Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School Stammi Termine

****ina Frau
11.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Old School Stammi Termine
Hier werden die aktuellen Stammtischtermine bekannt gegeben :-)
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken am 02.12.2017
Liebe Freundinnen und Freunde des OldSchool BDSM - Stammtisches,
bald, am 2. Dezember (Advent, Advent) ist es wieder soweit:

Die braven Schwestern, die lieben Menschen und ein paar böse Buben treffen sich zum letzten Mal in diesem Jahr zum Stammtisch. Intern steht auch wieder der Nikolaus auf der Teilnehmerliste. Natürlich ist klar, dass sein Besuch nur kurz sein wird. Wenn es aber ein paar Stichworte für ihn geben sollte, dann seid nicht scheu und gebt solche Inhalte diskret an die Veranstalterin weiter. Dort wissen wir sie in besten Händen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Offen im Gespräch und vertraut mit den Freunden haben wir uns im ablaufenden Jahr dann wieder 12 mal getroffen. 12 mal in anderer Mischung der Teilnehmer, 12 mal mit anderen Erlebnissen. Und 12 mal haben wir gespürt, dass es für alle etwas Besonderes war, an diesen Abend zusammen zu sein.
Wir möchten Euch am kommenden Weihnachtsstammtisch die Plattform bieten, uns Freunden etwas zu schenken:

Schenkt uns Euren Anblick!
Putz Euch heraus & strahlt! Aha-Effekte sind sehr willkommen!
Gerne, weil unsere Räume nicht öffentlich sind, in einer Verpackung, die Euch und uns schmeichelt.
Eine Augenweide darf es durchaus sein oder eine Rolle, die ihr vorführen wollt.

Und wie immer werden natürlich der Keller und die Studios für Euch geöffnet sein, die Raum und Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Ach ja, Stimmung und Geschenke: Schon im Vorfeld können sich herrlich weihnachtliche Stimmungen ergeben, wenn beispielsweise dominantes Backen in der heimischen Weihnachtsbäckerei angesagt ist... wir sind dankbar für die Ergebnisse, die wir naschen und die Erlebnisse, von denen Ihr berichtet. Weihnachts-Schnäkes derf mitgebrung genn!

Auf einen unterhaltsamen und sehenswerten Stammtisch freuen wir uns.

Übrigens: Nicht alle melden sich über diesen Dienst an ... gewöhnlich kamen immer mehr als 30 Personen zum OldSchool BDSM Stammtisch.
Daher: Es ist einfach besser für die Planung, wenn Du Dich anmeldest.
Wir müssen inzwischen die Teilnehmerzahl begrenzen & ggf. eine Warteliste einführen.
****ina Frau
11.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 10 Tage dann ist es endlich wieder soweit *freu*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein toller Abend *stammtisch*
es war mal wieder ein toller Abend...
danke an euch alle für die vielen Leckereien die ihr mitgebracht habt....
vom Kuchen , Kekse, Obst und gesundem Gemüse mit Dipp.
so mancher Mann hat jetzt sogar Gefallen an leckeren Penisen gefunden *lach*
danke noch an den fixen Nikolaus und seine Elfe und an die neue Eratzelfe.
mir hat es super gefallen und deshalb machen wir im neuen Jahr genau
sooooooooooooo weiter.

Der nächste Termin steht schon fest...

am 06.01.2018

Und hier geht es zur Anmeldung für unseren nächsten Stammi: Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

euch alle wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

glg Andrea
****ina Frau
11.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der schöne Stammi von gestern ist gerade erst rum und schon sind die ersten schon wieder für den nächsten angemeldet. *top*

Ich freu mich wie Bolle und würde mal sagen, die Vorfreude ist die schönste Freude. Und mal ganz ehrlich wer will schon gern einen unserer Stammi´s verpassen *smile*.

