Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung 2014

****y7 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung 2014
Hallo an die 4X4 Gemeinde,
ist dieses Jahr schon ein schönes Treffen mit Lagerfeuerv und einwenig Offroad geplant oder ich hätte lust auch auch mal wieder an eine Alpenüberquerung ,da geht glaub ich nurnoch Italien Frankreich ,oder bin auch gerne bei einen Treffen oder fahrt in CZ oder in Romania dabei !
Das jahr ist noch jung und zeit zum PLanen !

Ich selbst fahre einen 110 und war schon 3 mal in Tn inkl Sperrgebiet Marokko Island usw .
Also Ausrüstung und Erfahrung vorhanden *zwinker*

Bin gespannt Georg
*********lexia Mann
116 Beiträge
Toll
wäre es! Ein Joy-4x4-Treffen mit Möglichkeit der artgerechten Nutzung unserer Fahrzeuge.

Die grossen Ferien sind für dieses Jahr eigentlich vergeben aber Kurztrips, wieso nicht!

Fahren einen modifizierten Pajero und Ausrüstung und Erfahrung natürlich auch vorhanden.

Mal schauen ob jemand die Zeit und Lust hat etwas zu organisieren.

Offroader-Gruss
Marcel und (Alexia)
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
ein Treffen im Norden
ließe sich organisieren, Lagerfeuer und Offroadspaß im Gelände incl.. Fahrgelände gibt es hier oben im Norden genug. Wenn genug Interessenten da wären würde ich das auch übernehmen.
****y7 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
das klingt ja schon mal gut *g*

georg
Offroad durch die Südheide
Auch in diesem Jahr machen wir wieder unsere Touren durch die Südheide, die erste am kommenden Samstag.
Öffentliche Wege durch Wald und Heide, dazu ein wenig touristischer Input, und das ganze für ein schmales Geld für den Verein...
Bei Interesse einfach eine PN schicken und wir geben euch weitere Infos!

LG, K&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.