Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer Allrad

******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer Allrad
Hallo allerseits,

wer fährt auf die Messe nach Bad Kissingen ?
Wir fahren...! 31.05. - 01.06.2013


Sündige Grüße
Carmela & Oliver
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich muss mal den Namen korrigieren, da die Messe

Abenteuer Allrad


und nicht Allrad Abenteuer heißt...
och fahren nicht hin,

wohnen dort,

lg
*******zam Paar
656 Beiträge
wir sind nicht dabei da zur gleichen zeit das unimog club jahrestreffen in brigachtal ist und dort ein schöner großer spielplatz für artgerechte haltung auf uns wartet
******_sg Mann
39 Beiträge
Dabei
Wir werden sicher auch wider auf die Messe fahren.

Gruss Evelyne und Marc
*******aar Paar
61 Beiträge
Mit Sicherheit werden auch wir hin kommen.

Ob wir auch alle Tage auf den Camping Area zu finden sind
steht aber noch nicht ganz fest.

Pam & Uwe
****ill Mann
14 Beiträge
sind dabei
hallo wir sind auch dabei kommen mit dem Freelander

sind im hotel frankenland 31.05 bis 02.06


Man sieht sich Tschüss
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
voraussichtlich dabei
Diesmal werde ich wohl auch wieder hin fahren, voraussichtlich Anreise Freitag, Camping Area und dann am Samstag auf die Messe.
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
@Mieschell
.....dank für die Korrektur....

dafür geben wir einen aus...... *cocktail*



Sündige Grüße
Carmela & Oliver
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
....gern....bin alle Tage "oben" und bleib auch "oben" *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
... bin auch alle Tage oben und bleibe auch oben ... ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dir Mieschell ...
Abenteuer Allrad 2013?
Abenteuer Allrad - Bad Kissingen?

Wer geht hin??

lg JK
hmm ...
wo gibts eigentlich interessante plätze in der gegend, tauglich für JC - Aktivitäten (wenn man schon hinfährt) ...

http://www.abenteuer-allrad.de/

zeit ist übrigens:

30.05.-02.06.2013!
Da eher nicht.
Aber bei Mahlwinkel gibt es eine Offroadstrecke mitten in einer alten Kaserne.... Müßt ihr euch nur noch einen Termin aussuchen.
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppelthema
@ http://www.joyclub.de/my/899435.knoxvillejohnn.html

Ich hab dein Thema mal hier in den bereits bestehenden Threat verschoben.

Wäre schön, wenn ihr vorher guckt, ob das Thema schon existiert *g*

Danke

schmutzige Grüße
Mieschell
(Modder-atorin)
Bad Kissingen steht, zusammen mit Därr auf der Liste, ob nun zuerst Därr und dann Bad Kissingen ist noch offen, halt einen Tag/Nacht pro Location *g*
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
@cbsnake
Därr, bei uns definiv....., liegt ja um die Ecke......!
Falls ihr den bus entdeckt, könnt ihr gerne auf ein bier vorbeikommen *g*
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer Allrad
...so langsam aber sicher rückt sie näher !

Wer fährt denn jetzt alles hin ?


Liebe Grüße
Carmela & Oliver





PS: können auch ne Mitfahrgelegenheit (auch mit Hund möglich, einer ist schon on Board) anbieten..., vom 31.05. hin, zurück am 01.06. später Nachmittag.
******ell Frau
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
...in genau 3 Wochen gehts für uns schon los...der offizielle Beginn ist aber erst einen Tag später...ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiesig *zwinker*
******_sg Mann
39 Beiträge
Wir auch
Wir werden uns auch mal durch massen schlängeln:-)
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Wir.....
......machen am 30.05. das Gelände unsicher ! *g*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
und, ...
... wie erkennen wir uns alle? Tragen wir alle einen Joy-Sticker am Hemd?
Alle Profilfotos ausdrucken und mitnehmen und dann immer durchsehen wäre ja etwas unpraktisch, oder?
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
ich ...
... bin in einem der LKW`s zum selber fahren, eigentlich ganz leicht zu finden *g*
AA 2013
Also ich bin alle Tage da.... übernachtet wird in der Camping Area und Ausbau-Ideen für meinen Landi werden unten wie oben gesammelt. Jetzt müßte man sich nur noch finden.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.