Leider werde ich an diesem Stammi nicht da sein, komme erst am 07.01.2018 von meinen Kurzurlaub ins Ländle zurück.
******s71 Mann
149 Beiträge
Du gehst ins Ländle? *panik* *panik* *panik* Warum wanderst du aus nach Baden Würtemberg? Ich mein hier ist es doch auch schön!!!
****en Frau
18.202 Beiträge
Ich muss mal was Blödes fragen:
Wieso sind denn die Stammis nicht hier in der Gruppe als Veranstaltung verknüpft?

Ich musste jetzt grade ganz schön suchen... *zwinker*
****ina Frau
11.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coleen Das kommt noch, ist in Arbeit 😊 war als Ziel 2018 vorgesehen 😊
******s71 Mann
149 Beiträge
Stammi vom 6.01.
Hoffe ihr hattet nen schönen Abend *stammtisch*
******t60 Mann
30 Beiträge
Hoffe.
Da braucht keiner zu HOFFEN.... es ist einfach so...der Neuzeitliche Begriff...... STIMMIG !!! in allen Richtungen. *fiesgrins*
****ina Frau
11.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlinkung Stammtisch :-)
Guten Abend zusammen,

der nächste Schritt in unserer Gruppe ist vollbracht *freu* *freu2*

Da nicht jeder, diesen Thread hier auf beobachten hat, haben wir unseren Stammtisch jetzt auch mit der Gruppe verlinkt, diesen könnt auf der Gruppenseite unter der Rubrik "Veranstaltungen"

