Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallyross

Rallyross
Fährt jmd von euch Rallycross?

Wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jmd bei mir meldet würde mich freuen und gerne mal als Beifahrer mitfahren und ggf. Selber mal fahren.


Ich habe noch keinerlei Erfahrung und würde gerne alles wissen vielleicht kann mir von euch jemand ein bisschen was erzählen. So von im Internet lesen hab ich nicht viel rausbekommen.

Lg!!
*******zam Paar
656 Beiträge
hallo,
das wäre kein problem mitzufahren oder auch mal selber zu fahren nur sind wir ein wenig zu weit weg...
jetzt wäre zum bleistift die steinbeisser am we

http://www.steinbeisser-trophy.de/
Komme ja eig aus köln das wäre näher dran *zwinker*
*******zam Paar
656 Beiträge
dann wären es ja nur 500 km *zwinker*
Iich würd so gern mal mit fahren...:-)
****d_R Paar
101 Beiträge
... die Grand Erg suchte vor ein paar Wochen noch Navigatösen für eine Damenmannschaft....
Aber jetzt isses wohl schon zu spät. *snief* Die gehen ja in zwei Wochen schon rüber.

Grüße!
C & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.