Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplätze in Hamburg für paar Tage

Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Stellplätze in Hamburg für paar Tage
Hi

Ich weiß sowas gehört eher in Campergruppen aber vielleicht hat jemand von euch Tipps.

Ich suche für paar Tage im Sommer einen Stellplatz für meinen Bus in Hamburg/Umgebung. Offis sollten vorhanden sein, da ich nicht immer mitn Bus ins Zentrum möchte. Nachster Bahnhof ist ok.

Auf Campingplatz in Schrebergartenmanier habe ich wenig Lust. Gern auch in der Natur, am Wasser usw..

Gerne auch Besetzte Häuser/ Wagenplätze usw

Würde mich freuen wenn ihr Tipps für mich habt.
Wenns Thema hier falsche ist, bitte Mods verschiebt mich in die richtige Kategorie.
*******hen Frau
445 Beiträge
Ich geh davon aus, du suchst keine offiziellen Stellplätze sondern einfach nur was am Straßenrand?
Auf dem Hammer Marktplatz (bei der Vogelstange) kann man wunderbar stehen, wenn kein Markttag ist. Beim Tierheim Süderstraße ist auch immer was frei, aber eben auch schon Kleingarten nebenan...
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die App auch in Stadtnähe hilfreich ist. In ländlichen Bereichen war sie für uns sehr hilfreich:

https://park4night.com/de
********etal Paar
257 Beiträge
Offizieller Stellplatz in HH Wohnmobilhafen in Hammerbrook, direkt an (unter) der S-Bahn mit Dusche und WC, 35€/Nacht
*****a83 Paar
26 Beiträge
Direkt am (im) Wald hinter Blankenese.
Das ist die straße zum Golfklub, und drum herum kann man ganz gut stehen.
Ist aber etwas abseits und mit den Öfis nicht so sehr gut angebunden.

In de Bargen, 22587 Hamburg
********etal Paar
257 Beiträge
Ist aber etwas abseits
ca. ne Stunde Weg bis zum Kiez ist schon lange 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.