Veranstaltungen

finden.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - am 29.12.2018 ab
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 29.12.2018 ab 19 Uhr.
Liebe Freundinnen und Freunde des Old School BDSM – Stammtisches,
kaum hat man sich aus den Fängen der Familie befreit, das beste Essen des Jahres verdaut, den Stress mit dem bestmöglichen TV -, Musik- oder Internet-Content überwunden, da schwingt Dir das besondere Gefühl eines Jahresende-Mega-Events durchs Hirn:
Der Old School BDSM Stammtisch lädt zum FINAL EVENT ein:
Bronxen mit Erbsensuppe am 29.12.2018, ab 19.00 Uhr im Hof
Wie Ihr ja alle wisst, gehört es für den Herren des Hauses zu den Winterfreuden, im Hofe, im alten Ölfass ein Feuerchen anzufachen und bei irischen Saufliedern oder stimmungsvollem Blues den Abend zu feiern.
Nun hat es sich ergeben, dass einer unserer Stammtischfreunde das nahrhafte Hobby hat,
Freunden ein Süppchen einzubrocken. In diesem Falle wird es ein Erbsensüppchen sein.
Von der geplanten Menge der Suppe her ist es ratsam, bei Bedarf und Appetit ein Transportbehältnis mitzuführen, um weitere Portionen sicher in die heimische Kühltruhe zu überführen.
Da, wo ich von wech komme, spricht der Kumpel vom Henkelmann.
Da, wo ich heute arbeite, spricht der Kollege vom Gadget.
Ihr wisst, was ich meine: Nehmet und nehmet viel, denn es wird Euch gegeben!
Die alkoholfreien Getränke werde ich durch Beigabe von Fassbier und Glühwein komplettieren.
Einen Kostenbeitrag wird es bei dieser Veranstaltung nicht geben.
Wer mag, der kann sich spendenweise an den Aufwendungen beteiligen.
Einen wohlwollenden Augenaufschlag der entgegennehmenden Sub wird’s dafür geben. Mehr nicht.
Auch für diese Veranstaltung werden wir auf das Instrument der beschränkten Gästeliste zurückgreifen. Wir bitten diejenigen, die dann plötzlich und unerwartet doch nicht dabei sein können, durch Abmeldung Platz für Nachrücker zu machen.
Ich weise in diesem Zusammenhang auch nochmals darauf hin, dass die Veranstaltungen des Old School BDSM-Stammtisches private Veranstaltungen sind und hierbei jede Haftung für die Nutzung der Räume und des Inventars ausgeschlossen ist.
Jeder Teilnehmer akzeptiert diese Regelung und teilt dies auf Nachfrage auch jedem Unwissenden mit.
Für die Handlungen der Teilnehmer ist der Teilnehmer dem Teilnehmer haftbar.
Der Veranstalter wird ggf. von seinem Hausrecht Gebrauch machen.
Wir sind immer 25-50 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren
Hinweis:
Der Old School Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.
Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren. Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.
Dresscode
Da wir eine "kleine" geschlossenen Gesellschaft sind ist von Normal bis Fetisch alles erlaubt.
Jeder von Euch kommt so wie er sich am wohlsten fühlt.
Stornierungen:
Wer aus welchen Gründen auch immer am Stammtischtag oder der Party nicht teilnehmen kann, den bitten wir sich bei uns zu melden oder sich abzumelden
Liebe Grüße
Saarländerin und IK_Menschenbild
Achtung! Achtung!
Da diese Veranstaltung eine private Party bei uns im Haus, in unseren eigenen 4 Wänden ist, gilt für alle Stammtischinteressierten, die weder uns, noch einen der Gäste persönlich kennen, schreibt uns ein paar private Worte und schon kennt man sich ein wenig besser !
Liebe Freundinnen und Freunde des Old School BDSM – Stammtisches,
kaum hat man sich aus den Fängen der Familie befreit, das beste Essen des Jahres verdaut, den Stress mit dem bestmöglichen TV -, Musik- oder Internet-Content überwunden, da schwingt Dir das besondere Gefühl eines Jahresende-Mega-Events durchs Hirn:
Der Old School BDSM Stammtisch lädt zum FINAL EVENT ein:
Bronxen mit Erbsensuppe am 29.12.2018, ab 19.00 Uhr im Hof
Wie Ihr ja alle wisst, gehört es für den Herren des Hauses zu den Winterfreuden, im Hofe, im alten Ölfass ein Feuerchen anzufachen und bei irischen Saufliedern oder stimmungsvollem Blues den Abend zu feiern.
Nun hat es sich ergeben, dass einer unserer Stammtischfreunde das nahrhafte Hobby hat,
Freunden ein Süppchen einzubrocken. In diesem Falle wird es ein Erbsensüppchen sein.
Von der geplanten Menge der Suppe her ist es ratsam, bei Bedarf und Appetit ein Transportbehältnis mitzuführen, um weitere Portionen sicher in die heimische Kühltruhe zu überführen.
Da, wo ich von wech komme, spricht der Kumpel vom Henkelmann.
Da, wo ich heute arbeite, spricht der Kollege vom Gadget.
Ihr wisst, was ich meine: Nehmet und nehmet viel, denn es wird Euch gegeben!
Die alkoholfreien Getränke werde ich durch Beigabe von Fassbier und Glühwein komplettieren.
Einen Kostenbeitrag wird es bei dieser Veranstaltung nicht geben.
Wer mag, der kann sich spendenweise an den Aufwendungen beteiligen.
Einen wohlwollenden Augenaufschlag der entgegennehmenden Sub wird’s dafür geben. Mehr nicht.
Auch für diese Veranstaltung werden wir auf das Instrument der beschränkten Gästeliste zurückgreifen. Wir bitten diejenigen, die dann plötzlich und unerwartet doch nicht dabei sein können, durch Abmeldung Platz für Nachrücker zu machen.
Ich weise in diesem Zusammenhang auch nochmals darauf hin, dass die Veranstaltungen des Old School BDSM-Stammtisches private Veranstaltungen sind und hierbei jede Haftung für die Nutzung der Räume und des Inventars ausgeschlossen ist.
Jeder Teilnehmer akzeptiert diese Regelung und teilt dies auf Nachfrage auch jedem Unwissenden mit.
Für die Handlungen der Teilnehmer ist der Teilnehmer dem Teilnehmer haftbar.
Der Veranstalter wird ggf. von seinem Hausrecht Gebrauch machen.
Wir sind immer 25-50 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren
Hinweis:
Der Old School Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.
Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren. Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.
Dresscode
Da wir eine "kleine" geschlossenen Gesellschaft sind ist von Normal bis Fetisch alles erlaubt.
Jeder von Euch kommt so wie er sich am wohlsten fühlt.
Stornierungen:
Wer aus welchen Gründen auch immer am Stammtischtag oder der Party nicht teilnehmen kann, den bitten wir sich bei uns zu melden oder sich abzumelden
Liebe Grüße
Saarländerin und IK_Menschenbild
Achtung! Achtung!
Da diese Veranstaltung eine private Party bei uns im Haus, in unseren eigenen 4 Wänden ist, gilt für alle Stammtischinteressierten, die weder uns, noch einen der Gäste persönlich kennen, schreibt uns ein paar private Worte und schon kennt man sich ein wenig besser !


