Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1404 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr mit der Person über Euch gerne tun?

Dann greife ich dir mit einer Hand an den Nacken und fühle mit der anderen, was sich dort genau ankündigt
***sh Mann
7 Beiträge
Von der Berührung angetan bittet er um die Härte des Griffs so wie die Härte selbst geboten wird.

Ich ziehe deinen Kopf an den Haaren nach hinten, während du mich über den Nacken weiter an deinen Hals drückst. Mit meiner rechten greife ich nach unten um festen deinen Hintern zu packen und anzuheben.
Ich biege meine Oberkörper und ziehe deinen Kopf, an den Haaren zu meinem Dekolleté.
Mit meiner anderen Hand, massiere ich rhythmisch... fest, deinen Härte.
***sh Mann
7 Beiträge
Meine linke Hand lässt wieder von deinen Haaren ab fängt das Dekoletté zu massieren und mein Mund öffnet das Dekolette.

Massieren und Härte finden rhythmisch zusammen und schwingen einher wie ich weiterhin mit der rechten Hand deinen Unterleib anhebe.
*zwinker*
Tanzen *dance*
*******ido Mann
8 Beiträge
Fast alles, was nichts mit der Diskussion über Ursachen oder Folgen von Corona zu tun hat! *zwinker*
Schwimmen gehen *zwinker*
*******ido Mann
8 Beiträge
Nacktbaden *tauch*
Klar, im See, 17 - 18 Grad, das kühlt so schön ab
*******ido Mann
8 Beiträge
Absolut... danach aber schnell zusammen unter die warme Dusche, damit alle relevanten Körperregionen wieder ausreichend durchblutet werden! *duschen2*
Und danach, ab in die Sonne *schleck*
*********ons42 Mann
15 Beiträge
Und dir ganz langsam beginnend die Schweißperlen vom Körper lecken..,
Ich bevorzuge wenn du an meiner Perle leckst... Deswegen schiebe ich deinen Kopf dorthin...
*********ons42 Mann
15 Beiträge
Es gibt fast nichts geileres als klare Ansagen und blindes Verständnis 🤘
Ab ins Gym.... kleines Workout.... *pumpi*
******rle Mann
431 Beiträge
Bei seinem nächsten MMF-Dreh die Dame sich bei mir an einen Deepthroat versuchen lassen während er sie zum squirten bringt. Oder umgekehrt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.