Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Kaffeetreffen Anfang Februar?

*******bek Paar
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Kaffeetreffen Anfang Februar?
Hallo Ihr Lieben,
ich vermisse euch und würde mir wünschen, dass wir uns bald wiedersehen.
Wie sieht es bei euch Anfang Februar aus?
LG Andrea
********eyes Frau
640 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich auch interessiert, habe aber am 03.02. und 09.02. Abends schon was vor
******001 Mann
95 Beiträge
Wenn es terminlich passt, würde ich auch gerne dabei sein.
Wolfgang
******ton Mann
34 Beiträge
Hallo Andrea,
schön dass Du die Initiative ergreifst. Ich bin gerne dabei. Sonntags hat sich oftmals als möglicher Termin ergen. Mache doch einen Vorschlag.
Liebe Grüße Harald
******_06 Frau
26.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supi, Andrea, das du den Ball ins Rollen bringst *top2*.
Ich könnte nur am 28.1. und dann wieder 18.2.. Die anderen Sonntage muss ich arbeiten......

Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend und eine Gute Nacht 😘
*******bek Paar
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den 18. Februar 15.00 Uhr im Papa Rossi, fände ich super. Wer hätte noch Zeit und Lust.
********eyes Frau
640 Beiträge
Oh, dann sind wir ja schon Mitte Februar. Tut mir leid, aber da habe ich schon was vor. Am 24.02. habe ich auch keine Zeit
****ea Frau
91 Beiträge
Ich würde mich für 18.2. mal wieder als Wackelkandidaten anmelden.
Verwandtschaft hat da Geburtstag und was von Feier angedeutet.
***si Frau
1.795 Beiträge
Zitat von *******bek:
Den 18. Februar 15.00 Uhr im Papa Rossi, fände ich super. Wer hätte noch Zeit und Lust.

*meld*


Freu mich sehr, wenn es klappt. *juhu* Vermisse euch und unsere gefühlvollen Gespräche sehr. *heul2*
******ton Mann
34 Beiträge
Hey Andrea,
18.02. 15:00 Uhr bin ich dabei. Freue mich.😊👍.

Zur Sicherheit blocke ich den Tag schon mal.
Lieben Gruß Harald
******_06 Frau
26.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müsste mich auch als Wackelkandidat anmelden.... Kollege hat Urlaub und da könnte es eng werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.