Munch & Play de fin d‘année du Old School BDSM Stammtisch à Sarrebrück
Le 29/12/2018 à partir de 19h
Chères amies, chers amis du Old School BDSM Stammtisch,
A peine s’est on libéré des contraintes familiales, digéré les meilleurs repas et surpassé le stress avec les meilleurs contenus de la télé et de l’internet, c’est là que vient l’idée de terminer l’année en beauté avec un évènement majeur :
« bronxer » dans la cour avec une bonne soupe !
Il est bien connu que l’un des plaisirs hivernaux du maitre de maison est d’allumer un feu dans un vieux bidon dans la cour et de chanter des chansons à boire irlandaises et écouter du blues pour passer une joyeuse soirée.
Et comme par hasard l’un de nos amis du Stammtisch a un hobby bien nourrissant qui est de faire une bonne soupe à ses amis, dans ce cas une soupe aux petits pois.
Et vu la quantité, il est recommandé de ramener un Tupperware pour pouvoir emmener une portion du festin.
Je prendrai soin de compléter le choix de boissons sans alcool par de la bière et du vin chaud.
La soirée est gratuite mais si vous voulez participer aux frais les donations seront les bien venues.
Malheureusement nous sommes à nouveau contraints de limiter le nombre de participants avec une liste d’invités. Nous prions ceux qui ont un empêchement de nous contacter pour pouvoir donner une place aux moins chanceux.
J’en profite pour repréciser que le Stammtisch est un évènement privé et que toute responsabilité est notamment exclue en cas de dommages causé durant l’utilisation des locaux et de l’inventaire. Chaque participant accepte les règles de la maison et les communique aussi à ceux qui ne les connaîtront pas. Vous êtes légalement responsables de vos actes et le maitre de maison se réserve le droit d’exclure toute personne ne respectant pas les règles de la maison.
Nous sommes toujours un groupe de personnes de 25 à 70 ans.
Attention !
Cette soirée est une soirée privée dans notre maison et si personne ne vous connait, veuillez nous écrire un message privé pour vous présenter.
Le Stammtisch ne peut pas être tenu responsable pour des dégâts matériels ou physiques, toute personne est responsable de soi-même et de ses actes.
Nous n’acceptons aucune forme de débordement ou d’agression (physique ou verbale). Nos soirées sont sous le signe du respect et de la tolérance.
Dresscode :
Vu qu’il s’agit d’une soirée privée, pas de dresscode spécifique du normal au fétiche tout est permis. Venez comme vous le sentez.
Désistement :
Veuillez nos prévenir cas d’empêchement pour libérer votre place.
Venez passer une soirée agréable en notre Compagnie. Pour de plus amples renseignements veuillez contacter @*********erin (en Allemand) ou @*******e57 (en Français)
Cordialement,
Saarländerin et IK-Menschenbild
*****alz Mann
43 Beiträge
wie schade ...
... dass wir da noch um Urlaub sind ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.