Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1440 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

das war nich das Licht
• und nich das Ende vom Tunnel. Bus verpasst ?
Updates 22.02.11
Grünes Licht für YouTube-Links.

Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.
Wenn die Fotos verschwinden?
Grundregel für Inhalte
Was darf ich im JOYclub veröffentlichen?

Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder und Fotos
mit dir

selbst verfasste Gedichte, Geschichten
Nicht falsch verstehen!!!
Ich freu mich unendlich über regung, doch bitte achtet darauf, das die Fotos von euch geschossen sind und euch zeigen!

LG. d.Mike.
2012
Es wird langsam Zeit, dass alte Jehr zu verabschieden und ein neues begrüsst uns schon. Ich wünsch euch allen einen guten rutsch und viel erfolg im neuem. Lasst es euch gut gehen, lasst es krachen!!!

Euch allen ein freohes neues!!
6.6. leipzig
die ärzte komm wer fährt noch hin
Der Joyclub verschenkt Coins

Ihr könnt Euch einen Gutschein von 100 Coins herunterladen!
Gutschein

Code: EMFieber

*blume*
MFG Mike
Liebe Leute....
Ein frohes und besinnliches Weihnachten im Kreise Eurer Familien, Freunden und Liebsten. Lasst euch gut gehen, lasst euch gut beschenken und einfach ein schönes Fest!

_______________./.
_____________ >___<
_____________Ѽ./ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @
'-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ (█), @.♥ '
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
_ * (Ѽ). ♥ * .Q.~ ♥- ♥Ҩ.0() Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ _Ѽ♥_(█)
____________▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓

LG. d. Mike.
Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn wahrscheinlich seit gruppenbeginn kaum noch Orginalbesetzung vorhanden ist, ist diese Gruppe seit Heute 4 Jahre alt. Leute, ich find das wirklich geil und es macht doch auch viel fun mit dieser Gruppe.

Thx an alle und nen lieben Gruß an euch!
D. Mike.
******ore Mann
47 Beiträge
leipzig
ich reise morgen(9.3.) mit ben racken nach leipzig-ist da jemand von euch ?
Newsletter - Treffpunkt Gruppenleiter
Newsletter - Treffpunkt Gruppenleiter

Liebe Gruppenleiter,

es wäre sehr nett, wenn ihr diesen Link zu dem Thema auf euren jeweiligen Pinnwänden eintragt.

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

LG
spielluder
Achtung Wichtig.
Ich werde schon baldig den Joy verlassen... dies bedeutet selbstverständlich das ein nachvolger als Gruppenleiter gesucht wird...
Am besten einer der auch die notwendige zeit hat sich sich um diese Gruppe zu kümmern.

Hoffe es findet sich wer der Lust und interesse hat, fänd es unendlich schade wenn die gGruppe sonst geschlossen werden müsste.
Zur Erinnerung...
Nach dem ich nun meinen Umzug hinter mich gebracht habe und wieder Internet habe: Ich werde den Joy verlassen und wenn sich niemand findet der diese Gruppe übernehmen möchte, wird sie gelöscht!
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Also ich würde sie übernehmen..., wäre doch schade drum...
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Ich würde es, je nach Arbeitsaufwand (wär vielleicht mal ganz gut, wenn du das beschreibst) auch machen.
Beschreibung:
Zu erst einmal solltet ihr zumindest Plus Mitglieder sein. Schließlich müsst ihr mit den Leuten in der Gruppe in Kontakt treten können.

Ihr seid zuständig für verschiedene Aufgaben. Überprüfung der Gruppenbewerbungen. Korrektheit der Bilder die Hochgeladen werden etc etc... das ganze Pi-pa-po, was darf wer und was nicht.

Denn frieden wahren und daran arbeiten das niemand wenn anders fertig macht. - Erinnere mich da an düstere Zeiten ;)-

Ihr könnt Co-Moderatoren ernennen oder raus werfen, die euch unterstützen.

Zuletzt würde ich sagen, es geht auch darum die Gruppe zu Motivieren/Animieren.

• Den Letzt genannten komme ich zeitlich nicht mehr hinterher und auch die anderen Punkte leiden immer mehr, weswegen ich inzwischen an Rückzug denke.

Sollten jedoch fragen auftauchen, gibt es mich noch ein oder zwei Wochen in der Übergangszeit und ansonsten gibt es noch die Gruppe "Treffpunkt Gruppenleiter" Die die ganze zeit über fragen und Probleme diskutieren.

Klingt nach viel, is es aber gar nicht...
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Naja, dann bin ich raus..., bin Basismitglied...
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Ich überlegs mir und sag dir dann Bescheid. Es wäre wirklich schade, wenn die Gruppe weg wäre.
Das wär ganz groß!
Um dich mal anzufeuern. Nun hab ich mich so über die existenz dieser gruppe gefreut, da dürfte ich mich noch ein bißchen weiter freuen. Vielen dank schon mal fürs "hier"rufen!

C.
****ht Mann
327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute KNOCHENFABRIK im SO36!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.