Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Bands

**********ine21 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Bands
finde die Punkrockszene ist viel zu sehr von Männern dominiert.
Von daher mal ein bisschen Informationsaustausch *g*
Was habt ihr so für Lieblingsbands, wo mindestens ne Sängerin mit dabei ist?

Meine Favoriten:
Knugen Faller
Le Tigre
Strula med Siri
7 year bitch
The Distillers *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Hansaplast
Creepshow
Horrorpops
*********nt24 Paar
68 Beiträge
Tilt
Ist zwar schon was Älter, aber singt ne Frau *zwinker*


Hans- A - Plast im Punk

Still Standing ( Mix aus Melanie and the secret Army und Discipline )
Melanie and the Secret Army
Sister Sin
Hessler
Brutus Daughters
*****rnz Paar
401 Beiträge
punk / punkrock
SORRY *smile*
pestpocken
Lächtz!

this gal!
http://img14.werkenntwen.de/ … dd7d773036774ea600020110.jpg

sogar ein älteres bild mit mir im lila hemd ^^
*********_NRW Mann
85 Beiträge
das doch candance lechz :o)
:D
genau diese *ggg*
*********_NRW Mann
85 Beiträge
die erkenne ich überall *zwinker*
*********_NRW Mann
85 Beiträge
Straight Line Stich
um das Thema mal wieder aufzugreifen:

Ichsucht
Das ist für mich eine der besten Frauenbands im Bereich des Punks http://ichsucht.bandcamp.com/ Von denen wird sicherlich noch mehr kommen.
Cool, das ist echt gudd. Also bisher fand ich Frauen in "straighten " Deutschpunkbands immer.....zu assig *g*.
wie wäre es mit ...
walls of jericho?

die stimmgewalt von der kleinen frau finde ich schon hammer und ihre liveshows sind immer sehr gut.
The Distillers...
sollte man nicht vergessen.


Walls of Jericho....
Danke...heute bzw gestern zum ersten mal gehört und ich muss sagen ich bin verliebt *zwinker*
Gefällt mir *g* direkt geguckt wo Walls auftritt.
Haha...
wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich Dussel), sry hab nur Seite zwei gelesen als ich unterwegs war, aber schön, dass mir bekannte Bands bereitserwähnt wurden.

cheers, Reni
*********_NRW Mann
85 Beiträge
@****p87

wenn Du was gefunden hast, sag mal bescheid. muss candance mal wieder sehen, äh hören *zwinker*
tjaa...
Walls of Jericho leider nur beim Summerbreeze Festival...Restliche Tour Frankreich und Holland und Belgien und so.. *snief*
Hallo?
Muss ich euch erst Bambix vorstellen?



Gruß,

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.