Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3381 Mitglieder
zum Thema
Niveauvolle Events für weibliche Bedürfnisse- Locations?5
Da ich mit dem, was so geboten wird, eher unzufrieden bin, kam mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch S+ - Ideen für Locations

Profilbild
*********hmidt
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaffeeklatsch S+ - Ideen für Locations
Hey, ihr Kaffeeklatscher aus Oldenburg und Rundumzu...!

Gestern haben wir uns wieder getroffen... In etwas kleinerer Runde als bislang gewohnt... Dafür ein kleines Stückchen außerhalb... Und, ein Novum: Zum ersten Mal an einem privaten Ort...

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen, vielleicht sogar festen, Zuhause für unseren Kaffeeklatsch S+...

Ich danke @*******bek von ganzm Herzen für ihr Angebot, mit diesem Kreise jederzeit wieder zu ihnen zu kommen... Der einzige Nachteil dort ist, dass der Raum durch seinen Schnitt tatsächlich nur für ca. 20 Menschen ausgelegt ist, da bei diesem Treffen jede/r jede/n auch wirklich verstehen soll...

Was wir suchen, ist:

Ein Raum für uns für bis zu 30 Personen, in dem es möglich ist, bei ruhiger Atmosphäre miteinander offen in Austausch zu gehen... Wahlweise mit Kuchenzugang oder aber der Möglichkeit, selbst welchen mitzubringen...

Wenn dieser Ort ein schönes Ambiente hätte, wäre das natürlich ein Bonus...

Wer von euch hat Ideen, wo wir finden, was wir suchen...?

Wer von euch hat vielleicht selbst zuhause einen Raum, der sich dafür eignen könnte...?

Wer hat einen großen, uneinhörbaren Garten...? (irgendwann wird's schließlich auch mal Sommer...)

Wer kennt Cafés oder andere öffentliche Einrichtungen, die hierfür passen könnten...?

Wer hat vielleicht auch Connections oder ein kleines bisschen Vitamin B...?

Ich bin gespannt auf eure Gedanken, Ideen oder heißen Tipps...!

💜💙💚💛🧡*herz*
******ton Mann
44 Beiträge
Auch wenn ich gestern nicht dabei war (den Grund habe ich Volker geschrieben) und die Räumlichkeiten nicht gesehen habe ist es
1. ein Partyraum, der so schlecht dann nicht sein kann und
2. einfach toll von Euch die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Sicherlich wäre es ohne Euer Engagement nicht zum Kaffeeklatsch gekommen 👍😎
Lieben Gruß Harald (joedalton)
****ea Frau
120 Beiträge
Ich persönlich bin nicht wählerisch, was den Ort betrifft. Ich käme auch mit einer Decke im Park zurecht.
***si Frau
2.017 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und @*********hmidt Danke für die Eröffnung des Themas. Ich wollte mich gerade selbst ranmachen...
Ich habe mir heute nicht nur mein Hirn zermartet sondern auch gesucht, leider aber nichts gefunden.

Folgende Problematik stellt sich mir und ich bitte euch, mich zu korrigieren, wenn ihr es anders seht:

1. Sonntagnachmittags ein Café zu finden, das länger als 17 Uhr (nur für uns) geöffnet hat, ist schwierig bis unmöglich und ich habe mir viele Webseiten heute angeschaut.

2. Bei eBay-Kleinanzeigen habe ich nach Clubräumen gesucht. Die Alte Fleiwa hat für unsere Größe passende und ruhige Möglichkeiten, allerdings als Tagungs- und Konferenzräume gedacht und somit eher steril denn gemütlich. Kaffee und Kuchen wären optional, jedoch beträgt die Raummiete pro Tag 500 € !!!Ich denke, da sind wir garantiert raus.

3. Dann gibt es noch den hier, da müsste man mal anfragen. 100 € Miete zzgl. 15 €/für eine Servicekraft.
Getränke können wir dort kaufen, Kuchen bringen wir selbst mit; Kaution 200 €

https://www.diabolo-mox.de/index.php?id=10--x---14486
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoener-partyraum-zu-vermieten/2659494761-298-3110

Auf den Bildern ist allerdings nicht so richtig erkennbar, ob wir dort einen eigenen Raum bekommen könnten. Vielleicht kennt ja wer die Räumlichkeiten?

