Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
love of adventure
66 Mitglieder
zum Thema
der garantiert falsche/richtige spruch51
Man liest ja diverses in diversen zeitschriften. so hab ich letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geländewagen Zeitschriften

Geländewagen Zeitschriften
Hallo ihr Lieben,

was lest ihr denn für Offroad Zeitschriften??
Ich (Phil) habe früher oft die 4WheelFun gelesen, aber irgendwann hat die Leitung gewechselt und die Berichte und Vorstelllungen waren danach meiiner Meinung nach irgendwie weichgespült. Die richtige Action hat gefehlt.
Bin letztes Jahr an eine neue Zeitschrift rangelaufen.
Kennt ihr die "4x4 Action" ??
Bin total begeistert davon, ist eine Zeitschrift für echte Offroader und SUVs bleiben außen vor. Spannnde und ausführliche Berichte, Extremumbauten etc.
Kann ich wirklich nur empfehlen!!
Liebe Grüße
Phil
Die 4x4 Action lese ich auch =)
******ind Paar
270 Beiträge
Geländewagen Zeitschriften
.....die Off Road, Allrad Abenteuer, usw..........

dann stell ich sie wieder ins Regal...... *g*
******_sg Mann
39 Beiträge
Ab und zu Off Road oder Abenteuer Allrad. Vielleicht muss ich mal das 4x4 Action anschauen:-)
*****973 Paar
239 Beiträge
Zeitschriften
...alles was mir in die Hände fällt! *g*
4x4Action, Off-Road, AutoBild AllesAllrad, Allradler...
Schade, daß es nicht noch mehr gibt oder vielleicht auch besser so *g*
*********lexia Mann
116 Beiträge
Folgende Heftli
lesen auch wir:

4x4 action
offroad
Allradler

Immer wieder gespannt auf neue Reiseberichte oder Test's.

Gruss
Marcel und Alexa
*****i01 Paar
48 Beiträge
Hallo,

wir (sogar meine Frau) lesen den Allradler, ist für mich die beste Zeitschrift auf dem Markt. Die Off-Road ist nur noch ne SUV Zeitschrift im Namen der großen OEM's. Die 4x4action ist, was ich bis jetzt gesehen habe auch nicht schlecht. Da uns aber mehr das Reisen interessiert lesen wir den Allradler.

Gruß

Michael
*******965 Mann
118 Beiträge
4x4 Action
Allradler
Offroad
OFFROAD
kauf ich zwar jeden Monat und ärgere mich dann doch wieder... Sie stapeln sich auf der Toilette, für "Gäste" und bei längeren "Sitzungen" kann man es lesen - also Klolektüre.

4x4 Action ist ganz gut, aber dafür nicht jeden Monat erhältlich.

Ein "muss" ist das JP Magazin für jeden Offroader.

P.S. Also nicht das ich etwas gegen die SUV Fraktion hätte, die haben Ihre eigenen Zeitschriften, meine Auswahl bezieht sich auf die Steinbruchfraktion *wink*
****ab Paar
12.133 Beiträge
habe immer alle verschlungen...

ABER

mittlerweile keine mehr.

Auto-Bild ist ja nur noch ein Werbeblatt für BMW, Audi und den Rest geworden...
Und der Rest...naja... ich fahre nicht durch Afghanistan oder Sibirien...

Was mir bei allen fehlt, sind die US-Modelle.
Weder groß als Vorstellung noch als Fahrbericht gibt es was.
Und die haben soo schöne Teile...

Ford Explorer und den Rest von Ford
Toyota FJ Cruiser usw.
Nix. Nirgends...

Traurig... *snief*
******ind Paar
270 Beiträge
wir.......
lesen das Magazin "Allradler"..........


Liebe Grüße und Bodenfreiheit...
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.