Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Die Pille danach23
Beim Sex spielt vielfach auch die Schwangerschaftsverhütung eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgerutscht

****ab Paar
12.133 Beiträge
es soll ja auch welche geben,
die fahren können.

In dem beschriebenen Winter auf nem Nissan Patrol Y61 lang sehr gut mit Dunlop GranTrek gefahren.

Nach Tausch des Fahrzeuges zu einem Toyota FJ Cruiser nur noch mit Grabber AT2. Sommer wie Winter.

Nur niemals in so ne hibbelige Aludose *nene*
Komfort muss schon sein. .. beim Fahrzeug und den Reifen *gg*
Eyy
Das mit der hibbeligen Aludose nehmt Ihr aber mal zurück....

Sonst ziehen wir euch nicht raus.... *grins*
hibbelige Aludose....lach
Also, ich find der Komfort ist mehr als ausreichend....lach....wird bei mir durch Fahrvergnügen kompensiert... *freu2*

Beim Def ist es einfach so....entweder man liebt ihn....oder man hasst ihn, dazwischen wird es nicht viel geben *rotfl*

Liebgruss Chris
****ab Paar
12.133 Beiträge
@****z46: *nene* das wird nicht zurück genommen *gg* Aber ne nette, wenn auch lustige Idee, dass die "hibbelige Aludose" mit den "Spiddelbeinchen" meinen FJ rausziehen sollen könnte *aetsch*

@******r68: Fahrvergnügen? *huch* Komfort? ?? *oh2* *haumichwech*
Nee, lass ma. .. nix für mich *nono*
Habe lieber ein Fahrzeug, wo meine Wange im Winter nicht an der Seitenscheibe festfriert *frier*

Aber generell soll es ja so sein, dass jeder das fährt, was ihm/ihr gefällt und was man sich leisten *my2cents* kann und will. ..

Deswegen: *frieden* *frieden*

Bissle Spaß muss sein. .. *top*

LG Wol
Spass und Witz.....
....Ich bin noch nie mit der Wange am Seitenfenster während der Fahrt eingedöst und festgefroren... *haumichwech* ... ist das im Toyota etwa anders *haumichwech* ....

Also in diesem Sinne....kommt alle gut durch den Winter *bussi*

LG Chris
****ab Paar
12.133 Beiträge
klar nicht. ..
Durch das Gerüttel der Aludose kannst ja auch nicht eindösen - vom andauernden Versuch, halbwegs die Fahrbahn zu treffen, mal ganz abgesehen *rotfl*

Nee nee, bei nem Toyota sitzt man auch weit genug weg von der Tür - da stößt man nicht dagegen. *lol*

*juhu*
breitgrins....
Na, dann bin i ja beruhigt... *ggg*.... ich fahr dann jetzt mal los und versuch die Fahrbahn zu treffen... *lol* ....wünsch euch einen tollen Restmontag *g*

LG Chris
*******zam Paar
656 Beiträge
wieso überhaupt die fahrbahn treffen querfeld ein ist doch viel besser und dafür sind sie doch alle gebaut egal ob ein fahrzeug mit dellen ab werk *haumichwech* oder ein anderer ist doch egal offroad ist der untergrund wo diese fahrzeuge zu hause sind und darum fahren wir unimog alles andere ist nur behelf *zwinker*
Ist doch
.....herrlich wenn man von sich und seiner Reisschüssel so überzeugt ist...

Defender Junkies grüßen sich wenigstens.... Also ist einhändiges fahren durchaus möglich ohne gleich im Graben zu landen ....
Und falls doch, ohne fremde Hilfe diesen auch wieder zu verlassen....

.... Nun soll's auch gut sein..... Jedem Tierchen sein Pläsierchen ....

Kommt gut durch..... ,).... Mit MT's, AT's oder Winterteifen....
******ind Paar
270 Beiträge
MT oder AT, das ist hier die Frage......
dachte dies sei das Thema....... siehe Überschrift !?
MT oder AT
.... So hat es mal angefangen ..... *zwinker*

bzw..... Sie Beitrag ....Sowas kommt von sowas....
****ab Paar
12.133 Beiträge
.....herrlich wenn man von sich und seiner Reisschüssel so überzeugt ist...

Defender Junkies grüßen sich wenigstens.... Also ist einhändiges fahren durchaus möglich ohne gleich im Graben zu landen ....
Und falls doch, ohne fremde Hilfe diesen auch wieder zu verlassen....


