es in unserem Land noch nie...und wir sind so eine große Community und sollten jetzt alle ein wenig Herz zeigen und was gutes tun.....
Leute spendet alle eine Kleinigkeit, wir geben alle so oft Geld aus für Clubs und heiße Underwear...da sollte uns das nicht weh tun. Hier ein link von ffh wo wir spenden können.

https://www.ffh.de/link/c27f8bl

Glg Flying_Angel_92
*********fect Paar
268 Beiträge
Also wir haben uns mit einigen zusammen geschlossen und haben ein großes Essenspaket geschnürt was jetzt nach Mitteldeutschland gebracht wird
**********sco75 Mann
18 Beiträge
Ich Spende lieber mit Paketen, Trockene Kleidung und Nahrung.
Geld verschwindet in dunkle Kanäle.
*******ora Frau
1.731 Beiträge
Ich möchte anmerken, daß Sachspenden genug vor Ort eingegangen sind.Was jetzt dringend gebraucht wird, ist GELD für ein Dach über den Kopf, für die Wiederherstellung der Infrastruktur und den Wiederaufbau. Alle grossen Organisarionen/Kirchen(Diakonie, Caritas,) beim DRK würde ich vorsichtig sein, haben Spendenkonten angelegt
KEINE SACHSPENDEN!!! *nein*
Wir müssen zusammen stehen!
Mrs_Aurora
**********Light Mann
1.724 Beiträge
NOCH NIE??? Was war vor paar Jahren im OSTEN?? nicht so schlimm??

in Bayern steigt der Wasser pegel derzeit auch ...


Also Wir haben die tage gesammelt und ein Kumpel ist heute früh um 6 uhr Los den LKW voll auszuliefern... andere Freunde auf der Rhön haben gesammelt ...

aber das KRANKE -was so typisch Deutsch ist- man hat 30 LKW voll Spenden usw. und von Offizieller seite heißt es "wir brauchen eine email mit gesamten Inhalt und Menge"
oder "den Landwirten geht es allen GUT, die brauchen nichts" (Komische das die Landwirte das anders sehen ... als die Offizielle Seite. ... )

und dann nach stunden langem herum telefonieren - WO man die Spenden hin liefern kann, zum weiteren Verteilen, kommen antworten wie: "uns gehts gut wir brauchen nichts" "wir machen schon lange keine landwirtschaft mehr" (dabei geht es nur um platz zum abladen) oder "wir sind nicht betroffen, aber danke für den anruf"

MENSCHEN SIND SO WAS VON ZUM KOTZEN !!
**********Light Mann
1.724 Beiträge
@**********sco75 Richtig - Geldspenden ist nie soo gut ...

@*********fect nach Mitteldeutschland (heutiges OST DE)?? bei dennen ist doch wieder alles trocken.. muss in den Westen - Eifel und co =) NRW.

@*******ora so - woher hast du deine Infos??? Ganz viele Landwirte haben KEINERLEI Essen für die Tiere ... ein Pferde hof mit 100 pferden - mein Kumpel kam mit dem LKW nicht mehr zu ihm hin - die straßen ist nicht mehr da...

in TV HESSENSCHAU - kam gestern abend noch - das es nicht genug hat - bzw. man keien 4t Kleidung braucht - sondern schaufeln, essen, Wasser, Werkzeug usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.