hab die Busters das erst mal vor 30 Jahren in Lemgo auf dem Marktplatz gesehen. Ne Menge normales Volk, vorne ein paar Sharps, ich mit meiner lokalen Skinhead Gang vor Ort. Wir hatten kaum Berührungspunkte bis dahin mit Ska gehabt. Die Sharps wollten skanken - wir wollten Pogo...haha. Am nächsten Tag haben wir uns alle im Plattenladen erst mal mit Busters eingedeckt.
Zeitreise pur....verdammt....nochmal 16,17 sein....was würde ich drum geben....
der Sir...
...aber mit der Erfahrung, Selbstsicherheit etc. von heute
Ich bin mit knapp 14 über die Busters zum Ska gekommen...eigentlich nur weil einer der älteren coolen Jungs nen T-Shirt von denen hatte. Aber wie das manchmal so ist...ich habs gehört und wusste, dass das meine Musik ist
Ich gehe im Januar, in Hannover.
Fast 30 Jahre ist es her, dass ich von ner Freundin ne Kassette mit der Ruder than Rude und der Dead or Alive bekommen habe.
Zeitreise indeed!
Unfassbar, dass es die noch gibt.
Wunderbare Zeiten, als die Haare noch kürzer waren und die Nächte lang.
Hab die mal Ende der 80er, Anfang 90er live in Biefeld gesehen.
Nice.
Und vielen Dank für die Info.
„Ich gehe im Januar, in Hannover.
Fast 30 Jahre ist es her, dass ich von ner Freundin ne Kassette mit der Ruder than Rude und der Dead or Alive bekommen habe.
Zeitreise indeed!
genau...Platten oder Kassetten...ha..was für geile Zeiten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.