Meine anderen Gedanken - und es sind wirklich nur Vorschläge:

1.weg vom Sonntagnachmittag zum -vormittag, um z.B. in einem schönen Cafè auf Anmeldung einen Raum zu bekommen und gleichzeitig frühstücken/brunchen zu können z.B. von 10-13 Uhr (oder 14 Uhr).
Vorteil: wir hätten keine Raummiete und wären normal zahlende Gäste und niemand von uns hätte die "Last",als Gastgeber zu fungieren sondern darf sich selbst an den gedeckten Tisch setzen und sich verwöhnen lassen.

2. freitags oder samstags richtig essen gehen. Mir fällt da spontan das "Mediteran" an der Bremer Heerstraße ein. Die haben einen separaten Raum, in den wir sicher alle passen könnten.
Nachteil: Essensbestellungen, Auftischen und essen selbst nehmen viel Zeit in Anspruch. Vielleicht aber könnte man im Vorfeld eine "Sammelbestellung" machen, sodass das Essen zeitig auf den Tisch kommt und wir danach noch Ruhe haben.
Hier hätten wir auch nicht zwingend die Zeit im Nacken und könnten theoretisch auch erst in der Nacht rausgefegt werden.

Unsere Notlösung war eine tolle Lösung. Ich denke aber auch, dass sie nur vorübergehend sein sollte. Meine Vermutung ist ebenfalls, dass potentielle Interessenten gestern nicht angemeldet waren, weil es sich um einen privaten Rahmen handelte.

So...und nun sagt nicht, ich hätte mir keine Gedanken gemacht. *mrgreen*
***si Frau
2.017 Beiträge
Eine *idee* habe ich noch:

in der Finca Barcelona habe ich schon mal auf einem Sonntag meine Lieben zum Frühstück eingeladen, oben in einem separaten Raum. Ähnlich wie im Extrablatt.
Das Ambiente ist ähnlich, Bedienung super. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die Geräuschkulisse erinnern. Wäre das vielleicht eine Option zum Ausprobieren?
******_06 Frau
27.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hotel wo ich arbeite, gibt es viele Räumlichkeiten. Ich müsste das mal abklären. Wäre dann allerdings Aurich und nicht Oldenburg. Zu weit?

Mir hat der persönliche Rahmen bei @*******bek SEHR gut gefallen (danke noch einmal *bussi*)und ich persönlich hätte kein Problem mit der Begrenzung auf 20 Personen. Ich fand die Atmosphäre sehr intim und das hat mir persönlich ausgesprochen gut gefallen.....
Gerne bin ich im Sommer aber auch draußen......

Ich bin zuversichtlich und freue mich schon heute auf das nächste Mal.....

Bestimmt schieben wir noch ein kleineres Treffen, wie wir sie auch schon hatten, dazwischen. Oder was meint ihr??

@***si
Einfach klasse was du alles geschaut hast *bussi*

Liebe nächtliche Grüße (kann nicht einschlafen *snief*)
Tina
**ba Paar
1.912 Beiträge
Hey, das ist doch prima!
Nur positive Resonanz hinsichtlich des Veranstaltungsortes.
Für diejenigen, die mit der Bahn anreisen, ist gesorgt!
Kuchen gibt es reichlich!
Und der Geldbeutel wird auch noch entlastet
Ich bemerke ein allgemeines Wohlbefinden. *top* *top2* *bravo*
*****o13 Mann
286 Beiträge
Moin,
ich hatte mal beim Litfaß geschaut, die haben Montag u. Sonntag Ruhetag.
Die haben oben ja auch einen separaten Raum.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
lg Christoph
Profilbild
*********hmidt
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Ich war ein wenig off die letzten Tage...

Mein LiveStream am letzten Donnerstag hat meine volle Energie und Aufmerksamkeit gefordert; so sehr, dass ich die Tage danach erstmal ordentlich flach lag...