Reisschüssel... hahaha. USA, kann man nachlesen.

Klar müsst ihr euch grüssen - ihr braucht jede helfende Hand bei diesen Billig-Ford-Schepper-Büchsen aus GB *haumichwech*
@wolsab
@******r68: Fahrvergnügen? Komfort? ??
Nee, lass ma. .. nix für mich
Habe lieber ein Fahrzeug, wo meine Wange im Winter nicht an der Seitenscheibe festfriert

Aber generell soll es ja so sein, dass jeder das fährt, was ihm/ihr gefällt und was man sich leisten kann und will. ..

ja du hast recht jedem das seine was er sich leisten kann ,
aber manchmal verzichtet man einfach auf ein bisschen Komfort.
Nur wenn es ein wenig weiter gehen soll nehmen wir diesen
Engländer .
Ps...auch der hat nur einen französischen Motor , der es aber in sich hat !!!
mfg er von Luxpaar
****ill Mann
14 Beiträge
@luxpaar68
Hallo

Die Landrover Gemeinde reichen ja von bis

Ich hatte auch noch nie das Problem dass ich an Aussenfenster angefroren bin aber im Range gibs ja Rücksitzheizung Lenkradheizung usw....

Ganz grob bis ganz viel Luxus .

Wenns geht von alles einen bitte James

Ich steh auch nicht so auf Reisschüsseln aber jeder seins

Foto zeigt Schild für Toyofahrer *g* (Abschlepphaken)

Tschüsss
****ab Paar
12.133 Beiträge
Ist schon komisch
wie empfindlich die Getränkedosenfahrer (und es ist NICHT der Range gemeint) so reagieren.
*flop*

Bei einem solchen überall veralteten Fahrzeug sollte britischer Humor doch serienmäßig dabei sein. *rotfl*
Oder seid ihr durch die offensichtlichen Skurilitäten bereits so gefrustet, dass qualitativ bessere Fahrzeuge *neck* nur als Reisschüsseln tituliert werden können?
*haumichwech*

Nur komisch, dass in den arabischen Ländern meistens die zuverlässigen gefahren werden - ich habe noch nie einen Scheich mit nem Defender auf Tour dort gesehen. .. *gruebel* *nachdenk*
bitte nich schlagen
Hey, wir reden über Reifen - auf welchen Auto und den Beweggründe warum wer welche Marke fährt ist doch nicht das Thema - und schon gar kein STREIT THEMA *knuddel*
ich lach mich tot.....grins
was können wir daraus Schlussfolgern.... *haumichwech*

das Auto wird wohl immer die Verlängerung des Schwanzes darstellen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also Männer.. *bussi* ..kommt gut in den Tag .... *grins*

LG Sie von Luxpaar68

Duck *undwech*
....
....nun laßt ihn doch. Es gibt halt Menschen, die können sich nur über ihren Wagen profilieren....auch wenn's nur ein Toyota ist....!

.....und jetzt bitte ein neues Thema *zwinker*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Na na
@****ats... das ist doch kein Streit. .. *hae* *neck*
Darf man nicht zu eng sehen. ...
*gruebel* obwohl. ... eng und Defender.... passt ja *smile*

@******r68. ... wir fahren doch keinen Porsche hier. ... *haumichwech*

Bei unseren Kisten ist das nämlich anders. .. *ggg*
lol.....
Nun sind wir ja endlich wieder beim Thema.... *lol* ....schöne Reifen *top* und die Eier sind auch nicht schlecht.... *haumichwech*

Wünsch euch was.... *bussi*

LG Chris
Da "leidet" aber die Bodenfreiheit *smile*
******ind Paar
270 Beiträge
:-)
...und beim nächsten Geländeritt wird's ein Eunuchenfahrzeug... *lol*
Denn dann sind die Eier weg.......

Aua....!
lol.....
Ich wünsch dann gute Fahrt und immer ne handbreit Luft unter den Eiern.... *lol*

Lg Chris
******_rp Mann
2 Beiträge
Man lernt nur dazu
Mit Recip Trial oder Malatesta Kaiman wäre das nicht Passiert .
OK
Der Trial ist ja wieder ein ganz anderes Thema - der ist eigentlich ein spezieller Wettbewerbsreifen, für die Straße eher ungeeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.