Am kommenden Wochenende geht es dann zu einem Workshop nach Darmstadt und zwei Wochen später nach Berlin (falls letzterer überhaupt stattfinden wird... Es ist offenbar gar nicht so leicht gerade, Menschen für einen Live-Workshop zu gewinnen...)

Zwischendurch tauche ich kurz auf und ein in unsere Gruppe hier und mache mir ein paar Gedanken über unser nächstes Treffen...

Aktuell böten sich, wenn wir beim Sonntag bleiben, in meinem Kalender der 24.03., der 07.04. oder 21.04. an...

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns für unseren nächsten Kaffeeklatsch noch einmal bei @*******bek treffen...? Das hat ja allen, die da waren (Britta und mich eingeschlossen) total gut gefallen...

Danach kommen ja irgendwann auch die warmen Tage, so dass wir uns vielleicht tatsächlich mal lauschig bei @*******elle oder einem/einer anderen von euch im Garten treffen könnten...

Was denkt ihr darüber...?!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
249 Beiträge
Heyyyyy Volker,
Die von Dir genannten Termine finde ich allesamt sehr gut ! Ich könnte tatsächlich auch nur Sonntags. Bei @*******bek finde ich auch prima, ich habe noch keine andere Location im Kopf (konnte mit noch keinen darüber machen 🙈).
Die warmen Tage, ja, das wäre seeehhhrrrr schön, wenn's passiert 🤓 ... 👍
Habt Alle einen guten Start in die neue Woche, Volker, gute Besserung weiterhin 🤧🤒👌💖

Liegrü Petra
🍀
*******e_OL Mann
14 Beiträge
Hallo Volker, gute Idee.
Wenn es am 24.03 stattfindet bin ich sehr gern wieder dabei. Danach bin ich erstmal ein paar Wochen im Schwarzwald-Baar-Kreis.
**ba Paar
1.912 Beiträge
Vom 25.3. - 12.4. haben wir keine Zeit für einen Kaffeeklatsch.
Ansonsten Sindhis gerne dabei.
**ba Paar
1.912 Beiträge
Ansonsten sind wir gerne dabei.
***si Frau
2.017 Beiträge
Alle drei Termine passen bei mir 😁
******001 Mann
104 Beiträge
Am 24.03. und 07.04. ginge bei mir, am 21.04. ginge nicht.
Wolfgang
******_06 Frau
27.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 24 3. arbeite ich. Für die anderen Termine habe ich noch keinen Dienstplan. Könnte mir aber ein "frei" wünschen.....
*******bek Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
07,04, klingt doch gur.
**ba Paar
1.912 Beiträge
Am 7.4. wären wir nicht dabei.
Profilbild
*********hmidt
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da @*******bek wieder die Gastgeber:innen wären, ist mir ihr Votum natürlich besonders wertvoll...

Sagt doch mal deutlich, ihr zwei:

Ist der 07.04. für euch euer Lieblings-Termin, oder ist das einfach das einzige Datum, an dem's für euch (gut...!) geht...?

💜💙💚💛🧡*herz*
*******bek Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eher der Lieblingstermin
Profilbild
*********hmidt
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

@*******bek und ich haben heute kurzerhand telefoniert und gemeinsam (als Gastgeber:innen und Schirmherr von euer Gnaden...) den Termin für unseren nächsten Kaffeeklatsch auf den 07. April 2024 festgelegt...

Das Event zum Anmelden ist bereits online und aktuell in der Prüfung...

Kommentare zu dieser konkreten Veranstaltung bitte direkt im dortigen Event-Thread...!

Vielen Dank...!

💜💙💚💛🧡*herz*
Profilbild
*********hmidt
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal geht's schnell...

Die Anmeldung ist offen...!

*pfeil* Sexpositiver Kaffeklatsch

💜💙💚💛🧡*herz*

Alle weiteren Anmerkungen zur Veranstaltung selbst bitte von nun an hier:

*pfeil* Kommentare zu Sexpositiver Kaffeklatsch

💜💙💚💛🧡*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.